Seite 54 von 339 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 5075
  1. #796
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Amen.



  2. #797
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Für Neymar am Ende ungefähr ein plus minus 0 Geschäft.
    An seiner Stelle wäre ich bei Barca geblieben und hätte trotzdem Markenbotschafter der WM für 300 Mio gespielt.

    Wie schjon erwähnt macht ein Botschafter für Quatar nur bei Paris Sinn. Zudem hat sich Barca von Quatar gelöst und ist nun japanisch.


    Nun hat Paris den Deal als offiziell verkündet. Damit kann Barca wohl shoppen gehen. Ich hoffe sie setzen die Einnahmen klug ein. Obwohl, klug hat sich Barca in den letzten 2 Transferperioden nicht gerade verhalten. Aber ich bin mal guter Hoffnung das die Baustellen-Positionen gut besetzt werden.

  3. #798
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Ja ne ist klar.
    Victor Font hatten vor einigen Tagen bereits in den sozialen Netzwerken geschrieben, dass Barca sich wieder mehr auf seine La Masia Identität besinnen soll/muss, wenn wir trotz der derzeitigen inflationierten Situation auf dem Transfermarkt unser Vereinsmodell beibehalten und trotzdem konkurrenzfähig bleiben wollen.
    Es wird aber natürlich wieder nicht auf ihn gehört werden.

    Naja wie auch immer, man kann als Madridista natürlich auch wegen dem einen Zlatan Transfer so tun, als wäre die Transferpolitik unter Laporta die gleiche Philosophie gewesen wie die Galactico Strategie von Florentino und seine Bankia Deals. Hat aber mit der Wirklichkeit insgesamt wenig zu tun. Der Galactico Mist kam erst ab Sandro und Bartomeu genau wie ihr Glauben Neymar und Katar wären Grundpfeiler ihres Modells.

  4. #799
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Bayern orientiert sich zudem anscheinend anders. Man scheint seine Fühler nach Draxler auszustrecken...
    also Draxler is sicher ne interessant Kicker, och wat völlig anderes als etwa ne Schürrle

    er hat Mum, will wat erreichen usw.

    hängt sich rein

    aber never ever kannst mit so Kickers de CL gewinnen

    national is bei Euch net dat Thema

    ich sag nur Lichtjahrs!

    national, dann schon noch sagen will, die Kickers bei Euch ausser ne Süle, ne Rudy un sowat, interessiert die nationale Meisterschaft null, da interessiert och nur CL, insofern könnts Euch da schon ne Schädling einfangen, damit mein ich jetzt aber net Drax

    ich hab da einige Spiels Champions-Cup gesehen, da sach ich dann auch Lichtjahrs, die Euch von die Qualität insgesamt trennen

    technisch durch de Bank allererste Sahn un dann dat, wat Euch vor allem fehlt, un dat is Tempo!

    RBL setzt auf voll un ganz auf Tempo, dat is uns größtes Faustpfand!

    bei weitem net noch net die Qualität von etwa Pool, aber der richtige Weg komplett erkannt

    Ralf Rangnick!

    da och schon de nächste Stufe besetzt, Tempo net über 90 Minutes alle 3 Tags möglich, gibbet jetzt nur noch phasenweise in dat RB-Spiel
    Geändert von pantoffel_3 (04-08-2017 um 02:21 Uhr)

  5. #800
    bin nur nochmal eingestiegen, um zu schreiben

    Ney geht de UEFA, FIFA un Co. offenbar am Arsch vorbei

    die faseln da wat von 3 Jahrs, Spielerverkäufs seitens PSG blabla

    mal völlig gaga anzunehmen, diese Transfer is in 3 Jahrs konform mit FFP

    wobei er rein juristisch aus mein Sicht ja jetzt schon konform is mit FFP

    bin mal gespannt, ob FFP nu entsprechend "korrigiert" wird

    kein Korrektur un et machen noch so einige Clubs datselbe wie PSG

    wenn man bedenkt, wat et für Elend auf de Welt gibt, stehen die 800 Mios für der Teufel

    so Scheichs sollten mal lieber sich mit ihr Milliarden für der Weltfrieden un et Klima einsetzen

    aber dat sin all unerzogene Kinder, die beim Spielzeug stehengeblieben sind

  6. #801
    Zitat Zitat von gnuss Beitrag anzeigen
    Victor Font hatten vor einigen Tagen bereits in den sozialen Netzwerken geschrieben, dass Barca sich wieder mehr auf seine La Masia Identität besinnen soll/muss, wenn wir trotz der derzeitigen inflationierten Situation auf dem Transfermarkt unser Vereinsmodell beibehalten und trotzdem konkurrenzfähig bleiben wollen.
    Es wird aber natürlich wieder nicht auf ihn gehört werden.

    Naja wie auch immer, man kann als Madridista natürlich auch wegen dem einen Zlatan Transfer so tun, als wäre die Transferpolitik unter Laporta die gleiche Philosophie gewesen wie die Galactico Strategie von Florentino und seine Bankia Deals. Hat aber mit der Wirklichkeit insgesamt wenig zu tun. Der Galactico Mist kam erst ab Sandro und Bartomeu genau wie ihr Glauben Neymar und Katar wären Grundpfeiler ihres Modells.
    lang Red, kurzer Sinn

    la masia fördern fördern un nochmal fördern

    bei 100 Mios, wat schon zu viel is, muss Schluss sein

    kein 100 Mios für ne Dembele, der is kein 100 Mios wert, Mpappe ja, aber den gibt et net für 100 Mios

    un morgen schon die Ak für Messi auf 600 Mios schrauben un für Suarez auf 300

    diese Wahn hört erst auf, wenn der Zuschauer et net mehr mitmacht, man darf aber annehmen, dat, wenn dat passiert, et dann de Superliga in Asien gibt, vielleicht 5 Jahrs lang

    länger och net, zuletzt spielen wir dann mit eckige Bäll
    Geändert von pantoffel_3 (04-08-2017 um 02:24 Uhr)

  7. #802
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    http://www.fussballtransfers.com/bun...m-tausch_80644


    Die Graupe können die behalten,150 Mio €+Schürrle und der Deal steht.
    Schürrle un Barca

    dankschön

    nu habsch nochmal herzhaft gelacht

    soll der da Platzwart machen?

    warum net gleich noch Rode mit dazu, der kann dann Waschfrau machen

  8. #803

  9. #804
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Nun hat Paris den Deal als offiziell verkündet. Damit kann Barca wohl shoppen gehen.
    Und alle Manager in Europa kriegen schon Schweißperlen auf der Stirn
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  10. #805
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer




  11. #806
    Sie müssen nur ca. 1,44 Mio. Trikots verkaufen und die Kosten sind wieder drin.
    (ausgehend von Produktionskosten von ein paar Cent )
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  12. #807

  13. #808
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Die Preise sind eine Frechheit !

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #809
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Leute das ist Haute Couture,Pariser Mode Wochenend

  15. #810
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Die Preise sind eine Frechheit !
    Ich hätte ehrlichgesagt vermutet, sie bieten es noch teurer an.
    Selbst bei deutschen Vereinen kostet ja ein beflocktes Trikot mit allen Logos ca. 85 EUR, oder?
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •