Seite 108 von 219 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118158208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.606 bis 1.620 von 3283
  1. #1606
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ja, wie geil.
    Was für eine tolle Folge. Bisher die Beste!!! War alles
    dabei!!!

    Und jetzt die Jeany Story.

  2. #1607
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Jeanette: "Ich möchte dir meine Flöte geben... Lieber wäre mir aber gewesen, wenn du das zu mir gesagt hättest."


    Wincent war heute aber sehr still.
    Ich glaub sie sagte, "schlimmer wäre es...", was es aber nicht weniger witzig macht

  3. #1608
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    die mode von ihr in gzsz eben

  4. #1609
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Jeanette „Queen“
    Hab vor kurzen ein Live-Konzert auf Dvd von ihr gesehen. Die Frau hats echt sowas von drauf. Scjön, dass sie heute Abend irgendwie für ihre Leistungen gewürdigt wurde.

  5. #1610
    Hammer-Folge!

    Ich fand alle toll. Ganz besonders natürlich Jeanette

    Johannes' Stimme hat mich bei Rock my life echt umgehauen. Was für hohe Töne der raushauen kann. Gänsehaut

    Paddy hat aus Run with me eine richtig geile Nummer gemacht. Mega! Und als Gastgeber ist er sowieso top. Er bereitet sich gut vor, zeigt viel Interesse an seinen Gästen. Man merkt, dass er mit Herzblut dabei ist.

    Alvaro hat mich dieses Mal das erste Mal so richtig rum gekriegt. Folge für Folge zeigt er immer mehr was er drauf hat. Ich fand ihn so süß, als er Jeanette gefragt hat, ob er ihr Lied singen darf toller Typ!

    Jennifers Auftritt fand ich stimmlich nicht ganz so stark wie in den Folgen davor. Lag aber vllt daran, weil sie geweint hatte. Es war trotzdem eine sehr coole Umsetzung. Und sie ist so süß und sympathisch.

    Milow und Wincent haben mich bisher zwar am wenigsten umgehauen, aber ich möchte die zwei nicht missen.

    Milow hat mir gefallen, aber ich hätte es besser gefunden, wenn er den Text auf deutsch gesungen hätte.

    Wincent hat zwar nicht die beste Stimme, aber er hat irgendwas in der Stimme, das ihn ausmacht. Daher hat mir seine Version auch gefallen.

    Zusammengefasst einfach eine tolle Gruppe
    Geändert von J.Lover (22-05-2019 um 01:13 Uhr)

  6. #1611
    Eine sehr interessante Mischung. In den 90ern lag mein Musik-Kosmos zwischen R.E.M. und Blind Guardian, entsprechend großer "Fan" war ich von dieser Biedermann-Plastik-Musik. Deshalb hat es mich erstaunt, was man aus diesen Songs rausholen kann. Mir haben heute tatsächlich alle Songs gefallen - selbst Alvaro fand ich gut, ich hatte schon erwartet, er macht da jetzt auch wieder so eine belanglose Samba-Rumba-Tralala-Nummer draus. Der sollte öfters auf Deutsch singen, hat gut gepasst...

  7. #1612
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich muss zurück ins Kloster
    paddy

    diese alten aufnahmen von the dome usw

  8. #1613
    Von wem ist eigentlich die Titelmusik von Sing meinen Song?


  9. #1614
    Von Paddy "Et voila"

  10. #1615
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Von Paddy "Et voila"

  11. #1616
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    Ich finde das Lied auch voll schön. Die Textänderung in "Sing my song" passt auch voll gut.

  12. #1617
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Ich finde das Lied auch voll schön. Die Textänderung in "Sing my song" passt auch voll gut.
    das ganze album ID ist toll!!

    freu mich schon auf das konzert am 4.9. in wien - das 1. mal das ich paddy live sehe

    aber wieder zum thema: leider kann ich das nächste woche nicht sehen da ich auf nem konzert von den backstreet boys bin - weiß jmd wer da dann am plan steht?

  13. #1618
    Das wundert mich gar nicht.

    Der Song gefällt mir, genau wie alle anderen von Michael Patrick.

    So ganz im Stillen dachte ich mir, mit solch einem Song müsste man am Eurovision Song Contest teilnehmen.


  14. #1619
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    das ganze album ID ist toll!!

    freu mich schon auf das konzert am 4.9. in wien - das 1. mal das ich paddy live sehe

    aber wieder zum thema: leider kann ich das nächste woche nicht sehen da ich auf nem konzert von den backstreet boys bin - weiß jmd wer da dann am plan steht?
    Nächste Woche ist der Alvaro-Abend. Auf TVNow kannst du die Folge nach Ausstrahlung schauen. Wenn du ein Monats-Abo hast, dann kannst du die Folge 7 Tage vor Ausstrahlung anschauen. Also seit gestern.

  15. #1620
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Nächste Woche ist der Alvaro-Abend. Auf TVNow kannst du die Folge nach Ausstrahlung schauen. Wenn du ein Monats-Abo hast, dann kannst du die Folge 7 Tage vor Ausstrahlung anschauen. Also seit gestern.
    danke! - aso naja da kenn ich sowieso nicht wirklich viele lieder


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •