Seite 209 von 219 ErsteErste ... 109159199205206207208209210211212213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.135 von 3283
  1. #3121
    Ich könnte mich auch sehr gut mit Clueso anfreunden. Hat er doch letzte Woche schon sehr gut gemacht.

  2. #3122
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Schade, dass die Staffel rum ist... ich hab die Chemie in der Truppe gemocht, eine tolle Ausgewogenheit zwischen Albernheiten und Ernsthaftigkeit und nur sympathische Leute. Ich hoffe, man hat nächstes Jahr ein ähnlich gutes Händchen. Vor allem braucht man ja auch einen neuen Gastgeber, so wie ich das verstanden habe. Damit steht und fällt natürlich auch viel.


    Finde ich auch

  3. #3123
    Member Avatar von JayneCobb83
    Ort: Vogelsberg, Osthessen
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    und/oder Sharon den Adel von Within Temptation
    Naja, Sharon fände ich jetzt nicht ganz so prickelnd, da ich nicht der größte Witin Temptation Fan bin. Davon abgesehen, kann sie überhaupt deutsch? Bei Simone wäre dies ja kein Problem. Simone spricht ja nahezu akzentfrei Deutsch.

  4. #3124
    Da diese Staffel Metal als "Exot" vertreten war, könnte ich mir eher vorstellen, dass in der nächsten Staffel eher wieder irgendein Rapper diesen Slot ausfüllt...

  5. #3125
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von JayneCobb83 Beitrag anzeigen
    Naja, Sharon fände ich jetzt nicht ganz so prickelnd, da ich nicht der größte Witin Temptation Fan bin. Davon abgesehen, kann sie überhaupt deutsch? Bei Simone wäre dies ja kein Problem. Simone spricht ja nahezu akzentfrei Deutsch.
    Da Sharon auch Holländerin ist, wären die Chancen hoch.
    Deutsch wird in den Niederlanden ja als Unterrichtsfach angeboten
    (ich glaube mittlerweile sogar als Pflichtfach für ein paar Jahre)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #3126
    SDP waren mit etwas Abstand die größte Überraschung für mich - Ihre Version von Amaranth war einfach göttlich! Ingesamt wirklich die beste Staffel aller Zeiten - alle hatten Ihre Höhepunkte!!
    When the world is sick can't no one be well
    But i dreamt we was all beautiful and strong

  7. #3127
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von JayneCobb83 Beitrag anzeigen
    Naja, Sharon fände ich jetzt nicht ganz so prickelnd, da ich nicht der größte Witin Temptation Fan bin. Davon abgesehen, kann sie überhaupt deutsch? Bei Simone wäre dies ja kein Problem. Simone spricht ja nahezu akzentfrei Deutsch.
    Nachdem gestern Pop Giganten: Heavy Metal kam, wo Simone als Kommentatorin mitmischte, muss ich den Thread unbedingt noch einmal hochholen.

    Mir war zwar klar dass Simone gut deutsch spricht ... aber nicht wie gut sie es wirklich tut
    Hätte ich nicht vorher gewusst dass Simone aus den Niederlanden stammt, wäre ich nicht wirklich auf die Idee gekommen dass Simone nicht in Deutschland aufgewachsen ist
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #3128
    Ich bin mal gespannt, jetzt wo VOX Peter Maffay für The Voice verpflichten konnte, dürfte der Weg zu SMS nicht mehr weit sein. Die restlichen Coaches von The Voice waren ja alle schon dabei

  9. #3129
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt, jetzt wo VOX Peter Maffay für The Voice verpflichten konnte, dürfte der Weg zu SMS nicht mehr weit sein. Die restlichen Coaches von The Voice waren ja alle schon dabei
    The Voice gehört zu ProSieben und Sat1, SMS zu Vox/RTL...

  10. #3130
    Das stimmt schon, aber wenn man sich die Coaches von The Voice anschaut und wer da alles schon bei SMS war, dann ist die Wahrscheinlichkeit gar nicht so gering

  11. #3131
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Sing meinen Song sowie The Voice werden beide von Talpa Germany produziert, so abwegig ist der Gedanke also gar nicht.

    Ich möchte Michael Schulte als Kandidat für die nächste Staffel in den Ring werfen, der hat sein neues Album auf Mai 2023 verschoben.

  12. #3132
    In der nächsten Staffel gibt's fast nur Wiederholungstäter wegen 10jährigem Jubiläum.

    Johannes Oerding (Moderator)
    Stefanie von Silbermond
    Clueso
    Nico Santos
    Lea

    sowie
    Montez
    Alli Neumann (kenn ich nicht)

  13. #3133
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Interessante Zusammensetzung, auch wenn ich für Lea/Clueso lieber andere Wiederholungstäter gesehen hätte.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #3134
    Love's Music Avatar von Jemaly
    Ort: im Niemandsland
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    In der nächsten Staffel gibt's fast nur Wiederholungstäter wegen 10jährigem Jubiläum.:gähn:

    Johannes Oerding (Moderator)
    Stefanie von Silbermond
    Clueso
    Nico Santos
    Lea

    sowie
    Montez
    Alli Neumann (kenn ich nicht)
    Auf Johannes, Clueso und Nico Santos freue ich mich schon. Die beiden NEUEN" kenne ich gar nicht. also mal schauen.
    Geändert von Jemaly (11-10-2022 um 11:35 Uhr)

  15. #3135
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Ich muss zugeben, so einen "Best Of" Cast hätte ich anders zusammen gestellt... Die ersten 3 Staffeln werden vollkommen ignoriert. Dafür sind sehr viele dabei, die gefühlt vor kurzem erst waren (Clueso, Lea, Santos...).

    Finde ich für ne Jubiläums-Staffel eher enttäuschend...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •