Seite 8 von 339 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 5075
  1. #106
    Die BLÖD mal wieder

  2. #107
    bei hertha denk ich immer zuerst an wurst

  3. #108
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    bei hertha denk ich immer zuerst an wurst
    Die schreibt sich aber Herta. Ist aber ein Fehler der oft gemacht wird. Denk lieber an alte Damen, die heißen oft so. Nicht umsonst ist unser Spitzname ja "Alte Dame", junger Herr oder junge Dame!

    Und wenn hier nochmal was von Wurst kommt, dann fahr ich euch mit dem Rollator über den Fuß!

    (Außerdem hätte ich da noch einen spitzen Regenschirm...)

  4. #109
    Hoffentlich grätscht Hertha jetzt nicht noch dazwischen ...

  5. #110
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich grätscht Hertha jetzt nicht noch dazwischen ...
    Bei wem denn? Hahn scheint sich ja erledigt zu haben, und wenn ihr Augustin meint, das wäre mir dann sogar ganz recht wenn wir da noch zwischengrätschen

  6. #111
    Zitat Zitat von Burp Notice Beitrag anzeigen
    Bei wem denn? Hahn scheint sich ja erledigt zu haben, und wenn ihr Augustin meint, das wäre mir dann sogar ganz recht wenn wir da noch zwischengrätschen

    Ok, der Witz war flach ... aber verstehen könnte man ihn zumindest ...

  7. #112
    nochmal zu Davie

    zehn Mios kansch net einschätzen, de Preise steigen un steigen, ich find et aber schon wat viel

    bei uns nur ganz selten gespielt, wenn gespielt, hat er immer alles gegeben, dat war dann viel Wille un Biss un och viele Fouls

    vor RBL als Kicker geoutet an denen et uns Deutsche fehlt, als einer der ideal is für de zentral Position Mittelstürmer, sowat wie dat, wat Gomez spielt

    für RBL ne gute Deal, wir brauchen wegen FFP och Einnahmen

    find gut, dat de Hertha wat tut, man muss wat tuen, wenn man da bleiben will

    ich wünsch ihm alles Gute, er is immer fair gewesen

  8. #113
    Lazarus
    unregistriert
    Laut Blöd ist der BVB angeblich hinter Maximillian Phillip her als Reus Ersatz. Problem ist für den BVB nur, hinter dem ist auch RBL her. Dürfte also fast klar sein, wo der hinwechselt.

  9. #114
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Laut Blöd ist der BVB angeblich hinter Maximillian Phillip her als Reus Ersatz. Problem ist für den BVB nur, hinter dem ist auch RBL her. Dürfte also fast klar sein, wo der hinwechselt.
    ja, den will RBL

    wird der BVB dann de Nase vorn haben, wenn et stimmt

    tu mich ne Gefalle un seh dat net anders

    für RBL sprich de Perspektive

    bei der BVB kann et och Bank werden

  10. #115
    Lazarus
    unregistriert
    Eher RBL, weil die dürften die höhere Ablöse bieten. Soweit ich weiss, haben die schon ein erstes Gebot von 20 Mille hinterlegt.

  11. #116
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Eher RBL, weil die dürften die höhere Ablöse bieten. Soweit ich weiss, haben die schon ein erstes Gebot von 20 Mille hinterlegt.
    ne, da geht et net um Ablöse

    der Kicker wird et entscheiden

    un da geht et allein um die Frage, ob er sich ne Stammplatz bei der BVB zutraut

    ich kenn ihn net, gefühlt sag ich, er will dat größere Rad, un dat is immer noch der BVB

  12. #117
    Lazarus
    unregistriert
    Ich sag der geht zu RBL. Weil der steht bereits im Kader der n11 und wenn er in Russland dabei sein will, braucht er Spiele und die dürfte er in Leipzig eher bekommen.

  13. #118
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Ich sag der geht zu RBL. Weil der steht bereits im Kader der n11 und wenn er in Russland dabei sein will, braucht er Spiele und die dürfte er in Leipzig eher bekommen.
    spielen würd er bei bei RBL eher

    ich kenn ihn net, lassen wir et abwarten

    aber um de Ablöse wird et da net gehen

    sowohl RBL als och der BVB werden wat zahlen, wat der SCF abnickt, Grifo hat BMG nur um sieben Mios gekostet, un ne Selke kostet de Hertha zehn Mios

    wie gesagt, alles net in Ordnung, wie da klein Vereins ausgeschlachtet werden

    aber da red ich ja hier gen Windmühlen

  14. #119
    Lazarus
    unregistriert
    Der BVB hat halt derzeit einen entscheidenden Nachteil, das man nicht weiss, wer nächste Saison Trainer sein wird. Welcher Spieler geht schon dorthin, wenn er nicht weiss, ob der neue Trainer überhaupt mit ihm plant...

  15. #120
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Der BVB hat halt derzeit einen entscheidenden Nachteil, das man nicht weiss, wer nächste Saison Trainer sein wird. Welcher Spieler geht schon dorthin, wenn er nicht weiss, ob der neue Trainer überhaupt mit ihm plant...
    im Moment is dat ne Punkt

    der BVB führerlos, macht jede Transfer sicher net leichter

    RBL is grenzenlos Perspektive

    wenn ich mich in sein Lag versetz, für mich wär et RBL, da wär ich mich sicher, dat alles aus mich rausgeholt wird

    wenn er sich schon weiter sieht?
    Geändert von pantoffel_3 (01-06-2017 um 23:27 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •