Seite 161 von 339 ErsteErste ... 61111151157158159160161162163164165171211261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.415 von 5075
  1. #2401
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Die Technologie ist bei Villarreal noch in den Kinderschuhen...





  2. #2402
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Rebic verlängert bis 2022
    Ablösesumme hochtreiben.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  3. #2403
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Rebic verlängert bis 2022
    da kannst mal sicher sein mit etlich Klauseln

    er war ja jetzte schon nem Wechsel zugetan

    ich denk mal, nix hat ihm wirklich gepasst, dann eben höher Gehalt mit ein klein Ak

    sehen muss man auch, dat völlig offen is, wohin der Weg von die Hessen hinführt

  4. #2404
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Dortmund kann sich Batsman endgültig abschreiben. Chelsea leiht ihn diese Saison nach Valencia aus.

    edit: zum Gerücht dass Real kurz vor der Verpflichtung von Thiago steht, sage ich mal lieber nichts.
    Geändert von El Coco Loco (10-08-2018 um 16:53 Uhr)

  5. #2405
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Ich denke das Dortmund ihn nicht wollte, ausgeliehen hätten wir ihn ja sonst auch können.
    Oder er wollte nicht zurück nach Dortmund.


  6. #2406
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Ich denke das Dortmund ihn nicht wollte, ausgeliehen hätten wir ihn ja sonst auch können.
    Oder er wollte nicht zurück nach Dortmund.

    Ich weiß nicht was Favre plant oder vor hat, sprich, welche Spielertypen er favorisiert (obwohl er ja mit Balotelli auch einen echten MS hatte). Götze/Phillip/Reus klingt zwar schnell und quirlig aber ab das reicht?

    Gameiro wäre unsinnig. Zudem will er eh nach Valencia. Bats Valencia, Gameiro Valencia, die haben noch "Tippel" Zaha (der, wenn Gameiro kommt, eventuell wieder nach Italien soll) und Rodrigo.

    Rodrigo ist ein guter. Kostet aber mind. 120 Mio. AK.

  7. #2407
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Dortmund kann sich Batsman endgültig abschreiben. Chelsea leiht ihn diese Saison nach Valencia aus.




    Mit Dortmund liest man häufig den Namen Modeste,ich weiß nicht?

  8. #2408
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was Favre plant oder vor hat, sprich, welche Spielertypen er favorisiert (obwohl er ja mit Balotelli auch einen echten MS hatte). Götze/Phillip/Reus klingt zwar schnell und quirlig aber ab das reicht?

    Gameiro wäre unsinnig. Zudem will er eh nach Valencia. Bats Valencia, Gameiro Valencia, die haben noch "Tippel" Zaha (der, wenn Gameiro kommt, eventuell wieder nach Italien soll) und Rodrigo.

    Rodrigo ist ein guter. Kostet aber mind. 120 Mio. AK.
    Ich denke schon das wir Ausschau nach einem Stürmer halten, aber gewiss nicht für 120 Mill ausgeben werden.
    Zaha, der Name geisterte schon neulich durch die Presse, genauso wie durch die Presse wie: Mandzukic, Bathuayi, Morata, Pedro, Leao, Moussa Dembele...
    Da fragt man sich echt mal, auf was für Quellen die ihre Gerüchte beziehen, alles so nach dem Motto: "Wir schießen mal ins Blaue irgendwas treffen wir schon"

    Martial wäre einer für uns (finde ich), aber wenn der weggeht und Mou nicht mehr einkaufen kann, dann dreht der durch

  9. #2409
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen




    Mit Dortmund liest man häufig den Namen Modeste,ich weiß nicht?
    Häufig? Soll ich seinen Namen noch rasch zu meiner obigen Liste hinzufügen?
    Ich las bisher nur das er weg will aus China, hat wohl den Vertrag aufgelöst.

  10. #2410
    Chelsea jetzt mit 12 verliehenen Spielern, da sollte man auch mal einen Riegel vorschieben und eine Maximal Anzahl an verliehenen Spielern einführen.

  11. #2411
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen




    Mit Dortmund liest man häufig den Namen Modeste,ich weiß nicht?
    Du solltest die Zeitung wechseln ...

  12. #2412
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    ... zum Gerücht dass Real kurz vor der Verpflichtung von Thiago steht, sage ich mal lieber nichts.
    Ist auch besser so. Ich würde Thiago gerne behalten.

  13. #2413
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Chelsea jetzt mit 12 verliehenen Spielern, da sollte man auch mal einen Riegel vorschieben und eine Maximal Anzahl an verliehenen Spielern einführen.
    Nur? Es waren auch schonmal mehr....so um die 30 meine ich.

  14. #2414
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Alex111-111 Beitrag anzeigen
    Ist auch besser so. Ich würde Thiago gerne behalten.
    Ich würde ihn auch lieber in München statt in Madrid sehen.

  15. #2415
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Chelsea jetzt mit 12 verliehenen Spielern, da sollte man auch mal einen Riegel vorschieben und eine Maximal Anzahl an verliehenen Spielern einführen.
    Laut transfermarkt hatte Juve letztes Jahr 45 Spieler verliehen, das ist absurd.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •