Seite 90 von 163 ErsteErste ... 4080868788899091929394100140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.336 bis 1.350 von 2439
  1. #1336
    Eierschalensollbruch- stellenverursacherbesitzer Avatar von flash
    Ort: Salzburg
    Ich hab mir mal die Ticketseite angeschaut. Man muß ja schon bei der Buchung angeben, wo man sitzen will. Ob hinter Bernhard oder hinter Elton. Klingt so, als ob es im Coronamodus wohl meist gleich oder ähnlich viele Zuschauer hinter den beiden gibt Durch die geringere Gesamtzahl sollten aber höhere Pro Kopf Gewinne möglich sein. Soferne die beiden auch mal mutig, und nicht immer nur taktisch setzen

  2. #1337
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von flash Beitrag anzeigen
    Ich hab mir mal die Ticketseite angeschaut. Man muß ja schon bei der Buchung angeben, wo man sitzen will. Ob hinter Bernhard oder hinter Elton. Klingt so, als ob es im Coronamodus wohl meist gleich oder ähnlich viele Zuschauer hinter den beiden gibt Durch die geringere Gesamtzahl sollten aber höhere Pro Kopf Gewinne möglich sein. Soferne die beiden auch mal mutig, und nicht immer nur taktisch setzen
    Ich hab mich da nie mitbeschäftigt, aber war bis jetzt im Glauben, dass man eh angeben müsste hinter wem man sitzen möchte. Aber ich kann mich wie immer auch irren.

  3. #1338
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich hab mich da nie mitbeschäftigt, aber war bis jetzt im Glauben, dass man eh angeben müsste hinter wem man sitzen möchte. Aber ich kann mich wie immer auch irren.
    Nee, das wird normalerweise spontan entschieden.

    Kam sogar schon vor, das welche auf der ungewollten Seite saßen, weil drüben schon voll war.
    Geändert von Trellomfer (02-09-2020 um 17:49 Uhr)

  4. #1339
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Nee, das wird normalerweise spontan entschieden.

    Kom sogar schon vor, das welche auf der ungewollten Seite saßen, weil drüben schon voll war.
    Ah danke für die Info.

  5. #1340
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    In der App läuft gerade der Test "Virtuelles Publikum". Wenn ich das richtig verstehe wird man zufällig ausgewählt, entscheidet dann in welches Team man will und man ersetzt somit das "echte" Publikum

  6. #1341
    Eierschalensollbruch- stellenverursacherbesitzer Avatar von flash
    Ort: Salzburg
    es gibt jeweils um 18 Uhr 50 eine Frage in der App (wenn man sich in der App unter WWDS-->virtuelles Publikum dafür registriert hat) die man richtig beantworten muß, und wenn man dann ausgelost wird, kann man als virtuelles Publikum vermutlich während die Aufzeichnung läuft mitspielen.

    Ein neues XXL gibt es am 7. November, und die regulären Folgen sind dann ab Montag, dem 9. November.

    Geändert von flash (09-09-2020 um 15:34 Uhr)

  7. #1342
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Oder man gewinnt dann das Geld was erspielt wurde, wenn kein Publikum vor Ort ist

  8. #1343
    Eierschalensollbruch- stellenverursacherbesitzer Avatar von flash
    Ort: Salzburg
    ich glaube nicht, dass man das echte Publikum ersetzt. Es gibt ja Karten, nur dürfen weniger dabei sein und die haben alle Plexiglas zwischen den Sitzen. Man wird wohl durch den Mix echtes/virtuelles Publikum auf die gleiche Zahl beim Publikum wie früher kommen. Also so 120 bis 130 Personen....

  9. #1344
    Eierschalensollbruch- stellenverursacherbesitzer Avatar von flash
    Ort: Salzburg
    Heutige Quali Frage

    Welcher Fluss fließt durch Dresden und Magdeburg?

    a) Wupper
    b) Elbe
    c) Mosel

  10. #1345
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Oder man gewinnt dann das Geld was erspielt wurde, wenn kein Publikum vor Ort ist
    So ist es. Ich war gestern bei einer Aufzeichnung dabei. Die erste, dritte und fünfte Reihe sind mit realem Publikum besetzt, begrenzt auf 24 pro Block. Die zweite und vierte Reihe sind mit Pappmenschen besetzt. Bei Elton waren in der Aufzeichnung gestern mit Wolfgang Bahro mit Pappmenschen 41, bei Hoecker und Ulrike Frank 59. Somit wurde der Gewinn auch durch die Anzahl von virtuellem und realem Publikum geteilt...
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  11. #1346
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Neue Folgen ab dem 09. November. 20 um 18 Uhr.

    ...
    dass in den neuen Ausgaben lediglich 48 Zuschauer live im Studio mit dabei sein können. Die benötigten 100 Zuschauer macht man dann auf andere Weise voll. So sind auch immer 52 Personen virtuell mit dabei, sie haben sich zuvor über die ARD Quiz-App für eine Teilnahme qualifiziert. Ab dem 1. November gibt es für alle User der App die Möglichkeit, sich einen Platz im virtuellen Publikum zu sichern.
    ....
    Quelle: dwdl.de

  12. #1347


    Danke für die Info.

  13. #1348
    Ich sitze virtuell hinter Bernhard und Atze Schröder in einer der ersten Shows. Konnte man sich gestern Abend für anmelden in der App.

  14. #1349
    Wenn man erfahren möchte ob man als virtueller Zuschauer dabei ist, muss man die App dann dauerhaft an haben oder kann man sich dann auch ausloggen und bekommt dann trotzdem die Pushnachricht??

    Öhm, wenn man Push aktiviert, ist das der Strich oder Kreis bei aktiv??

  15. #1350
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Ich weiss nicht, wie weit die Aufzeichnungen sind, aber es wird nun erstmal ohne Publikum weiter gehen. Aufgrund der verschärften Corona Regeln.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •