Seite 270 von 339 ErsteErste ... 170220260266267268269270271272273274280320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.036 bis 4.050 von 5075
  1. #4036
    hab mal so ein bissl quer gelesen

    Förster un Club wissen von nix, also am End nix Neues

    klar is, dat der Süden ja nu noch irgendwen verpflichten wird, bei Timo muss man nur anrufen un dann gehts um die Ablöse

  2. #4037
    Kami no Tou
    Ort: München
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    nee aber zb an red bull verleihen
    nach salzburg.

  3. #4038
    Zitat Zitat von Zetsu Beitrag anzeigen
    was will bayern mit werner ? kann man den teuer verkaufen ?
    se werden auf jeden Fall mt diese Kicker plus machen, weil 60 Mios wohl kaum fließen werden

    ablösefrei dat Plus umso größer

  4. #4039
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Oha, das wird Timo Werner ja tief treffen bei den "Fans" von RBL im Transfermarkt Forum nicht gemocht zu werden. Bleibt Werner doch noch ein Jahr im Leipzig, sind es genau die, die am lautesten bei einem Werner Treffer Jubeln, so sind sie halt die Leipziger Eventis.
    Event-Fans jubeln nicht. Sie nehmen zur Kenntnis.

  5. #4040
    Kami no Tou
    Ort: München
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    se werden auf jeden Fall mt diese Kicker plus machen, weil 60 Mios wohl kaum fließen werden

    ablösefrei dat Plus umso größer
    wenn er bei bayern nicht viel spielen wird, oder schlecht spielen wird, dann vielleicht nicht. wer wird 60 für werner bezahlen, wenn er bei bayern floppt ? wovon ich stark ausgehe.
    du mit deinen monopoly zahlen.

  6. #4041
    Zitat Zitat von Zetsu Beitrag anzeigen
    wenn er bei bayern nicht viel spielen wird, oder schlecht spielen wird, dann vielleicht nicht. wer wird 60 für werner bezahlen, wenn er bei bayern floppt ? wovon ich stark ausgehe.
    du mit deinen monopoly zahlen.
    wenn der net mit sein "nur der FCB"gekommen wär, hätten etlich Vereins genau die 60 gezahlt, selbst wenn er floppt, mindestens plusminusnull wirds mal sicher werden, weil er unverletzt sein Potential, wat enorm is, janet verliert, las ihn 10 verdienen, Ablöse 30, heißt 40 nach 1 Jahr, 50 nach 2 Jahr un Du bist schon bei plusminusnull
    Geändert von pantoffel_3 (26-07-2019 um 23:57 Uhr)

  7. #4042
    Wollte nicht irgendwer dem Fußball abschwören, wenn Werner zum FC Bayern geht?

  8. #4043
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Wollte nicht irgendwer dem Fußball abschwören, wenn Werner zum FC Bayern geht?
    bekom ich net mehr zusammen, wat genau geschrieben, zwischenzeitlich hab ich da och wat relativiert, ich weiß et aber net mehr

  9. #4044
    Kami no Tou
    Ort: München
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    wenn der net mit sein "nur der FCB"gekommen wär, hätten etlich Vereins genau die 60 gezahlt, selbst wenn er floppt, mindestens plusminusnull wirds mal sicher werden, weil er unverletzt sein Potential, wat enorm is, janet verliert
    was ? niemand ist dumm genug 60 zu zahlen, wenn sie nur ein jahr warten müssen. in keiner welt ist werner 60 millionen wert. wie viele tore hat der letzte saison gemacht ? 13 ? lmao ... wenn er engländer wäre und in england spielen würde und innerhalb englands wechseln würde, dann wäre er vielleicht 60 wert.

  10. #4045
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    wenn der net mit sein "nur der FCB"gekommen wär, hätten etlich Vereins genau die 60 gezahlt, selbst wenn er floppt, mindestens plusminusnull wirds mal sicher werden, weil er unverletzt sein Potential, wat enorm is, janet verliert, las ihn 10 verdienen, Ablöse 30, heißt 40 nach 1 Jahr, 50 nach 2 Jahr un Du bist schon bei plusminusnull
    Ja, aber er will halt zu Bayern und nicht zu x-tausend anderen Klubs, die 60 zahlen würden.
    You know? Der Spieler entscheidet, wo er hin will.

  11. #4046
    Zitat Zitat von Zetsu Beitrag anzeigen
    was ? niemand ist dumm genug 60 zu zahlen, wenn sie nur ein jahr warten müssen. in keiner welt ist werner 60 millionen wert. wie viele tore hat der letzte saison gemacht ? 13 ? lmao ... wenn er engländer wäre und in england spielen würde und innerhalb englands wechseln würde, dann wäre er vielleicht 60 wert.
    zahlreich Interessenten Ausland dürfen unterstellt werden un da werden diese Preise gezahlt

  12. #4047
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Ja, aber er will halt zu Bayern und nicht zu x-tausend anderen Klubs, die 60 zahlen würden.
    You know? Der Spieler entscheidet, wo er hin will.
    jep, is ja genau die Krux, ich will Euch nix, aber dat da generell wat schief läuft, sollt mal keiner bestreiten

  13. #4048
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    jep, is ja genau die Krux, ich will Euch nix, aber dat da generell wat schief läuft, sollt mal keiner bestreiten
    Wat läuft schief? Dass der Spieler sich nicht vom Verein gegen seinen Willen an den erstbesten Bieter verkaufen lässt?

  14. #4049
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Wat läuft schief? Dass der Spieler sich nicht vom Verein gegen seinen Willen an den erstbesten Bieter verkaufen lässt?
    in Sklavenhandel darf et türlich auch nich enden, letzten Endes müssen Vereins sofort im Grunde bei jede Kicker Verträge an solch Situationen mit Klauseln anpassen, sprich, ein Jahr vor Vertragsende Verkauf für Betrag x, et is immer der Kicker, der den aufnehmenden Verein bringen muss, passiert da nix, zwingend Verlängerung, wenn der Verein dat will

    so, wie et jetzte is, jede Verein Kickersmacht total ausgeliefert

    zu gern würd ich mal wissen, wat Lewa da aktuell bei Euch aufruft, et sollten mal minimum 15 +x sein, diese Kicker im Grunde, sorry, so isset nun mal, bei Euch och falsch, wie Keita bei uns dann och falsch war, der deutsche Vereinsfussi is einfach da international net mehr konkurrenzfähig
    Geändert von pantoffel_3 (27-07-2019 um 00:17 Uhr)

  15. #4050
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen

    zu gern würd ich mal wissen, wat Lewa da aktuell bei Euch aufruft, et sollten mal minimum 15 +x sein
    Wenn der Verein sagen würde, er ist die 15+x nicht wert, dann wäre Lewandowski aber ganz schnell weg.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •