Seite 181 von 339 ErsteErste ... 81131171177178179180181182183184185191231281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.715 von 5075
  1. #2701
    wird ja nu viel geschrieben, aber zu Morata un München will ich dann doch mal wat schreiben

    dat wär ne Megatransfer von München, zählt ich Morata zu die absolut Spitzenklasse, schnell, beweglich un ne Goalgetter

    aber da wird nur einer spielen können, Lewa oder Morata, weil Morata wie Lewa auch ne zentrale Stürmer is, un Lewa zeigt ja kaum bis nulll Leistungsabfall

    wie dem auch sei, wenn man offensiv jede Position doppelt besetzt mit Klasse bekommt, is dat schon ein Hausnummer

    kommt auch noch Timo, dürft man aber deutlich über 200 liegen
    Geändert von pantoffel_3 (13-01-2019 um 23:16 Uhr)

  2. #2702
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Geis wird ein Geißbock.
    Kaintz auch.

  3. #2703
    Zitat Zitat von OuterRange Beitrag anzeigen
    Kaintz auch.
    Köln war in der Offensive doch eigentlich jetzt schon überbesetzt.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  4. #2704
    Kingsley Schindler wechselt im Sommer ablösefrei von Kiel nach Köln.

    Ist die Offensive vom Effzeh nicht langsam ausreichend besetzt?!

    ---

    Stuttgart verpflichtet offenbar Ozan Kabak (18/IV) von Galatasaray noch in der Winterpause. Die Ablöse soll bei 12 Mio. EUR liegen.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  5. #2705
    Köln versteh ich langsam wirklich nicht mehr

  6. #2706
    Kevin-Prince Boateng geht laut BILD zu Barcelona... das verstehe wer will

  7. #2707
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Das Ende im Stürmerroulette steht unmittelbar bevor. Während Gonzalo Higuain heute im Kader des AC Mailand fehlt und in den kommenden 48 Stunden seinen Medizincheck bei Chelsea absolvieren soll, befindet sich der AC Mailand in der finalen Phase der Verhandlungen mit Genoa über den Polen Piatek.

    Atletico und Chelsea: Alle Details bei Morata geklärt
    ...Laut der “Gazzetta dello Sport” wird Morata bis zum Saisonende an Atletico Madrid ausgeliehen. Die “Colchoneros” erhalten außerdem eine Kaufoption, die bei 55 Millionen Euro liegen soll.
    http://neunzigplus.de/alvaro-morata-...he-von-55-mio/


  8. #2708
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Morata?? Wie alt issn der jetze???

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #2709
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Morata?? Wie alt issn der jetze???
    26,hätte ich jetzt auch älter geschätzt.

  10. #2710
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Kevin-Prince Boateng geht laut BILD zu Barcelona... das verstehe wer will
    Auf den ersten Blick macht das wenig Sinn, ja. Macht es doch den Eindruck, er nehme den La Masia Spielern den Platz als Back-Up (was er ja nur sein wird) weg. Aber genauer betrachtet gäbne er einen guten Back-Up (soll angeblich für Suarez sein, obwohl ich mir den nicht so richtig dort vorstellen mag).

    Er ist physisch und mental stark wenn es drauf ankommt. Jedenfalls mental stärker als so mancher Jungspund. In entscheidenden Phasen kann er, ähnlich wie Vidal, durchaus nützlich sein. Bringt er doch besagte Aggressivität mit. Und Eskapaden sind ja nun auch schon lange vorbei.

    Ich lasse mich überraschen wie weit er eingebracht wird für diwe Rückrunde.

    btw. so wie ich es mitbekommen habe, soll es mit KPB aktuellen/ehemaligen Arbeitgeber und Barca eine Übereinkunft geben jungen Spielern von Barca Spielzeit zu geben. Leihe und Gegenleistungen ... kann man da schon mal machen.

    Wie gesagt, mal schauen.

  11. #2711

  12. #2712
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    26,hätte ich jetzt auch älter geschätzt.
    ui

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #2713
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Kevin-Prince Boateng geht laut BILD zu Barcelona... das verstehe wer will


    Im Sommer noch aus familiären Gründen zu Sassuolo und jetzt plötzlich doch wieder weg und dann auch noch zum Weltklub Barcelona. Dubios.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  14. #2714
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Kevin-Prince Boateng geht laut BILD zu Barcelona... das verstehe wer will
    freut mich für ihn, egal wieviel er spielt

    diese Wechsel dann er krönende Abschluss von sein Fussileben, er hat ziemlich viel richtig gemacht

    dat Foul an Ballack sei ihm verziehen

  15. #2715
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    dat Foul an Ballack sei ihm verziehen

    Na wenn du das sagst ... mal ganz davon abgesehen, dass du der Einzige warst, der die Sache auf den Tisch brachte. Ich hatte das Foul z.B. gar nicht mehr auf dem Schirm.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •