Seite 266 von 339 ErsteErste ... 166216256262263264265266267268269270276316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.976 bis 3.990 von 5075
  1. #3976
    wieder wat Neues aus die Kiste groß frißt klein

    Nadim Amiri, Vertrag bis 2020, TSG ->Bayer

    Mw 17 Mios, Bayer soll weniger wie 10 zahlen wollen un türlich is man sich mit der Kicker einig

    jung, hoch Potential, ein glatt Unverschämtheit


    wär gut, wenn die TSG absteigt, ich würds begrüßen, so ein bissl BL, Kickers ausbilden un immer im Mittelfeld un alles is tutti, kann et echt net sein, genauso tickt Hopp aber
    Geändert von pantoffel_3 (21-07-2019 um 22:49 Uhr)

  2. #3977
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Keiner zahlt bei nur noch 1 Jahr Restlaufzeit den vollen Marktwert. Wie oft soll man das eigentlich noch erklären? Von daher sind diese Marktwerte ansich völliger Blödsinn.

  3. #3978
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Keiner zahlt bei nur noch 1 Jahr Restlaufzeit den vollen Marktwert. Wie oft soll man das eigentlich noch erklären? Von daher sind diese Marktwerte ansich völliger Blödsinn.
    kennst Du überhaupt Amiri

    dat Du mich immer in dat Wort fallen musst

    in kurz die TSG wär schön doof, ihn für 10 abzugeben un sin die 17 angemessen

    echt erschreckend, dat sowat och noch argumentiert wird, ganz nach dem Motto "ich bin immer die Großen, die Kleinen interessieren mich nen Scheiss"

    da gehts dann net um CL ja/nein sondern um Klassenerhalt ja/nein

    dat Mw un Tw schon auseinderlaufen können, is mich schon klar, nur diese Kicker bei um 10 is unverschämt!!!

    las Bayer ihm 3 Mios mehr Gehalt geben un zack haben wir Mw 20 + ,un Du willst ihn bei 10 gehen lassen un alles is tutti

    Amiri liegt bei 20 Mios och bei 1 Jahr Restlaufzeit Vertrag, alles andere abzuhaken unter Groß frißt Klein!!!
    Geändert von pantoffel_3 (21-07-2019 um 23:21 Uhr)

  4. #3979
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    wieder wat Neues aus die Kiste groß frißt klein

    Nadim Amiri, Vertrag bis 2020, TSG ->Bayer

    Mw 17 Mios, Bayer soll weniger wie 10 zahlen wollen un türlich is man sich mit der Kicker einig

    jung, hoch Potential, ein glatt Unverschämtheit


    wär gut, wenn die TSG absteigt, ich würds begrüßen, so ein bissl BL, Kickers ausbilden un immer im Mittelfeld un alles is tutti, kann et echt net sein, genauso tickt Hopp aber
    Was wäre an einem Abstieg besser, als beständig im Mittelfeld der Liga zu spielen?

  5. #3980
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Was wäre an einem Abstieg besser, als beständig im Mittelfeld der Liga zu spielen?
    in uns BL gibts nur zwei Optionen, entweder CL-Platz oder Abstiegskampf

    dat kann man schon so überspitzt formulieren

    Hopp will gesichert Mittelfed, wollt nie wat anderes, brauch ich net, kann weg un geht über kurz oder lang och weg

    Düsseldorf sicher immer eher ne Absteiger als die TSG, aber dieset so zwischen die Linien a la TSG gibt mal null Emotionions, weder bei Kickers noch sonstwo
    Geändert von pantoffel_3 (22-07-2019 um 00:53 Uhr)

  6. #3981
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Keiner zahlt bei nur noch 1 Jahr Restlaufzeit den vollen Marktwert. Wie oft soll man das eigentlich noch erklären?
    Doch Chelsea für Pulisic
    Allerdings war Chelsea auch unter Zugzwang, wegen der Transfersperre.
    Geändert von Dr.Murder (22-07-2019 um 03:08 Uhr)

  7. #3982
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Keiner zahlt bei nur noch 1 Jahr Restlaufzeit den vollen Marktwert. Wie oft soll man das eigentlich noch erklären? Von daher sind diese Marktwerte ansich völliger Blödsinn.


    Ansonsten geht Amiri nächstes Jahr wohl ablösefrei zu Bayer, dann hat die TSG auch nichts davon

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #3983
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    kennst Du überhaupt Amiri

    dat Du mich immer in dat Wort fallen musst

    in kurz die TSG wär schön doof, ihn für 10 abzugeben un sin die 17 angemessen

    echt erschreckend, dat sowat och noch argumentiert wird, ganz nach dem Motto "ich bin immer die Großen, die Kleinen interessieren mich nen Scheiss"

    da gehts dann net um CL ja/nein sondern um Klassenerhalt ja/nein

    dat Mw un Tw schon auseinderlaufen können, is mich schon klar, nur diese Kicker bei um 10 is unverschämt!!!

    las Bayer ihm 3 Mios mehr Gehalt geben un zack haben wir Mw 20 + ,un Du willst ihn bei 10 gehen lassen un alles is tutti

    Amiri liegt bei 20 Mios och bei 1 Jahr Restlaufzeit Vertrag, alles andere abzuhaken unter Groß frißt Klein!!!
    Kennst du denn Amiri? Verfolgst du nen Verein der eh weg kann? Die haben zwar wenig Tradition aber immer noch deutlich mehr als dein Konstrukt.

    Ins Wort fallen? Meine Fresse....wie geht das bei Text?
    Man sollte auf deinen Mist eigentlich nicht eingehen aber einiges kann man auch nicht unkommentiert lassen.

    Leverkusen ist jetzt schon einer der großen? Dachte sie sind die kleinen die Brandt und Havertz verlieren....

    Wäre schön lustig wenn RB an ihm dran wäre...die würden dann 10 zahlen und 10 spenden.....oder Salzburg holt ihn für 10 und sie ihn ein Jahr später für 0,5

    Null Uhr geht ja noch....war schon schlimmer.

  9. #3984
    Ins Wort fallen.

  10. #3985
    In den Rücken fallen, würde hier wohl besser passen

  11. #3986
    Die Gerüchteküche sagt, die Gebrüder Boateng würden nach Frankfurt wechseln

  12. #3987
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Beide? Von Prince hab ich gelesen....Jerome wär natürlich n Kracher.

  13. #3988
    für Jerome wird dann warscheinlich genau der Mw aufgerufen un ihr würdest abnicken

  14. #3989
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    für Jerome wird dann warscheinlich genau der Mw aufgerufen un ihr würdest abnicken
    Unter MW verkauft man doch auch keinen Spieler!!!!!!!!!!
    Was darf
    Freiheit kosten?

  15. #3990
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    für Jerome wird dann warscheinlich genau der Mw aufgerufen un ihr würdest abnicken
    Wir müssen ja nix zahlen.

    Würde mich freuen, wenn Jerome der Liga erhalten bleibt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •