Seite 83 von 219 ErsteErste ... 337379808182838485868793133183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.245 von 3283
  1. #1231
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Was hatte der Strate denn im Getränk?

  2. #1232
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Das habe ich mich auch gefragt.

  3. #1233
    Zitat Zitat von ProFound Beitrag anzeigen
    Musikalisch kann ihr eh kaum einer das Wasser reichen.

  4. #1234
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Auch sehr schön von Rea, aber anders schön.

  5. #1235
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    mein Sieger des Abends
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  6. #1236
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.


    Werbung. Aha, kannste den Kopfhörer wechseln ...
    Mann ey, musst den anderen dann aber wieder aufsetzen.

    Ich hab' Rea verpasst.

  7. #1237
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Interessante Story über Leslie.

    Ihr Auftritt mit 6 bei Dingsda.

  8. #1238
    Bei Vox muss man sich unterdessen Gedanken machen, was in diesem Jahr bei "Sing meinen Song" falsch gelaufen ist. Nachdem das Format in der vergangenen Woche sogar erstmals unter den Senderschnitt gefallen war, stieg der Marktanteil zwar nun wieder an, allerdings nur leicht auf 7,4 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Zum Vergleich: Im vergangenen Jahr lag der Tiefstwert bei 12,7 Prozent. Insgesamt verlor "Sing meinen Song" im Vergleich zur vergangenen Woche sogar nochmal 200.000 Zuschauer, mit 1,12 Millionen Zuschauern markierte die Reihe hier ihre bisherige Tiefstwert. Die "Leslie-Clio-Story" im Anschluss sahen sich noch 830.000 Zuschauer an, der Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen sank auf 6,3 Prozent und damit unter den Senderschnitt.
    https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/6...ger_schwcheln/

  9. #1239
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Interessante Story über Leslie.

    Ihr Auftritt mit 6 bei Dingsda.
    das war soo lieb!


    die beschreibung von baby dann kommt das da unten raus

  10. #1240
    Richtig gut fände ich ja ein Bühnen-Comeback von Wolfgang Petry für SMS. Hat gestern jemand die Geburtstagsshow vom von der Lippe gesehen? Da hat Johannes Oerding "Nichts von alledem" vom Petry gesungen. Es war wunderschön und um Welten besser, als alles was wir in dieser Staffel gesehen haben.

    Es gibt das Oerding-Video auch auf YouTube, weiß aber nicht, ob das hier gepostet werden darf. Scheint keine offizielle Quelle zu sein.
    Geändert von cicero (10-06-2018 um 08:04 Uhr)

  11. #1241
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Da hat Johannes Oerding "Nichts von alledem" vom Petry gesungen. Es war wunderschön und um Welten besser, als alles was wir in dieser Staffel gesehen haben.
    Schön war das ohne Frage. Aber auch nicht um Welten besser als alles, was man in dieser SMS-Staffel gehört hat.
    Oerding hat ja im Grunde an der Petry-Version nichts geändert.

  12. #1242
    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen
    Schön war das ohne Frage. Aber auch nicht um Welten besser als alles, was man in dieser SMS-Staffel gehört hat.
    Oerding hat ja im Grunde an der Petry-Version nichts geändert.
    Ich fand es besser. Ist halt Geschmacksache. Für mich gab es in dieser Staffel noch keinen Magic Moment, wie ich ihn in den vergangenen Jahren zum Beispiel bei Keiner ist wie du, Wenn sie diesen Tango hört oder An Angel hatte. Beim Oerding gestern hab ich sowas wieder gespürt

  13. #1243
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich fand es besser. Ist halt Geschmacksache. Für mich gab es in dieser Staffel noch keinen Magic Moment, wie ich ihn in den vergangenen Jahren zum Beispiel bei Keiner ist wie du, Wenn sie diesen Tango hört oder An Angel hatte. Beim Oerding gestern hab ich sowas wieder gespürt
    Klar, das ist Geschmackssache. Der Tango-Song war für mich zum Beispiel einfach nur unfassbar langweilig.

    Die Oerding-Nummer war vielleicht auch nur deswegen so schön, weil er halt ein fettes Orchester hatte, das ihn begleitete. Sowas fehlt ja bei SMS.
    Da ich großer Mary Roos-Fan bin und das schon seit vielen Jahren hatte ich dieses Jahr schon einige Magic Moments.

  14. #1244
    Was mir gefällt:
    Manche machen ganz schöne Coverversionen, keine Frage.
    Einige Sendungen mit Sängern und Songs die man kennt, sind ganz interessant

    Was mir nicht gefällt: Diese Lobhudelei, die ooh und aah Effekte während die Songs laufen. Ähnlich wie das Gejubel in den Castingshows während einer singt.
    Findet einer nicht mal eine Version kacke? Ich glaube schon, aber das spricht keiner aus.
    Marian G. hat zur "Jet Set"-Version von Judith H. gesagt, dass sie aus dem Refrain einen "Helden"-Refrain gemacht habe.
    Sehr wohlwollend finde ich.. aus meiner Sicht hat sie aufgrund stimmlicher Begrenztheit die notwendigen hohen Töne rausgenommen. Sicher hat Marian das in Wahrheit auch gedacht.

    Mark Forster ist auch nicht so mein Fall. Seine Songs sind nicht gerade meine Favoriten im Radio und irgendwie hat er (noch nicht lange aus der "Normalität" aufgestiegen) eine gewisse Arroganz entwickelt.

    Warum muss das in Südafrika stattfinden? Ähnlich wie bei RTL hat man ganz schön viel Kohle zur Verfügung.

    Hier im Thread die "14 bis 49-Jährigen".. Das stammt noch aus der Zeit von RTL-Thoma. Die Leute haben sich geändert, ein 50-Jähriger von 1970 war noch anders als einer von heute. Jetzt ist die Generation Golf in dem Alter.


    Und wer sollte demnächst einmal mitmachen? So unendlich viele Stars haben wir ja nicht, man könnte auch alte Kandidaten wieder nehmen und mit neuen vermischen.
    Lindenberg sollte unbedingt rein, bei ihm hätte man auch etliche Songs zur Auswahl, die man covern könnte. Und die Ärzte, die Hosen, Extrabreit, Accept und die Scorpions.
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic3538_1.gif

  15. #1245
    Weder Lindenberg noch die Hosen oder gar Die Ärzte würden jemals in solch eine Sendung gehen, Leider . Ich würde mich mehr über unbekanntere Bands / Künstler freuen, sowas wie Sondachule (kennt wahrscheinlich hier keine sau) oder Adam Angst. Welche Bands glaube ich auch interessant wären sind Fettes Brot oder die Donots.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •