Seite 129 von 339 ErsteErste ... 2979119125126127128129130131132133139179229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.935 von 5075
  1. #1921
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    der Didi-Aspekt kann hier ein Rolle spielen, dat is richtig, richtig is aber och, dat er auf dat Geld net angewiesen is, un weiter is richtig, dat man damit och den Visionen, die RB hat, per se zuwiderlaufen würde, diese Kickers können verkauft werden, da spricht nix dagegen, aber dann für richtig viel Asche un eben net nach München, Ralf täte sich schon mit Verkauf überhaupt schwer, München, wie gesagt, für mich unter Ralf sehr sehr unwahrscheinlich
    Didi hat, trotz Vermögen, natürlich auch diesen Gewinn nötig. Dmitri Rybolowlew hätte ja das Geld auch nicht nötig. Aber er macht in Monaco genau das. Spieler günstig verpflichten und dann irgendwann teuer verkaufen.

    Aber gut, das ist ein Thema für sich.

  2. #1922
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Wo soll denn Bayern sonst ihre Spieler kaufen? Oder sollen sie freiwillig darauf verzichtet und Rücksicht auf die Bundesliga zu nehmen? Ein wirtschaftlicher Selbstmord also wenn man von der internationalen Bühne verschwindet.
    Bundesliga, La Liga oder andere Liga. Man wird sich die Spieler holen, wo man glaubt, das sie einen weiter bringen. Egal, wo die vorher gespielt haben.

  3. #1923
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Wo soll denn Bayern sonst ihre Spieler kaufen?
    Wegen pantoffel muss man jetzt wieder ne Grundsatzdiskussion führen.
    Bayern wird auch in Zukunft immer Spieler aus dem Ausland UND der Bundesliga holen. Es wird immer ein Grunsatz bleiben, dass man das Gerüst der Nationalelf stellen will und diese Spieler kriegt man halt nicht im Ausland.

  4. #1924
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Didi hat, trotz Vermögen, natürlich auch diesen Gewinn nötig. Dmitri Rybolowlew hätte ja das Geld auch nicht nötig. Aber er macht in Monaco genau das. Spieler günstig verpflichten und dann irgendwann teuer verkaufen.

    Aber gut, das ist ein Thema für sich.
    Ralf steht für diese Ansatz net zur Verfügung, kauf dat oder las et bleiben

  5. #1925
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    ich wiederhol et nochmal

    ich bin net Münchens Ihr Doof

    dann sag ich, viel Spaß, aber ohne mich!!!

    die BL für mich kein Vorbereitungsturnier mit Scouting für Münchner CL-Spiels!

    Letztendlich ist doch völlig egal woher Bayern die Spieler holt. Selbst wenn es nicht aus der Bundesliga ist. Und du sagtest ja, man kann überall hin verkaufen, nur nach München nicht. Die Spieler fehlen den Vereinen dennoch und somit bleibt die verärgerte Dominanz der Bayern bestehen.

    Die Vereine müssen also selbst was gegen die Bayern Dominanz tun. Und sei es durch bessere Leistungen auf dem Platz. Seit Jahren sieht man doch wie inkonstant die Leistungen der "Verfolger" ist, auch international (man nehme nur peinliche Niederlagen in Dänemark, Norwegen, Rumänien, Zypern ...). Und das liegt sicher nicht an den Bayern.

  6. #1926
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Bundesliga, La Liga oder andere Liga. Man wird sich die Spieler holen, wo man glaubt, das sie einen weiter bringen. Egal, wo die vorher gespielt haben.
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Wegen pantoffel muss man jetzt wieder ne Grundsatzdiskussion führen.
    Bayern wird auch in Zukunft immer Spieler aus dem Ausland UND der Bundesliga holen. Es wird immer ein Grunsatz bleiben, dass man das Gerüst der Nationalelf stellen will und diese Spieler kriegt man halt nicht im Ausland.
    Das habe ich auch gerade anspielen lassen. Aber ich möchte die Antwort gerne von toffel wissen.

  7. #1927
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Letztendlich ist doch völlig egal woher Bayern die Spieler holt. Selbst wenn es nicht aus der Bundesliga ist. Und du sagtest ja, man kann überall hin verkaufen, nur nach München nicht. Die Spieler fehlen den Vereinen dennoch und somit bleibt die verärgerte Dominanz der Bayern bestehen.

    Die Vereine müssen also selbst was gegen die Bayern Dominanz tun. Und sei es durch bessere Leistungen auf dem Platz. Seit Jahren sieht man doch wie inkonstant die Leistungen der "Verfolger" ist, auch international (man nehme nur peinliche Niederlagen in Dänemark, Norwegen, Rumänien, Zypern ...). Und das liegt sicher nicht an den Bayern.

  8. #1928
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Wegen pantoffel muss man jetzt wieder ne Grundsatzdiskussion führen.
    Bayern wird auch in Zukunft immer Spieler aus dem Ausland UND der Bundesliga holen. Es wird immer ein Grunsatz bleiben, dass man das Gerüst der Nationalelf stellen will und diese Spieler kriegt man halt nicht im Ausland.
    Richtig und sollte sich Werner nicht realsieren lassen, warum auch immer, nimmt man halt doch einen aus dem Ausland wie Icardi. Ganz einfache Rechnung.

  9. #1929
    Kami no Tou
    Ort: München
    100 mille, oder mehr für werner ? da würd ich als ralle nur fragen, wo soll ich unterschreiben. mit so viel kohle findet der 2-3 zukunfts werners edelkickers.

  10. #1930
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Letztendlich ist doch völlig egal woher Bayern die Spieler holt. Selbst wenn es nicht aus der Bundesliga ist. Und du sagtest ja, man kann überall hin verkaufen, nur nach München nicht. Die Spieler fehlen den Vereinen dennoch und somit bleibt die verärgerte Dominanz der Bayern bestehen.

    Die Vereine müssen also selbst was gegen die Bayern Dominanz tun. Und sei es durch bessere Leistungen auf dem Platz. Seit Jahren sieht man doch wie inkonstant die Leistungen der "Verfolger" ist, auch international (man nehme nur peinliche Niederlagen in Dänemark, Norwegen, Rumänien, Zypern ...). Und das liegt sicher nicht an den Bayern.
    Du macht hier einen auf vermeintlich Dummchen

    landen die Timos, Emil un Pulisics in München kannst Du dich ja dann och einreihen in der Chor "danke, München, dat die Kickers in BL bleiben"

    oft hat dat die Münchers in die Vergangenheit dann och oft maximal peanuts gekostet, da könnts dann och noch dat supertolle Management wieder adeln können

    un ja, die anderen sin einfach doof, per se doof

    mich reicht et, diese Brühe schier unerträglich

    Nacht!

  11. #1931
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Du macht hier einen auf vermeintlich Dummchen

    landen die Timos, Emil un Pulisics in München kannst Du dich ja dann och einreihen in der Chor "danke, München, dat die Kickers in BL bleiben"

    oft hat dat die Münchers in die Vergangenheit dann och oft maximal peanuts gekostet, da könnts dann och noch dat supertolle Management wieder adeln können

    un ja, die anderen sin einfach doof, per se doof

    mich reicht et, diese Brühe schier unerträglich

    Nacht!
    Ja, bitte schlafe mal drüber und werde sachlich. Anscheinend kannst oder willst du es nicht verstehen. Traurig leider.

  12. #1932
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Richtig und sollte sich Werner nicht realsieren lassen, warum auch immer, nimmt man halt doch einen aus dem Ausland wie Icardi. Ganz einfache Rechnung.
    Juve will aber Icardi und dafür Higuain los werde. Aber gut, das sind wieder Gerüchte.

    Es ist ja nicht so dass es gute Spieler nur für 100 Mio. aufwärts gibt. Das ist völliger Dummfug. Letztendlich macht s die Mischung, wo selbst ein Schnapper für 40 Mio. der entscheidene Faktor sein kann.

  13. #1933
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Du macht hier einen auf vermeintlich Dummchen

    landen die Timos, Emil un Pulisics in München kannst Du dich ja dann och einreihen in der Chor "danke, München, dat die Kickers in BL bleiben"

    oft hat dat die Münchers in die Vergangenheit dann och oft maximal peanuts gekostet, da könnts dann och noch dat supertolle Management wieder adeln können

    un ja, die anderen sin einfach doof, per se doof

    mich reicht et, diese Brühe schier unerträglich

    Nacht!
    Achso und wenn der BVB für viel Geld andere Bundesligsten schwächt, ist das ok? Nur mal so, die haben in der letzten Jahren deutlich mehr Spieler von direkten Ligakonkurrenten gekauft als Bayern. Ebenso Schalke. Es ist also nicht immer nur Bayern an allem Schuld....

  14. #1934
    Kami no Tou
    Ort: München
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Juve will aber Icardi und dafür Higuain los werde. Aber gut, das sind wieder Gerüchte.

    Es ist ja nicht so dass es gute Spieler nur für 100 Mio. aufwärts gibt. Das ist völliger Dummfug. Letztendlich macht s die Mischung, wo selbst ein Schnapper für 40 Mio. der entscheidene Faktor sein kann.
    passt werner überhaupt zu bayern ? die gegner stehen meistens 90min hinten drin. er lebt von seiner schnelligkeit, wie soll er die ausspielen ? vielleicht spielt er dann außen ? aber als stürmer ... ich weiß ja nicht. un dann auch noch 100 mios ? ich hätte lieber fekir + einen richtigen stürmer.

  15. #1935
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Zetsu Beitrag anzeigen
    passt werner überhaupt zu bayern ? die gegner stehen meistens 90min hinten drin. er lebt von seiner schnelligkeit, wie soll er die ausspielen ? vielleicht spielt er dann außen ? aber als stürmer ... ich weiß ja nicht. un dann auch noch 100 mios ? ich hätte lieber fekir + einen richtigen stürmer.
    Problem ist bei Fekir aber, den jagt Klopp. Der dürfte also auch nicht für lau zu haben sein. Fekir würde außerdem nur Sinn machen, wenn James nicht bleibt. Das ist ein Zehner.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •