Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 120 von 120
  1. #106
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von June Beitrag anzeigen
    Lara ist doch gar nicht der Typ Sängerin, der Songs mit ausgefeilten Höhepunkten sucht, um ihre Stimme in vollem Umfang präsentieren zu können. BB ist so ein Typ, Lara das Gegenteil. Ich sehe eigentlich keinen großen Unterschied zu den Songs, die sie vorher gesungen hat.


    Ich hätte ja am liebsten Natia und Lara weiter gehabt

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #107
    XFlowXX
    unregistriert
    Warum gibt es eigentlich dieses Jahr noch keine eigenen Singles?

  3. #108
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von XFlowXX Beitrag anzeigen
    Warum gibt es eigentlich dieses Jahr noch keine eigenen Singles?
    Die gab es vor dem Halbfinale doch noch nie.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #109
    XFlowXX
    unregistriert
    Letztes Jahr gab es Songs von den letzten 12

    davor ebenfalls

  5. #110
    Zitat Zitat von XFlowXX Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr gab es Songs von den letzten 12

    davor ebenfalls
    Bin mir allerdings ziemlich sicher, dass es die Songs auch schon vor dem Halbfinale gab, auch wenn sie erst im Finale gesungen wurden.
    Kann daher sein, dass dieses Jahr darauf verzichtet wird.

  6. #111
    Zitat Zitat von June Beitrag anzeigen
    Bin mir allerdings ziemlich sicher, dass es die Songs auch schon vor dem Halbfinale gab, auch wenn sie erst im Finale gesungen wurden.
    Kann daher sein, dass dieses Jahr darauf verzichtet wird.
    Vielleicht hofft man in diesem Jahr endlich mal auf einen Hit beim Sieger. Da fand ich die 12 Songs auf einmal immer eher hinderlich.

  7. #112
    Weiß jemand, wann das Wildcard Voting endet und die beiden Gewinner bekanntgegeben werden?

  8. #113
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Sat.1 und ProSieben finden «The Voice of Germany»-Starttermin

    [..]
    Die ProSiebenSat.1-Gruppe gab nun bekannt, dass die nunmehr achte Staffel der Show ab dem 18. Oktober laufen wird. Wie bisher zeigt ProSieben die Sendung immer donnerstags um 20.15 Uhr, Sat.1 zieht dann ab Sonntag, 21. Oktober, zur gleichen Zeit nach.

    Änderungen gibt es diesmal bei den Coaches: Samu Haber ist nicht mehr mit dabei. Neu in der Gruppe ist somit Michael Patrick Kelly.
    [..]
    Neben Kelly urteilen weiterhin Michi Beck und Smudo, Mark Forster und Yvonne Catterfeld. Thore Schölermann und Lena Gercke moderieren.
    [..]

  9. #114
    Ich finde die Sendung scheinheilig. Kein einziger Gewinner ist wirklich the voice of Germany. In dieser Sendung geht es, ich erstmal darum, welcher Coach gewinnt. Es ist traurig dass so eine Sendung als Qualitätsfernsehen gesehen wird.

  10. #115

  11. #116
    eryk.
    unregistriert
    Nach sieben Staffeln bekommt The Voice endlich mal ein neues Studio. Mehr als überfällig.

  12. #117
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Die neue Staffel ist ja gar nicht mehr lange hin - gibt's noch keine Infos von MyLow? Michael Patrick als Coach finde ich sehr spannend, kann mir vorstellen, dass er eine gute Wahl wäre bzw. gerne gewählt wird.

  13. #118
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Die neue Staffel ist ja gar nicht mehr lange hin - gibt's noch keine Infos von MyLow? Michael Patrick als Coach finde ich sehr spannend, kann mir vorstellen, dass er eine gute Wahl wäre bzw. gerne gewählt wird.
    Zu der Senior-Variante hat sie zumindest was geschrieben, vor allem auch zu Paddy : https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post47049349

  14. #119
    .
    Geändert von cicero (14-10-2018 um 16:22 Uhr)

  15. #120


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •