Seite 189 von 339 ErsteErste ... 89139179185186187188189190191192193199239289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.821 bis 2.835 von 5075
  1. #2821
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Reschke wäre irgendwie eine geile Wahl. Der kann überhaupt nix, ausser Geld verbrennen.
    Also der perfekte Mann für Schalke.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  2. #2822
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Labbadia sagte jetzt über die Zeit damals: "Das war ein sehr intensiver Kampf." Und fügt weiter hinzu: "Es gibt wenige Menschen, mit denen ich nicht mehr zusammenarbeiten würde. Michael Reschke gehört definitiv dazu." Er, Labbadia, habe ihm damals ehrlich gesagt, was er über ihn denke. Reschke hingegen habe das nicht getan. "Er hat Politik betrieben. Ich mag aber Leute, die mir offen sagen 'So ist es'. Er hat das aber anders gehandhabt. Das war kein gutes Zusammenarbeiten. Ich brauche keine Energiefresser mehr um mich herum."
    https://www.swr.de/sport/fussball/vf...schke-100.html


    Also die Kombi dann doch nicht auf Schalke?

  3. #2823
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Reschke war hoch angesehen, bei Leverkusen und Bayern, als er im Hintergrund gearbeitet hat.
    Dann hat es ihn nach Stuttgart gezogen, wo er sich in den Vordergrund gedrängt hat. Hat sich herausgestellt, dass das keine Position für ihn ist.

  4. #2824
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Reschke war hoch angesehen, bei Leverkusen und Bayern, als er im Hintergrund gearbeitet hat.
    Dann hat es ihn nach Stuttgart gezogen, wo er sich in den Vordergrund gedrängt hat. Hat sich herausgestellt, dass das keine Position für ihn ist.
    die Tön von Bruno, un ich glaub ihm dat einfach mal, lassen allerdins och tief blicken

    och hat Reschke ja gesagt, er würd alles nochmal genauso machen

    guck Dich mal sein Transfers an, dat der dat überhaupt durchbekommen hat

    och dat ne Badstuber da 4 Mios verdienen soll

  5. #2825
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Angebliche Ausstiegsklausel bei Julian Brandt 24 Mio,ein richtiges Schnäppchen.

  6. #2826
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Angebliche Ausstiegsklausel bei Julian Brandt 24 Mio,ein richtiges Schnäppchen.
    Für wen denn ein Schnäppchen?
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  7. #2827
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Für wen denn ein Schnäppchen?
    Wenn man von seinem Marktwert aus geht finde ich 24 Mio ein Schnäppchen.Ich tippe auf Buyern.

  8. #2828
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Wenn man von seinem Marktwert aus geht finde ich 24 Mio ein Schnäppchen.Ich tippe auf Buyern.
    hier heißt et ja, dat Julchen wie auch Havertz sich bei Bayer insbesondere och mit der Holländer sehr wohl fühlen

    so jung Leuts müssen spielen, dat se sich weiter entwickeln, bei der Süden kann et ratzfatz Bank sein

    Bayer hat mich gestern sehr gut gefallen, ne richtig Knipser scheint noch zu fehlen

    bei Timo isset net viel anders, der Kickers-Charakter dürft in all diese Fälle ausschlaggebend sein

  9. #2829
    Die Aussage: „Wir spielen nächstes Jahr für Leverkusen – Stand jetzt!“,

    die spricht doch schon Bände. Für immer wird er in Leverkusen bleiben, für immer. Mindestens. Haverts natürlich auch.

    https://www.bild.de/sport/fussball/f...4146.bild.html


  10. #2830
    Fußball ist ein schnelllebiges Geschäft ist auch schön

  11. #2831
    ich finds ja vor allem schlimm, wenn so Kickers für "peanuts" innerhalb BL zu ne größere reichere Club wechseln, egal ob BVB oder Süden, meinetwegen och wir

    allein schon die Erwähnung von Ulrich gestern in DP, Timo 2020 ablösefrei, da werd ich wütend

    wenn Timo sich dat so vorstellt, dann kann ich mich gut vorstellen, dat wir ihn dann auf Tribüne setzen un er net ein Spiel mehr macht

    der Kicker kann am End auf Bank landen, aber für 24 Mios kriescht der größere Club ihn allemal wieder verscherbelt, wenns nicht aufgeht

    un der abgebende Club is finanziell wie sportlich bedient

    dat Beispiel Rudy passt net wirklich, aber et zeigt, wo ne Wechsel hinführen kann, er dürft sich damals och fürs Geld entschieden haben, bei uns, davon darf man ausgehen, hätt et sportlich besser gepasst, aber wer weiß wat Tedeso ihm alles erzählt hat
    Geändert von pantoffel_3 (25-02-2019 um 11:22 Uhr)

  12. #2832
    Die Bayern sind ja noch nicht ganz zermürbt, sie keuchen zwar schon, aber es ist noch etwas Leben drin, und solange das so ist, ist er immer eine erste Adresse für Kicker, die international spielen wollen, und die die Eier haben, sich durchzusetzen.


  13. #2833
    Der Kicker bestätigt grundsätzlich, dass Joelinton für eine Ablöse von >55 Mio. nach England wechseln könnte.

    http://www.kicker.de/news/fussball/b...newcastle.html
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  14. #2834
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    ich finds ja vor allem schlimm, wenn so Kickers für "peanuts" innerhalb BL zu ne größere reichere Club wechseln, egal ob BVB oder Süden, meinetwegen och wir

    allein schon die Erwähnung von Ulrich gestern in DP, Timo 2020 ablösefrei, da werd ich wütend

    wenn Timo sich dat so vorstellt, dann kann ich mich gut vorstellen, dat wir ihn dann auf Tribüne setzen un er net ein Spiel mehr macht
    DAS wird natürlich nie geschehen.

  15. #2835
    Reschke hat sich nicht zu unrecht eine enorme Reputation als Kaderplaner erarbeitet, allerdings zeigt Stuttgart, dass er wohl massive Defizite in den Bereichen Mitarbeiterführung und Kommunikation hat. Der verunglückte, diesjährige Stuttgarter Kader ist allerding in nicht unerheblichen Teilen den irrwitzigen und äußerst kurzfristigen Wünschen, von Plänen mag man da gar nicht mehr reden, des Präsidenten Dietrich geschuldet, der den VfB ja in direkter Konkurrenz zum FC Bayern sieht. Wenn man es schafft Reschke wieder ins stille Kämmerchen zu drücken und Boldt die Fähigkeiten hat den Prellbock in alle Richtungen, die auf Reschke prallen würden, zu geben, könnte das funktionieren.

    Zu Labbadia, nicht jeder Trainer kann auch einen Kader zusammenstellen und Labbadia gehört aus meiner Sicht eher zu den Trainern, die andere Stärken haben. Das zeigt sich in meinen Augen daran, dass Labbadia mit bereits zusammengestellten Kadern durchaus Beeindruckendes binnen kurzer Zeit erreichen konnte, was ihn fast in der Feuerwehrmannrolle enden lies. Allerdings folgte dann nach der Sommerpause auch regelmäßig ein Bruch in der Leistung der Mannschaften, wenn Labbadia in die Kaderplanung tief mit einbezogen war und gerade seinen teuren Wunschneuzugänge, konnten nie die Erwartungen erfüllen. Bei Wolfsburg kann ich mich jetzt nicht erinnern, dass Labbadia da bei irgendeinen der Neuzugänge von Wunschspieler gesprochen hat und schon scheint die Sache zu funktionieren.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •