Seite 147 von 219 ErsteErste ... 4797137143144145146147148149150151157197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.191 bis 2.205 von 3283
  1. #2191
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Bushido ist der Mann von Sarah Connors Schwester.
    ach stimmt

  2. #2192
    Das Album steht auf Platz 1. In den letzten beiden Jahren reichte es nur für Platz 3.

  3. #2193

  4. #2194
    Ich liebe diese Staffel, und MPK finde ich auch als Host super. Auf mich wirken die Dialoge manchmal etwas holprig (die Stichworte für die Überleitungen zu gezwungen platziert) und klar muss MPK immer alles inszenieren, aber von mir aus könnte er noch 20 weitere Staffeln hosten, auch weil es so viele schöne Lieder von ihm gibt, die die anderen covern könnten

    Kannte vor der Staffel von Ilse, Motrip, Lea und Jan nur den Song aus dem Intro Es macht Spass, diese Künstler besser kennenzulernen!

    Zu "Embryo": Hatte beim Schauen das Gefühl, dass MPK in dem Moment gar nicht bewusst wurde, dass es ein "Fehlgriff" war. Ich hatte stellvertretend für ihn das Gefühl, mich bei Mo entschuldigen zu müssen. Ich glaube, wenn es ihm bewusst gewesen wäre, hätte er sich auch entschuldigt und evtl. nachgefragt, ob er den Song tatsächlich performen soll. Wobei Mo dann sicherlich auch nicht "nein" hätte sagen können. Mo ist sehr souverän damit umgegangen und hatte dann sogar noch passende Worte nach dem Song ("versteh bitte, dass es momentan nur purer Schmerz ist für mich"). Im Endeffekt empfand ich die daraufhaltende Kamera mit mir selbst als Zuschauer fast schlimmer als das Cover von MPK.

    Zu den Teilnehmern: ich bin immer wieder überrascht, wen die Produktion noch alles ausgräbt und dass es weiterhin so viele deutschsprechende Teilnehmer gibt, die trotzdem eine gemischte Gruppe mit allen Lied-Sprachen ergeben! Könnte mir gut Philipp Poisel, Tim Bendzko, Michael Schulte, Madeline Juno in den nächsten Staffeln vorstellen... wobei vielleicht auch nicht jeder bei einem TV-Format mitmachen will.

    Völlig absurder Wunsch von mir: Angelo Kelly und Maite als Teilnehmer Klar, dass das mit MPK als Host nicht passieren wird. Auch für mich völlig okay, dass Schlager ausgeklammert wird Nicht meine Welt!

    Ich bin gespannt auf die nächste Folge; kenne bisher nichts außer "Ohne dich"!

  5. #2195
    Zitat Zitat von Caipina Riloda Beitrag anzeigen
    Völlig absurder Wunsch von mir: Angelo Kelly und Maite als Teilnehmer Klar, dass das mit MPK als Host nicht passieren wird.
    Wobei ich das schon wieder witzig finden würde. Eine Spezialfolge von SMS in der die verschiedenen Kelly Geschwister jeweils die Songs der anderen performen.

  6. #2196
    bluemoon, ja, genau so hab ich mir das vorgestellt! vorallem weil ja auch patricia, kathy ihr solo-alben oder jimmy, johnny tolle songs gemeinsam mit ihren frauen rausgebracht haben würde schon für ne staffel reichen, das sind sieben künstler! aber ich vermute, das wird fan-fiction bleiben...

  7. #2197
    Alles so schön bunt hier Avatar von AJ
    Ort: OWL/NS
    Zitat Zitat von bluemoon123 Beitrag anzeigen
    Wobei ich das schon wieder witzig finden würde. Eine Spezialfolge von SMS in der die verschiedenen Kelly Geschwister jeweils die Songs der anderen performen.
    öhm... nein muss nicht sein. Da können sie dann eine eigene Kelly Sendung von machen, für die Hardcore Fans, aber bitte nicht unter SMS.

  8. #2198
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich habe irgendwo mal gehört, dass "die aktuelle Kelly Family" sich nicht mehr gut mit Maite und Paddy versteht, kann mich aber auch vertan haben.

  9. #2199
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    Zitat Zitat von AJ Beitrag anzeigen
    öhm... nein muss nicht sein. Da können sie dann eine eigene Kelly Sendung von machen, für die Hardcore Fans, aber bitte nicht unter SMS.
    dafür
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  10. #2200
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von AJ Beitrag anzeigen
    öhm... nein muss nicht sein. Da können sie dann eine eigene Kelly Sendung von machen, für die Hardcore Fans, aber bitte nicht unter SMS.
    Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
    dafür
    da wäre ich dann auch dabei.

  11. #2201
    Nabend

  12. #2202
    het Besseres zu tun Avatar von tormenta
    Ort: am Foss

  13. #2203
    Ich hatte die Band Selig eigentlich nie so richtig auf dem Schirm
    Kannte bisher nur den Song "Ohne dich".

  14. #2204
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    Ilse ist derHammer bis jetzt gefällt mir alles, was sie aus den Songs macht
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  15. #2205
    het Besseres zu tun Avatar von tormenta
    Ort: am Foss
    Ilse ist echt der Knaller.


    Ich bin heute mal im seligen Groupie-Modus.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •