Seite 210 von 339 ErsteErste ... 110160200206207208209210211212213214220260310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.136 bis 3.150 von 5075
  1. #3136
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Bayern böse. Spieler die zu Bayern gehen noch böser.

    Punkt.
    Darum geht es mir garnicht. Bei Borowski, Pizarro und eigentlich auch Klose* hat es mir nichts ausgemacht. Ist genauso wie mit Delaney, der unbedingt PL spielen wollte und auf einmal beim BVB landet. Oder Wiese, der sagt, dass er zu einem Verein wechselt, der um die Deutsche Meisterschaft mitspielt und am Ende bei Hoffenheim landet. Man kommt sich einfach nur nach diversen Aussagen einiger Spieler hin und wieder verarscht vor.




    *) der Schritt war verständlich, aber wie das Ganze abgelaufen ist eben nicht.

  2. #3137
    Zum Abkassieren kann er ruhig nochmal zu Bayern gehen... allerdings sollte man dann auch drauf achten, dass Kruse genug Bewegung bekommt, sonst spannt irgendwann das Trikot wieder etwas

  3. #3138
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es zig Beispiele das ein Wechsel zu Bayern nicht förderlich sein muss. Aber is es das Problem der Bayern? Hätten die Spieler bei einem anderen Klub den Sprung in die Weltspitze geschafft?
    Wer ein Angebot der Bayern erhält muss es eigentlich annehmen. Warum sollte ein junger Spieler sich das nicht zutrauen? Dann kann er aufhören mit Profifußball.
    Was hat Arp denn bisher gezeigt, um einen Wechsel zu Bayern zu rechtfertigen? Also, da habe ich schon auch meine Zweifel, ob das der richtige Schritt ist. Ist aber nicht mein Problem. Manchen Fußballer gehts halt imFußball auch nur um schnelles leichtverdientes Geld

  4. #3139
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Was hat Arp denn bisher gezeigt, um einen Wechsel zu Bayern zu rechtfertigen? Also, da habe ich schon auch meine Zweifel, ob das der richtige Schritt ist. Ist aber nicht mein Problem. Manchen Fußballer gehts halt imFußball auch nur um schnelles leichtverdientes Geld
    Kwasi Okyere Wriedt z. B.

    Wie kann man nur vom glorreichen VfL Osnabrück zu Bayern 2 wechseln

    Wobei man als Spieler nicht denkt: Ich geh mal zum Bsnkdrücken zu XY" sondern "ich setz mich da durch, ich kann das"

    Bei einigen klappt es bei anderen nicht. Das ist ja nicht nur ein Bayern Problem. Andere Teams haben auch Bombentransfers und absolute Rohrkrepierer.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  5. #3140
    Dortmund hat Schulz verpflichtet.

  6. #3141
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Bei einigen klappt es bei anderen nicht. Das ist ja nicht nur ein Bayern Problem. Andere Teams haben auch Bombentransfers und absolute Rohrkrepierer.
    Zum Beispiel Coutinho und Barca. Es will irgendwie nicht klappen. Sei es nun wegen der Spielweise von Valverde und/oder allgemein das Einsetzen auf einer ihm völlig unpassenden Position. Hinzu sein Selbstbewusstsein, welches diese Saison am Boden ist. Seine Körpersprache spricht Bände.

  7. #3142
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Dortmund hat Schulz verpflichtet.
    [IMG][IMG]
    Fakenews


  8. #3143
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Dortmund hat Schulz verpflichtet.
    Dann können wir ja auf den BVB-Zug nächste Saison gespannt sein!
    Was darf
    Freiheit kosten?

  9. #3144
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    "Ein Stern, dessen Namen niemand kennt" :träller:

    Dann ist es ja gut, wenn er den HSV verlässt oder will er in einem Jahr Drittliga-Star werden?
    Er hätte er erstmal Zweitliga-Star werden sollen,
    aber nur 17 Spiele ind der Liga und davon nur ein einziges über 90 Minuten (letztes Wochenende), zuzüglich 3 Pokalspiele (eins davon über 90 Min), zeugt
    nicht gerade davon, dass er gewillt ist etwas aus seinem Talent zu machen.

    Vielleicht hat er im Hinterkopf gehabt, dass er sowieso zu den Bayern wechseln kann, egal wie der HSV abschneidet, und sich nicht richtig reingehangen?
    Er hatte ja die Wahl soweit ich weiß, ob er schon nach dieser oder erst nach der nächsten Saison wechseln möchte.

  10. #3145
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel Coutinho und Barca. Es will irgendwie nicht klappen. Sei es nun wegen der Spielweise von Valverde und/oder allgemein das Einsetzen auf einer ihm völlig unpassenden Position. Hinzu sein Selbstbewusstsein, welches diese Saison am Boden ist. Seine Körpersprache spricht Bände.
    So einen haben wir auch, er heisst Maximilian Philipp.
    Anscheinend ist der BVB eine Nummer zu groß für ihn.

  11. #3146
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Was hat Arp denn bisher gezeigt, um einen Wechsel zu Bayern zu rechtfertigen? Also, da habe ich schon auch meine Zweifel, ob das der richtige Schritt ist. Ist aber nicht mein Problem. Manchen Fußballer gehts halt imFußball auch nur um schnelles leichtverdientes Geld
    Kann ich dir nicht sagen. Verfolge den HSV nicht. Geld verdienen könnte er beim hsv sicher auch nicht schlecht, stichwort Hoffnungsträger.
    Ihr habt heute Schulz für sehr viel Geld verpflichtet. Das war auch keinem vor 3 Jahren klar wie er sich entwickelt . Hättet ihr viel Geld gespart. Oder Reus zb...man weiß halt nich immer wo die Reise hin geht.
    Fakt ist das Bayern sich jetzt ein (so sagt man) Talent für ganz kleines Risiko geschnappt hat. Wo soll der Verlust sein wenn er in 2 Jahren 10 spiele gemacht hat?

  12. #3147
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    So einen haben wir auch, er heisst Maximilian Philipp.
    Anscheinend ist der BVB eine Nummer zu groß für ihn.

    Hab vor Wochen schon geschrieben das es n Paket mit Hazard geben soll. Mal sehen was dran is....da war ja noch Hecking Trainer. Ich würd ihn als Leihspieler mit Vorkaufsrecht nehmen.

  13. #3148
    T. Hazard -> BVB nun auch fix.


    (ist noch von gestern)

  14. #3149
    XFlowXX
    unregistriert
    und Brandt unterschreibt ebenfalls bis 2024

    https://www.bvb.de/News/Uebersicht/B...-Julian-Brandt

  15. #3150
    Der BVB schwächt die Konkurrenz


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •