Seite 12 von 339 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 5075
  1. #166
    extrem kacke dat mit Gnabry, de Bremers mit ihm ein prächtig funktionierend Team

    ich hätt Werder zugetraut ohne Abgänge ganz oben mitzuspielen

    och ne richtig schön Fussi, den se da gespielt haben

    hoffentlich gibbet wenigstens richtig Asche

    der Nagelsmann kann zwar zaubern, aber et is net der liebe Gott, insoweit halt ich dat Aufblitzen von de Hoffenheimers für ein temporär Erscheinung, fliegens aus CL un EL rasch raus un wird et in de BL keine internationale Platz, schmeißens Nagelsmann net raus, aber der wird sich dann eine Verein aussuchen, so mein Prognos

    kann türlich och anders kommen, dann nämlich wenn de TSG net scheitert

    langfristig seh ich de TSG in Liga 2, et sei denn, et wird immer Geld nacgeschossen

  2. #167
    die 25 Mios Jahresgehalt für Sanchez bei Buyern sin wohl och wieder Gespräch, dat hat ich denen vor Wochen schon mal in ihre Thread gestellt

  3. #168
    och nochmal zu der Phlipp, wie prognostiziert geht also nach der BVB, bin skeptisch, da kann et Bank werden, ob RBL ihn nu wollt oder net wollt, ich weiß et net, mal hieß et ja, dann hieß et nein, diese Bohei, den die Vereins da machen, findsch völlig unnötig, wobei natürlich och viel irgendwelch Praktikanten geschuldet is

  4. #169
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    die 25 Mios Jahresgehalt für Sanchez bei Buyern sin wohl och wieder Gespräch, dat hat ich denen vor Wochen schon mal in ihre Thread gestellt
    Sanchez bleibt bei Arsenal, weil keine Freigabe. Das Thema dürfte durch sein.

  5. #170
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Sanchez bleibt bei Arsenal, weil keine Freigabe. Das Thema dürfte durch sein.
    mal abwarten, kann ja och ein Pokerei von Arsenal sein, aber nie im Leben würdsch dem 25 Mios geben, bei Griezmann wär ein solch Jahresgehalt zu überlegen, aber net bei Sanchez

  6. #171
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    mal abwarten, kann ja och ein Pokerei von Arsenal sein, aber nie im Leben würdsch dem 25 Mios geben, bei Griezmann wär ein solch Jahresgehalt zu überlegen, aber net bei Sanchez
    Man bezahlt weder Sanchez noch Griezmann ein solches Gehalt. Weil das würde das Gehaltsgefüge völlig sprengen. Soviel bekommt soweit ich weiss noch nicht einmal Lewy.

  7. #172
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Man bezahlt weder Sanchez noch Griezmann ein solches Gehalt. Weil das würde das Gehaltsgefüge völlig sprengen. Soviel bekommt soweit ich weiss noch nicht einmal Lewy.
    soweit ich mich erinner, sind et in de Spitze bei Euch 15

    hab och mal gelesen, Sanchez bekommt bei Arsenal "nur" 8, dat kann ich och net glauben

  8. #173
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    extrem kacke dat mit Gnabry, de Bremers mit ihm ein prächtig funktionierend Team

    ich hätt Werder zugetraut ohne Abgänge ganz oben mitzuspielen
    Sehe ich anders. Seit dem Zeitpunkt wo Werder als Team funktioniert hat, also in der Rückrunde, hat Gnabry kaum noch eine Rolle gespielt.
    Den Abgang können wir verkraften.

    Weil AK, wird es wohl kaum viel Kohle geben. So 8-10 Millionen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #174
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders. Seit dem Zeitpunkt wo Werder als Team funktioniert hat, also in der Rückrunde, hat Gnabry kaum noch eine Rolle gespielt.
    Den Abgang können wir verkraften.

    Weil AK, wird es wohl kaum viel Kohle geben. So 8-10 Millionen.
    et is schon ne Edelkicker, bei Arsenal am End kein Roll gespielt, da habsch ihm ein Buyerntauglichkeit abgesprochen, aber bei Werder jetzte war et schon oft Sahne, insoweit wär er och einer für Buyern, vielleicht ja nach Hoffenheim

    dat is echt fix mit Hoffenheim?

  10. #175
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Ederson Moraes wechselt für 40 Mio. € von Benfica zu Manchester City.


    Tobias Schröck wechselt von den Würzburger Kickers zu Ingolstadt.

  11. #176
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    extrem kacke dat mit Gnabry, de Bremers mit ihm ein prächtig funktionierend Team
    wenn man gemein wär könnte man auch sagen, die siegesserie in der rückrunde hat erst richtig fahrt aufgenommen, nachdem er wegen verletzung nicht mehr mitspielen konnte

    aber stimmt schon, qualitativ ist er ein verlust, der allerdings in der rückrunde schon große probleme gehabt hat, seinen platz in nouris system zu finden. schwer zu sagen, ob es in der nächsten saison gelungen wäre, ihn einzubauen... da man sich nun für nouri als trainer entschieden hat, ist es dann schon sinnvoller, für das geld noch 1-2 spieler zu holen, die er als passend für sein system erachtet. und man entgeht diesem medialen theater nächste saison, dass man sich ständig rechtfertigen muss, wenn man gnabry mal auf der bank lässt

  12. #177
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    verstehe ihn nicht
    International spielen?

  13. #178
    Köln zahlt scheinbar ca. 7 Mio. EUR + ggf. Bonuszahlungen für das Talent Jannes Horn (Wolfsburg).
    Der Verlauf ist auch etwas kurios: Horn hatte in Wolfsburg erst vor knapp 2 Monaten bis 2021 verlängert.

    Ansonsten noch heute:
    Zakaria von den Young Boys Bern nach Gladbach (12 Mio.)
    Mangala von der BVB A-Jugend nach Stuttgart
    Korb von Gladbach nach Hannover
    Geändert von ManOfTomorrow (09-06-2017 um 20:14 Uhr)
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  14. #179
    Gott 2 verlässt Manchester United.

    In den letzten Tagen verdichteten sich die Gerüchte immer mehr, nun ist es gewiss: Superstar Zlatan Ibrahimovic verlässt den englischen Spitzenklub Manchester United nach nur einer Saison wieder. Die Leistungen des 35-Jährigen, der seit dem Europa-League-Halbfinale an einem Kreuzbandriss laboriert, waren dabei sicherlich nicht ausschlaggebend. Ibra zeigte als gesetzter Stammspieler starke Leistungen - und wird in Europa wohl noch zwei Jahre auf Torejagd gehen.
    http://www.kicker.de/news/fussball/i...ovic-geht.html
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  15. #180


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •