Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 344
  1. #91
    #MandyGraceRenateCaprisonne

  2. #92

  3. #93
    The time is always now! Avatar von Marc
    OMG Ich habe gerade erst diesen Thread entdeckt und natürlich auch noch nie von dieser Band gehört, aber ich habe gerade so gelacht wie lange nicht mehr, vielen Dank Dez


    Alleine diese gif hier killt mich immer noch


  4. #94
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    #MandyGraceRenateCaprisonne

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #95
    Dieser Thread ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  6. #96
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover


    Endlich werden einem die 94893 Mitglieder vorgestellt. Da steckt doch Mr. Fuller dahinter! #promo

  7. #97
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Das Lyric-Video mit dem zugemüllten Strand ist ja geil!



    Außerdem haben die anscheinend jetzt einen zweiten Song neben "Summer in the City", inklusive Choreo. Gibt's ab 1:10 unten im Video, heißt "All Day" und klingt wie, ähm, "Summer in the City".


  8. #98
    Es gibt einen neuen Remix.


  9. #99
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Da fehlt ja der Gesang von Adelina und Now United komplett. Cool.

  10. #100
    Waren wir schon durch, Dez?

  11. #101
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Sogar Simon Fuller ist offensichtlich durch mit denen.

    Ich wollte mir ja eigentlich bis Weihnachten jeden Tag irgendein Now-United-Mitglied ausdenken, aber das hätte dann bestimmt irgendwann richtig Stress gegeben.

    Seit ich das tolle Original von "Summer in the City" von der nicht so richtig taufrischen schwedischen Girlband ANGEL, die anschenend komplett aus vom Leben gebeutelten Douglas-Verkäuferinnen besteht, entdeckt habe, hat Flop United aber sowieso verschissen.


  12. #102
    wie, die promote da die ganze zeit nen remake eines schwedischen songs? wtf?

    man muss ihnen ja zu gute halten dass sie ganz gute choreos (bzw choreographen) haben. mit paar weniger leuten und ner richtigen PR strategie würde das eventuell sogar was werden.

  13. #103
    Aber sie haben doch SIMON FULLER!!!!!

  14. #104
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Oje, mal wieder ein Cover eines obskuren Originals, das keiner kennt... Scheint ein Muster für Debütsongs von Castinggruppen zu geben. "Daylight" und "No Smoke" come to mind. An die große Glocke wird es natürlich mal wieder nicht gehängt.

  15. #105


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •