Seite 73 von 222 ErsteErste ... 236369707172737475767783123173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.095 von 3319
  1. #1081
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    da kann er erklären was er will, es ist einfach ne langweilige Staffel mit langweiligen Leuten und er tut nichts dagehen
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  2. #1082
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee

  3. #1083
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    geht mir auch so.Ich habe alle Staffeln gesehen und das ist die erste Staffel, wo ich nicht dabeisein möchte.


    aus Dekas Link

    gab es auch schwierige Situationen?

    Forster: Es gab natürlich, sagen wir mal, besondere Situationen. Wir haben mit Johannes Strate und Rea Garvey zwei Leader von Rockbands auf der Couch sitzen. Die bringen natürlich ein großes Ego mit und mussten erstmal klären: Wer ist hier der Coolste? (lacht) Aber was haben wir denn erwartet, als wir die beiden eingeladen haben? Da musste ich manchmal als Schlichter eingreifen.
    Strate und cool

    finde den Fehler
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  4. #1084
    Ich find die Staffel von den Leuten her gar nicht so schlecht. Mein Ranking wäre:

    S1
    S2
    S5
    S4

    S3

  5. #1085
    Sehe gerade Heinz Rudolf Kunze bei "Volle Kanne"... DER wäre doch mal was für nächste Staffel!

  6. #1086
    Bitte nicht. Der hatte doch auch nur einen einzigen Hit in über 30 Jahren.

  7. #1087
    "Dein ist mein ganzes Herz" lief am Sonntag im Fernsehgarten.
    Ich werde am Dienstag zum 1. Mal diese Sendung einschalten

  8. #1088
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Quotenmäßig eine schlechte Staffel. Ist die Luft raus, aus diesem Format? Oder liegt es an den Leuten?

  9. #1089
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    das Format ist klasse, das haben die 4 Staffeln gezeigt
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  10. #1090
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Die Kritik an der Disharmonie dieser Staffel kann ich nicht ganz nachvollziehen. Es sind halt keine bei jeder Gelegenheit gleich Bussi Bussi und Gruppenkuscheln" Typen dabei. Dafür aber interessante Persönlichkeiten.

    Und zu den Quoten: dass ein allgemeiner Abwärtstrend von TV Quoten in letzter Zeit zu erkennen ist, das ist ja nichts Neues. Geschuldet an (man sagt ja immer schönes Wetter) an der Vielfalt an Möglichkeiten Material zu konsumieren (Mediatheken, VoD, etc. pp).

    Aber dieses ganze Zählsystem der Quoten war und ist mir sowieso nicht geheuer. Einen korrekten Schnitt an Zusehern kann man auch mit der Auswahl an Boxbesitzern nie und heute schon gar nicht mehr richtig ermitteln. Aber das ist wieder ein Thema für sich.

  11. #1091
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Die Kritik an der Disharmonie dieser Staffel kann ich nicht ganz nachvollziehen. Es sind halt keine bei jeder Gelegenheit gleich Bussi Bussi und Gruppenkuscheln" Typen dabei. Dafür aber interessante Persönlichkeiten.

    Und zu den Quoten: dass ein allgemeiner Abwärtstrend von TV Quoten in letzter Zeit zu erkennen ist, das ist ja nichts Neues. Geschuldet an (man sagt ja immer schönes Wetter) an der Vielfalt an Möglichkeiten Material zu konsumieren (Mediatheken, VoD, etc. pp).

    Aber dieses ganze Zählsystem der Quoten war und ist mir sowieso nicht geheuer. Einen korrekten Schnitt an Zusehern kann man auch mit der Auswahl an Boxbesitzern nie und heute schon gar nicht mehr richtig ermitteln. Aber das ist wieder ein Thema für sich.
    Also Bussi Bussi gibt es auch in der aktuellen Staffel, aber es sieht alles so gewollt aus. Und wie Gentlemen letztes
    Jahr treffend bemerkte, für die Harmonie einer Gruppe ist es hilfreich wenn man den gleichen Humor hat.
    Und den haben z.B Ray und Strate auf keinen Fall.
    Interessante Persönlichkeiten gab es doch in jeder Staffel und die Konsumiermöglichkeiten haben sich in einem
    Jahr nicht groß verändert, so dass man die Quoten schon vergleichen kann.

  12. #1092
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Die Kritik an der Disharmonie dieser Staffel kann ich nicht ganz nachvollziehen. Es sind halt keine bei jeder Gelegenheit gleich Bussi Bussi und Gruppenkuscheln" Typen dabei. Dafür aber interessante Persönlichkeiten.

    Und zu den Quoten: dass ein allgemeiner Abwärtstrend von TV Quoten in letzter Zeit zu erkennen ist, das ist ja nichts Neues. Geschuldet an (man sagt ja immer schönes Wetter) an der Vielfalt an Möglichkeiten Material zu konsumieren (Mediatheken, VoD, etc. pp).

    Aber dieses ganze Zählsystem der Quoten war und ist mir sowieso nicht geheuer. Einen korrekten Schnitt an Zusehern kann man auch mit der Auswahl an Boxbesitzern nie und heute schon gar nicht mehr richtig ermitteln. Aber das ist wieder ein Thema für sich.
    Genauso hat man 2016 argumentiert, als die Staffel floppte. Und Zack 2017 lief alles besser. Es liegt an den Leuten. Das muss nächstes Jahr bessere werden

  13. #1093
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Bitte nicht. Der hatte doch auch nur einen einzigen Hit in über 30 Jahren.
    Stimmt. Der Kunze ist extrem erfolglos. Niemand will den hören.

    Und, ja, das war Ironie.

    Ich finde die Staffel übrigens ganz angenehm. Letztes Jahr war es zweifellos lustiger. Aber mit Mary, Marian, Judith und Rea hat man echt interessante Leute dabei. Mary und Marian sind ja auch schon was älter, vielleicht liegt es einfach auch daran, dass es nicht so sympathisch überdreht und im positiven Sinne laut wirkt wie letztes Jahr. Ich glaub, die verstehen sich schon alle ganz gut und mögen sich auch, aber es sind halt nicht alle vom Naturell her wie ein Mark Forster oder auch Rea Garvey.
    Leslie Clio find ich übrigens tatsächlich etwas komisch und unnahbar. Oder kommt nur mir das so vor?

  14. #1094
    Er hatte wirklich nur einen Hit. Da kannst du dir die Ironie sparen

  15. #1095
    Hab grad die letzte Folge (aus Langeweile am Sonntagmorgen) nachgeschaut. Leslie ist so zum Lachen Da sagt sie die ganze Folge lang nichts und sitzt teilnahmslos ihre Zeit auf der Couch ab und dann fragt Mark sie warum sie sich für den song entschied und sie sagt "der refrain besteht aus einer zeile und das find ich gut"

    und ihr pissed-Blick während Johannes' Auftritt

    Gibts dieses Jahr nach der Duette-Folge keine Best-of-Sendung?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •