Seite 86 von 219 ErsteErste ... 367682838485868788899096136186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.290 von 3283
  1. #1276
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Judith ist ihre eigene Yoko Ono. Das ist eine sehr bittere Einsicht.

    Ich finde, der Song steht ihr.

  2. #1277
    Lucky Loafer Avatar von Lachsack
    Ort: in the middle of nowhere
    ich weiß nicht, ich mag Judiths Stimme nicht.
    Für mich wieder mal mit Abstand der Beste heute: Marian

    Die Staffel ist bis auf ihn, Mary und Rea irgendwie wirklich nicht so toll....

    Naja, nächste Woche die Duette könnten noch ganz schön werden.
    der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann
    - Kurt Tucholsky -

  3. #1278
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    mir hat am besten leslie gefallen und mary

  4. #1279
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    Judith ist ihre eigene Yoko Ono. Das ist eine sehr bittere Einsicht.

    Ich finde, der Song steht ihr.
    Zitat Zitat von Lachsack Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht, ich mag Judiths Stimme nicht.
    Judiths Stimme ist natürlich sehr speziell. Sie kann nerven, aber wenn es passt, trifft sie mitten ins Herz. Dazu mag ich ihre besondere Art und finde sie eine große Bereicherung für diese Staffel.
    Ansonsten teile ich die hier vorherrschende Meinung, dass der Funke insgesamt nicht übergesprungen ist. An sich war die Runde ja gut und abwechslungsreich zusammengestellt. Hauptproblem für mich: Johannes Strate. Der mag ein netter Kerl sein, aber er hatte auf dem Sofa einfach mal so gar nix beizutragen. Er wirkte wie der Klassenstreber, der auch dazugehören möchte, dabei aber weder Witz noch Lockerheit hatte. Leslie Clio blieb undurchschaubar distanziert und Judith Holofernes wirkte auch immer ein bisschen fremdelnd. Die coolste Socke ist definitiv Rea Garvey, der für seine wunderbar bissigen Einwürfe einen würdigen Gegenpart gebraucht hätte. Davon ab, ist er derjeninge, wenn er anfängt zu singen, einfach sofort mit seiner Stimme packt (und der einzige, der sich immer sein Bier nachgeschenkt hat - Ire halt ). Marian Gold fand ich jetzt nicht soo begeisternd, wie einige andere hier. Er hat zwar immer gut performt, aber das war mir immer ein bisschen zu theatralisch. Mary Roos war für mich tatsächlich die Neugierigste in der Runde.
    Musikalisch lagen mir die Interpretationen von Judith meistens am nächsten (hätte nie gedacht, dass ich jemals Kogong gut finden würde), stimmlich eigentlich immer Rea. Dass der Funke insgesamt nicht so übersprang lag wohl auch an den musikalischen Vorlagen. Am Beispiel heute Abend hatte ich das Gefühl, dass eigentlich alle mit den Songs von Mark Forster unterfordert waren (außer Rea wegen deutsch). Und sonst wirkte es meistens eher auf mich, dass man halt jetzt mal einen Song von dem anderen singen musste, weil es halt das Format ist, aber nicht, weil man wirklich interessiert ist an dem anderen (Ausnahme wie erwähnt Mary).
    Trotzdem war es keine schlechte Staffel, nur halt nicht ganz so einnehmend, wie es schon mal war. Da braucht man sicher auch ein bisschen Glück. Denn auf dem Papier ist die Mischung nach wie vor super.

  5. #1280
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    hallo!

    kann man die mark foster story nachschauen? ich hab nicht alles gesehen weil ich dann auf rtl2 gewechselt habe

  6. #1281
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    ...Und sonst wirkte es meistens eher auf mich, dass man halt jetzt mal einen Song von dem anderen singen musste, weil es halt das Format ist, aber nicht, weil man wirklich interessiert ist an dem anderen (Ausnahme wie erwähnt Mary).
    ...
    Unterschreibe ich alles! Sehr wahrscheinlich durfte sich auch kein Song aus der letzten Staffel wiederholen.

  7. #1282
    S-v-e-n, super zusammengefasst, ich bin vollkommen deiner Meinung!

    Es kann ja auch nicht jede Staffel ein Kracher sein. Die letzte fand ich schon wirklich super, da knisterte und prickelte es künstlerisch und auf der persönlichen Ebene viel mehr.

    Bei dem anschließenden Forster-Special wurden noch mal Bilder vom letzten Jahr gezeigt: ganz anders war das.

    Ich hoffe jetzt auf nächstes Jahr.

  8. #1283
    Ich mag defini4iv die Leute/Stimmung von 2018 mehr als die von 2017 (in 2018 emfinde ich alle Musiker als krampfig a la "ich mache was gut ankommt": Kloss ist die Strate, Gentleman macht immer das Gleiche, Rödelheimer kann ich nicht einschätzen, der Kelly möchte auch nur Geld machen und Star sein, Lena macht Influencer, Forster weiß man ja, Rest hab ich vergessen). Die Menschen von dieser Staffel sind Normalos (was mir sehr zusagt), die halt eben auftreten. Alles ist herrlich unkrampfig.
    Zitat Zitat von Lachsack Beitrag anzeigen
    Für mich wieder mal mit Abstand der Beste heute: Marian
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    Mein Sieger ist heute abend definitiv Marian (wie eigentlich jedesmal in dieser Staffel). Hach.
    Glaubt Ihr. Marian Goldt wird jetzt richtig groß? Marian ist so anders. Ich wünsche ihm viel Gutes, Schönes!

  9. #1284
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich finde Judith fantastisch, soviel ihre Stimme als auch ihre Art... Und ich fand es klasse, dass sie soviele Songs umgetextet und zu ihren eigenen Sachen gemacht hat Die Änderungen an "Ich lasse für dich das Licht an" waren einfach grandios

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #1285
    Ich weiß nicht. Sie hat überraschend gut moderiert, aber die ganzen Textänderungen wirken schon ein wenig aufmerksamkeitsheischend. Gestern z. B. war es vollkommen überflüssig und es wäre besser gewesen, wenn sie es gelassen hätte.

  11. #1286
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht. Sie hat überraschend gut moderiert, aber die ganzen Textänderungen wirken schon ein wenig aufmerksamkeitsheischend. Gestern z. B. war es vollkommen überflüssig und es wäre besser gewesen, wenn sie es gelassen hätte.
    Das kann man so oder so sehen. Ich fand es kreativ und ich fand dass einige der besten Performances bei SMS Sachen waren, wo die Texte geändert wurden - allen voran Moses mit "Meine Heimat"

    Und ich fand die paar kleinen Änderungen bei "Kogong" passend

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #1287
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Marian Goldt wird jetzt richtig groß? Marian ist so anders. Ich wünsche ihm viel Gutes, Schönes!
    Ich finde es immer noch krass, wie er sich äußerlich verändert hat. Wenn ich ihn irgegendwo gesehen hätte, hätte ich ihn nicht für den "Sänger von Alphaville" gehalten.
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic3538_1.gif

  13. #1288
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Interessante Story über Leslie.

    Ihr Auftritt mit 6 bei Dingsda.
    Ja, der war herrlich!.

    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Richtig gut fände ich ja ein Bühnen-Comeback von Wolfgang Petry für SMS. Hat gestern jemand die Geburtstagsshow vom von der Lippe gesehen? Da hat Johannes Oerding "Nichts von alledem" vom Petry gesungen. Es war wunderschön und um Welten besser, als alles was wir in dieser Staffel gesehen haben.

    Es gibt das Oerding-Video auch auf YouTube, weiß aber nicht, ob das hier gepostet werden darf. Scheint keine offizielle Quelle zu sein.
    Ich fand das auch toll. Und ich hab' Ina & Johannes zum ersten Mal gemeinsam gesehen (außerhalb Inas Nachts).



    Moin.

    Ich möchte nicht, dass Strate "Supergirl" verhunzt.

  14. #1289
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Moin

  15. #1290
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Dieser Titel von Rea, den Mark gesungen hat, geht echt durch und durch.


    Sind die nicht ganz dicht?! Werbung? Jetzt schon??


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •