Seite 7 von 339 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5075
  1. #91
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    er ist doch immer noch ersatzspieler - er hat sich also nicht verschlechtert und dürfte damit ja auch nicht an wert verloren haben



    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Wenn ihr Glück habt, wechselt Tuchel nach England und nimmt seinen Lieblingsschüler gleich mit - die zahlen solche Ablösesummen aus der Portokasse
    Ja, und wenn wir Pech haben kommt Favre und bringt Balotelli mit.

  2. #92
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Wenn ihr Glück habt, wechselt Tuchel nach England und nimmt seinen Lieblingsschüler gleich mit - die zahlen solche Ablösesummen aus der Portokasse
    Lieblingsschüler? Ach deswegen hat er so häufig gespielt.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  3. #93
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Lieblingsschüler? Ach deswegen hat er so häufig gespielt.
    Wahrscheinlich wollte es Schmelzer nicht
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  4. #94
    Die BILD meldet übrigens für den Selke-Wechsel nach Berlin eine Ablöse von "nur" 8,5 Mio. EUR.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  5. #95
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Die BILD meldet übrigens für den Selke-Wechsel nach Berlin eine Ablöse von "nur" 8,5 Mio. EUR.
    halte ich eher für unwahrscheinlich, da werder ja angeblich 8 mio geboten hat und mit dem spieler schon einig war... an 500.000 EUR wäre das dann sicher nicht mehr gescheitert. da das alles in der BILD steht und stand, muss da an irgendeiner stelle was nicht so ganz korrekt sein

  6. #96
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    halte ich eher für unwahrscheinlich, da werder ja angeblich 8 mio geboten hat und mit dem spieler schon einig war... an 500.000 EUR wäre das dann sicher nicht mehr gescheitert. da das alles in der BILD steht und stand, muss da an irgendeiner stelle was nicht so ganz korrekt sein


    Vielleicht gibt es im Gegenzug für die Ablöse ja doch noch eine Weiser-Leihe nach Leipzig.
    Wird bei der BILD zwar verneint, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  7. #97
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich bin zwar etwas traurig, aber auch erleichtert, dass Baumann nicht nachgegeben hat. 10-12 Millionen sind Wahnsinn.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #98
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Laut Marca wurde der Einspruch von #Atletico Madrid vom internationalen Sportgerichtshof abgelehnt - Transfersperre bleibt bestehen

  9. #99
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen


    Vielleicht gibt es im Gegenzug für die Ablöse ja doch noch eine Weiser-Leihe nach Leipzig.
    Wird bei der BILD zwar verneint, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
    interessant finde ich den aspekt, dass angeblich werder noch eine 10-20 prozentige weiterverkaufsbeteiligung an selke haben soll...

    ist natürlich auch eine interessante taktik, erst ein wenig den preis hochtreiben, und dann noch was nettes kassieren

  10. #100
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    interessant finde ich den aspekt, dass angeblich werder noch eine 10-20 prozentige weiterverkaufsbeteiligung an selke haben soll...
    Ich weiß nicht, wer das behauptet hat, aber das wäre schon ziemlich krass.
    Wir haben eh schon 8 Millionen, plus Prämien für Aufstieg und CL-Einzug kassiert. Da glaube ich nicht, dass Eichin auch noch eine Beteiligung ausgehandelt hat.


    edit: gefunden.
    http://www.weser-kurier.de/werder/we...d,1607213.html

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #101
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Laut Marca wurde der Einspruch von #Atletico Madrid vom internationalen Sportgerichtshof abgelehnt - Transfersperre bleibt bestehen
    Sind halt nicht Real Madrid.

  12. #102
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Ja, und wenn wir Pech haben kommt Favre und bringt Balotelli mit.

    Wäre interessant zu sehen, ob Favre in dem Fall den Signal Iduna Park überhaupt in einem Stück erreicht.

  13. #103
    XFlowXX
    unregistriert
    Selke von Leipzig zur Hertha fix

  14. #104
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Die Praktikanten wieder





    Geändert von Saruman (01-06-2017 um 15:54 Uhr)

  15. #105
    Hertha Bremen?

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G901F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •