Seite 331 von 339 ErsteErste ... 231281321327328329330331332333334335 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.951 bis 4.965 von 5075
  1. #4951
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    gefällt mir

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #4952
    Im DFB-Pokal ist der aber sicherlich gesperrt, oder?

  3. #4953

  4. #4954
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Laut Sky bis 2024
    solange kein dfb pokal?

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #4955
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Dortmund schwächt wieder die Konkurrenz, die den Spieler haben wollten

    Bis 2024
    https://www.bvb.de/News/Uebersicht/B...Erling-Haaland



    Seine 2020 Ziele
    Deutsch lernen
    ein paar mehr Tore
    die gelbe Wand genießen
    das Derby gewinnen
    und nach dem komplett schwarzen Trikot fragen (Das war bestimmt sein Hauptgrund für den Wechsel)
    Geändert von Ornox (29-12-2019 um 14:55 Uhr)

  6. #4956
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    immer schwächt immer wer einen... das ist ja das :/


    nur der Red Bull, der backt sich seine Schtars selbst

  7. #4957
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Der Heiland hat Leipzig abgesagt

    Bild hat vor paar Stunden gemeldet, dass er zu Juve geht. Nun gerade ist es der BVB
    Juve, das BVB des Südens.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  8. #4958
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Kommt er jetzt sofort? Die Austiegsklausel galt doch schon im Winter meine ich gelesen zu haben, finde es nur grad nicht.

  9. #4959
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Kommt er jetzt sofort? Die Austiegsklausel galt doch schon im Winter meine ich gelesen zu haben, finde es nur grad nicht.
    Ja sofort. Bis 2024.

  10. #4960
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Ja sofort. Bis 2024.


  11. #4961
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Kommt er jetzt sofort? Die Austiegsklausel galt doch schon im Winter meine ich gelesen zu haben, finde es nur grad nicht.
    Sofort und auch für die CL sofort spielberechtigt. TT kann sich warm anziehen

  12. #4962
    ne Transfer muss man immer och wirtschaftlich sehen, ob der BVB sich damit ne Gefallen getan hat, wird man sehen, der Berater heiß Raiola

    ich tipp mal drauf, dat für ihn der BVB am meisten gepasst hat bei Betrachtung sportlich Ziele un Vetragsbedingungen

    sportlich z.B. der BVB im international Vergleich nich der Megaclub wie et ManU z.B. gewesen wär, aber da bekam er vielleicht nich ein Einsatzgarantie, die ihm der BVB wohlmöglich gegeben hat

    bei der nu kleinere Club verglichen etwa mit ManU binsch dann auch ziemlich sicher, dat im Vertrag ein relativ klein AK drin is

    aber ich will et nu janet madig machen, sportlich auf jede Fall ein Verstärkung

    och dat mein ich ehrlich, ich bin froh, dat er nich bei uns gelandet is, so Kickers, die mit ihr Vertragsbedingungen quasi ne Verein klein machen, mag ich bekanntlich nich
    Geändert von pantoffel_3 (29-12-2019 um 16:49 Uhr)

  13. #4963
    Jetzt braucht der BVB nur noch einen tollen Trainer.

  14. #4964
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    sportlich z.B. der BVB im international Vergleich nich der Megaclub wie et ManU z.B. gewesen wär, aber da bekam er vielleicht nich ein Einsatzgarantie, die ihm der BVB wohlmöglich gegeben hat
    Seh ich auch so,als Neuzugang musste dich bei nem großen Klub wie ManU erst mal hinten anstellen um deine Einsatzgarantie in der CL vor dem Fernseher zu erkämpfen.

  15. #4965
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so,als Neuzugang musste dich bei nem großen Klub wie ManU erst mal hinten anstellen um deine Einsatzgarantie in der CL vor dem Fernseher zu erkämpfen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •