Seite 167 von 219 ErsteErste ... 67117157163164165166167168169170171177217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.491 bis 2.505 von 3283
  1. #2491
    finde Yvonne und Steffi waren ja schon und sieht man genug bei The Voice etc. So viele neue Hits sind ja seit der Teilnahme auch nicht dazu gekommen.
    Bevor man Leute zum zweiten Mal holt, finde ich sollte man wirklich anderen die Chance geben.

    Mehr Frauen wäre aber definitiv gut.

  2. #2492
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Gerade auf VOX: Einen exklusiven Einblick in die neuen Teilnehmer gibt es heute Abend bei Prominent.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #2493
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    DJ Bobo
    Joris
    Stefanie Heinzmann
    Nura
    Mighty Oaks

    Johannes Oerding und Gentleman nochmal

  4. #2494
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Mighty Oaks und Stefanie Heinzmann Joris mag ich auch.
    Johannes und Gentleman? Johannes ok, Gentleman hätte ich nicht nochmal gebraucht.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #2495
    Wieso denn gleich zwei Ex-Kandidaten? Zumal man doch schon in Runde 1 kaum welche der Lieder von Gentleman kannte. Ist ja nicht so, dass er einen Single-Hit nach dem anderen liefert.

    Nur DJ Bobo und Heinzmann gefallen mir auf Anhieb. Ich hab ja auf Juli gehofft.

  6. #2496
    Ist ja schon irgendwie arm, dass man unbedingt mehr Männer teilnehmen lässt, selbst, wenn einem keine mehr einfallen und man mehrere schon zum zweiten Mal ran holt...

    Heinzmann war ja überfällig. Nura finde ich interessant, aber der Punkt muss jeder kennen, zieht hier wohl nicht so

    Dj Bobo lol wow, hätte ich nicht mit gerechnet.

  7. #2497
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    nix für mich dabei

  8. #2498
    Ich verstehe gar nicht, warum man als Moderator überhaupt einen ehemaligen Kandidaten braucht. Könnte doch jeder machen, meinetwegen auch jede Woche ein anderer.
    Wenn mich die erste Folge nicht komplett überzeugt, werde ich auf die Folgen mit Joris, Gentleman und Oerding verzichten Mighty Oaks und Nura kenn ich nicht so gut, denen würde ich mal eine Chance geben.

  9. #2499
    Oerding als Gastgeber - MEGA
    Joris auch super
    Von den anderen muss ich mich überraschen lassen - sind alle nicht so meins...

  10. #2500
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    DJ Bobo? Hach, 90er Eurodance liiiiiiiieeeebeeeee ich

  11. #2501
    Mighty Oaks Heinzmann Bobo
    we keep the spirit alive

  12. #2502
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    DJ Bobo? Hach, 90er Eurodance liiiiiiiieeeebeeeee ich
    Ich freu mich auch total darüber, Eurodance hatten wir ja auch noch nie dabei. Hoffe aber, dass er für seine Neuinterpretationen eine Sängerin dabei hat. Wenn wir ehrlich sind, war es nie DJ Bobo selbst, der seine Songs zu Hits gemacht hat

  13. #2503
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    DJ Bobo

    ,,Everybody move your feet to the Rhythm of this beat, everybody sing this song all the people having fun..."Jetzt hab ich richtig gute Laune.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  14. #2504
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auch total darüber, Eurodance hatten wir ja auch noch nie dabei. Hoffe aber, dass er für seine Neuinterpretationen eine Sängerin dabei hat. Wenn wir ehrlich sind, war es nie DJ Bobo selbst, der seine Songs zu Hits gemacht hat
    richtig

    der hatte so viele Hits, der könnte eigentlich mehrere Jahre mitmachen

  15. #2505
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    DJ Bobo
    Joris
    Stefanie Heinzmann
    Nura
    Mighty Oaks

    Johannes Oerding und Gentleman nochmal
    DJ Bobo - ach was Das kann witzig werden
    Joris - Bin kein großer Fan seiner Stimme
    Stefanie Heinzmann - Joa, nett
    Nura - wtf Ach du Schande. Das wird interessant.
    Mighty Oaks - who?

    Johannes Oerding
    Gentleman


    Hätte gedacht, sie packen dieses Jahr endlich die Mai mit dazu
    Geändert von La.Crema (10-11-2020 um 21:27 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •