Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 2 von 322 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 4826
  1. #16
    IOFF Präsidentin 2018 :) Avatar von mobsi
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Leckie zieht wohl die Ausstiegsklausel und wechselt zu Hertha BSC
    Wechsel ist durch.
    Bild:
    ausgeblendet

  2. #17
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Wechsel ist durch.
    mobsi, könnte er auch AV spielen? Ist angedacht, ihn mehr hinten spielen zu lassen. Und wie ist er menschlich?

  3. #18
    IOFF Präsidentin 2018 :) Avatar von mobsi
    Zitat Zitat von Burp Notice Beitrag anzeigen
    mobsi, könnte er auch AV spielen? Ist angedacht, ihn mehr hinten spielen zu lassen. Und wie ist er menschlich?
    Ja kann er. Menschlich toll. Spielerisch in meinen Augen nicht so gut wie damals beim FSV.
    Bild:
    ausgeblendet

  4. #19
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Leckie zieht wohl die Ausstiegsklausel und wechselt zu Hertha BSC
    Das ist doch der der aus fünf Metern keinen Möbelwagen trifft, oder?

  5. #20
    IOFF Präsidentin 2018 :) Avatar von mobsi
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Das ist doch der der aus fünf Metern keinen Möbelwagen trifft, oder?
    Du bist böse, aber stimmt schon
    Bild:
    ausgeblendet

  6. #21
    Er soll ja auch keinen Möbelwagen treffen, sondern hinten aushelfen (Vermutung: Weiser und Leckie sollen je nach Bedarf mal RV und RA spielen, sprich, Leckie soll wohl auch als Entlastung von Weiser fungieren und ein kleines Upgrade zu Haraguchi darstellen, der sogar aus 10 Metern keinen Möbelwagen treffen würde - und deshalb wohl auch zu PL-Aufsteiger Brighton & Hove Albion wechseln soll).

    Ich freu mich jedenfalls erstmal auf Leckie

  7. #22
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Burp Notice Beitrag anzeigen

    Ich freu mich jedenfalls erstmal auf Leckie
    Tun viele Frauen.

  8. #23
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Tun viele Frauen.
    Davai Davai, bitte gehen sie einfach weiter. Hier gibt's ausser kleinen Schwänzen nichts zu sehen

  9. #24
    [QUOTE=Burp Notice;45948938]Er soll ja auch keinen Möbelwagen treffen, sondern hinten aushelfen (Vermutung: Weiser und Leckie sollen je nach Bedarf mal RV und RA spielen, sprich, Leckie soll wohl auch als Entlastung von Weiser fungieren und ein kleines Upgrade zu Haraguchi darstellen, der sogar aus 10 Metern keinen Möbelwagen treffen würde - und deshalb wohl auch zu PL-Aufsteiger Brighton & Hove Albion wechseln soll).

    Ich freu mich jedenfalls erstmal

    Ich habe nicht viele Spiele von Ingolstadt gesehen, aber was Leckie allein gegen
    Dortmund versemmelt hat war schon enorm.

  10. #25

  11. #26

  12. #27
    Laut SportBild-Meldung von heute sind sich die Bayern mit Goretzka einig.
    Er kommt spätestens 2018 (dann ablösefrei).
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  13. #28
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Laut SportBild-Meldung von heute sind sich die Bayern mit Goretzka einig.
    Er kommt spätestens 2018 (dann ablösefrei).
    Und das bei Heidel Dass der mal ein Talent ablösefrei ziehen lässt, hätte ich auch nicht gedacht, normalweise handelt er doch immer erfolgsabhängige Ablöseverträge aus mit Weiterverkaufsbeteiligung und sonstigem Gedöns
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Videobeweis ist doof!

  14. #29
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Und das bei Heidel Dass der mal ein Talent ablösefrei ziehen lässt, hätte ich auch nicht gedacht, normalweise handelt er doch immer erfolgsabhängige Ablöseverträge aus mit Weiterverkaufsbeteiligung und sonstigem Gedöns
    Es ist noch nicht vollständig klar, ob er vielleicht gegen Ablöse diesen Sommer schon wechselt ... wobei die Äußerungen von Heidel und Co. ja ziemlich eindeutig waren.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  15. #30
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Es ist noch nicht vollständig klar, ob er vielleicht gegen Ablöse diesen Sommer schon wechselt ... wobei die Äußerungen von Heidel und Co. ja ziemlich eindeutig waren.
    das wäre ja nun ziemlich bescheuert, wenn man ihn ablösefrei gehen lässt... von dem einen jahr hätte man doch eh nix mehr. man weiß, dass er weg sein wird und kann dementsprechend auch keinen großen neuaufbau mit ihm machen. er wird dann eher nächstes jahr eine große lücke hinterlassen und man hätte darüber hinaus finanziell ganz schön ins klo gegriffen.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •