Seite 119 von 339 ErsteErste ... 1969109115116117118119120121122123129169219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.771 bis 1.785 von 5075
  1. #1771
    Lazarus
    unregistriert
    Naja Hoeness hat ja schon gesagt, keine Transfers mehr. Daher sage ich jetzt mal, es kommt keiner mehr. Transferfenster kann geschlossen werden

  2. #1772
    Zitat Zitat von tanguy Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet Du lachst hier über andere User bzgl. Transferprognosen? Du? Der hier im Fußball-Sub wahrscheinlich sowohl die häufigsten als auch die idiotischsten Transferprognosen raushaut? Vom Feinsten.
    #sotrue

  3. #1773
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    na, eins mal ganz sicher, derlei qualifiziert Kickers dürfen ner mehr für "peanuts" bei Euch landen

    wollts nationale Wettbewerb weiter von grundauf abtöten? aber gerne doch, 100 Mios

    zahlts kein 100 Mios, dürfen Euch in Zukunft auf nationale Markt nur die Schürrles, Rodes, Götzes un Co. bleiben!!!

    Läuft dat net so, bin ich hier raus. Weil dann, werd ich keine andere Meister als der FCB mehr erleben. Un dafür geb ich nix Herzblut mehr her. International kein 100 Mios zahlen wollen un national jede Edelkicker für "peanuts" abgreifen. Sin diese Zeiten net vorbei dank PL-Kohle, wird et dat für mich hier gewesen sein.
    Nicht jeder Spieler, der mal den Ball 3-4 Spiele in Folge geradeaus schiessen kann, ist gleich 100 Mio. wert, auch kein Morata (um auf deine Prognose im BVB Thread einzugehen).

    Wieviele ü 100 Mio. Transfers sind denn bisher über die Bühne gegangen um zu sagen dass es die Regel wird? Bei Ney (und eventuell jetzt Griezmann) liegt es an der geforderten AK. Bei Ous war es der momentanen Situation geschuldet und Pogba war damals ein alberner Berater.

  4. #1774
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Nicht jeder Spieler, der mal den Ball 3-4 Spiele in Folge geradeaus schiessen kann, ist gleich 100 Mio. wert, auch kein Morata (um auf deine Prognose im BVB Thread einzugehen).

    Wieviele ü 100 Mio. Transfers sind denn bisher über die Bühne gegangen um zu sagen dass es die Regel wird? Bei Ney (und eventuell jetzt Griezmann) liegt es an der geforderten AK. Bei Ous war es der momentanen Situation geschuldet und Pogba war damals ein alberner Berater.
    100 Mios +/- 20 der Preis, och für ne Bailey, die mag er jetzt noch net wert sein, aber et gib ein gut Wahrscheinlichkeit, dat er da mal hinkommt

    die Zeiten sin andere jetzte un darf Bayer der Kicker für 60 auf keine Fall gehen lassen, weil er eben wahrscheinlich mal teurer in Zukunft werden wird, kommt einer un sagt 80, dann wär dat für mich okay, wär et och okay, wenn et München is, 60 un München geht aber gleich doppelt net, jedenfalls für mich

    Morata hab ich net weiter verfolgt, als er bei Chelsea anfing un er spielte, machte er Bude um Bude, wat dann kam, weiß ich net, Mou och null meine Freund

    wie gesagt, ich weiß net, wat mit Morate aktuell is, aber et is ne 100 Mio-Kicker

    ansonsten, nochmal, Kickers dieser Güte kosten jetzte 100 Mios, würd der Scheich in Paris anders ticken, Real hätt für Ney 300 Mios plus x auf der Tisch gelegt
    Geändert von pantoffel_3 (20-05-2018 um 18:07 Uhr)

  5. #1775
    Kami no Tou
    Ort: München
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Morata hab ich net weiter verfolgt, als er bei Chelsea anfing un er spielte, machte er Bude um Bude, wat dann kam, weiß ich net, Mou och null meine Freund

    wie gesagt, ich weiß net, wat mit Morate aktuell is, aber et is ne 100 Mio-Kicker
    aber dann schreiben er ist 100mios wert.

    so viel zahlen die nicht mal in england für den. 40-60, mehr nicht.

  6. #1776
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Zetsu Beitrag anzeigen
    aber dann schreiben er ist 100mios wert.

    so viel zahlen die nicht mal in england für den. 40-60, mehr nicht.
    Hugh, der 60er hat gesprochen

  7. #1777
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Hugh, der 60er hat gesprochen
    Sprach das Orakel...

  8. #1778
    Bei Lazarus muss ich immer an diesen alten Witz denken:

    Ein Autofahrer hört im Radio die Durchsage: "Achtung! Achtung! Auf der N9 kommt Ihnen ein Geisterfahrer entgegen. Fahren Sie bitte ganz rechts und überholen Sie nicht!"
    Der Autofahrer: "Was heißt hier einer? Dutzende! Dutzende!"

  9. #1779
    die chelsea fans, die ich dazu gelesen habe, gratulierten real madrid nach einem 1 Jahr Morata in ihrem Team dazu auch in der transferpolitik die nr 1 der welt zu sein, weil sie morata für 80 mio verkauften, die er auch in der derzeitigen transfermarktepoche nicht zur hälfte wert wäre.

  10. #1780
    liebe Leuts

    Morata is ne Kicker, den siehst ein zweimal, mehr braucht et da janet, und dann weißt Bescheid

    hab mich nu och nochmal ein bissl belesen, oben hab ich mich übrigens vertan, Conte is Trainer von Chelsea un net Mou, Mou is für mich wohl auf ewig Chelsea, egal, Morata wird gehandelt aktuell mit um 70 Mios, ansonsten kannsch schon och net vielmehr sagen, ein zweimal ne KicKer dieser Güte sehen, dat reicht, aber er is och immer noch jung mit 25, da spielt am End soviel ein Roll, dat Kicker dann konstant Leistung un Vermögen och abruft, er würd gut nach München passen, dat der BVB dat zahlt, halt ich für quasi ausgeschlossen
    Geändert von pantoffel_3 (21-05-2018 um 03:04 Uhr)

  11. #1781
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Dass Real 80 Millionen für Morata bekommen hat, war der beste Deal aller Zeiten. Der ist keine 30 wert.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #1782
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Hat Lazarus das schon verkündet oder bin ich schneller?

    Alassane Plea wechselt (ganz bestimmt!!!) entweder zum BVB oder zu den anderen Borussen:
    https://www.sport1.de/transfermarkt/...rtmund-bringen

  13. #1783
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Hat Lazarus das schon verkündet oder bin ich schneller?

    Alassane Plea wechselt (ganz bestimmt!!!) entweder zum BVB oder zu den anderen Borussen:
    https://www.sport1.de/transfermarkt/...rtmund-bringen
    Du darfst gerne. Ich lese kein Sport1....

  14. #1784
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Du darfst gerne. Ich lese kein Sport1....
    Deine Wechselgerüchte postest du auch meist ohne Quelle. Das ist natürlich seriöser

  15. #1785
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Deine Wechselgerüchte postest du auch meist ohne Quelle. Das ist natürlich seriöser
    Man kann auch keine Quelle posten, die nicht existiert

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •