Seite 11 von 23 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 344
  1. #151
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Man kann sich ja alle Songs komplett für lau und ohne Registrierung oder sonstwas auf deren Seite in 320k-Qualität runterladen oder streamen. Die Musik gibt's also einfach so dazu. Momentan sind da neun Songs, die haben ein kostenloses Album am Start.

    https://www.nowunited.com/music/
    Anstatt dass man die Songs einfach bei itunes und Spotify hochlädt und so noch paar cents abgreift macht man es lieber kompliziert

  2. #152
    Die Songs sind jetzt bei Spotify zu finden.

    Und einen neuen gibts.



    Da die Songs teilweise schon einige Streams haben, könnte es sein, dass sie in manchen Ländern schon länger online sind. Oder wir haben es hier einfach nicht bemerkt.

  3. #153
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Die Songs sind jetzt bei Spotify zu finden.


    Da die Songs teilweise schon einige Streams haben, könnte es sein, dass sie in manchen Ländern schon länger online sind. Oder wir haben es hier einfach nicht bemerkt.


    Und da erzählst du einfach so nebenbei? SENSATIONELLE NEWS

  4. #154

  5. #155
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Die Songs sind jetzt bei Spotify zu finden.


    Da die Songs teilweise schon einige Streams haben, könnte es sein, dass sie in manchen Ländern schon länger online sind. Oder wir haben es hier einfach nicht bemerkt.
    Und das lese ich JETZT erst?

  6. #156
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Und das lese ich JETZT erst?
    #summerinthecity #numberone #summer2021

  7. #157
    "Na Na Na" - Now United



    Laut Spotify sind sie in Brasilien wirklich ziemlich erfolgreich. Alle 5 Top Städte sind dort.

  8. #158
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    So richtig kacke ist das aber gar nicht. Vielleicht ein bisschen zu simpel.

  9. #159
    Das Video wurde am 15. veröffentlicht und hat jetzt schon fast 4 Millionen Views? Was?

  10. #160

  11. #161
    Danke für die Erinnerung. Jetzt wo die auf Spotify sind, wollte ich mal genauer reinhören, aber hatte es vergessen. Wird nachgeholt.

  12. #162
    Wieso seid ihr so nachlässig?





    Wieso schicken wir sie nicht zum ESC. Zumindest die deutsche und einen Teil davon.

  13. #163
    Ist das die Subunit nur mit den Jungs? Wo bleiben die Mädels?

    Aber man muss ihnen lassen, sie haben konstant gute Choreos und solide Popsongs. Bin zwar noch immer überrascht, dass sie sich so lange halten, aber die Zahlen auf Youtube sprechen für sich.

  14. #164
    Ist der gar nicht zum Streamen verfügbar?


  15. #165
    Die Gruppe gibt es erst seit 2einhalb Jahren und sie haben schon mehr Singles als Blackpink veröffentlicht

    Hab mir mal eben deren Wikipedia Page angeschaut, die machen ja für namhafte Firmen Werbung. Also Sponsoring läuft bei ihnen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •