Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 76 von 76 ErsteErste ... 26667273747576
Ergebnis 1.126 bis 1.129 von 1129
    Wenn nur Ost und West im Spiel sind und Ost links abbiegen will, während West geradeaus möchte, wäre es für mich auch klar gewesen, dass West zuerst fährt. Wenn es nun aber auch noch einen Süd gibt, hätte ich spontan gedacht, dass sich die Reihenfolge strikt nach Rechts vor Links richtet, dass also zuerst Ost, dann Süd, und dann West fährt, unabhängig von der jeweiligen Fahrtrichtung der Fahrzeuge. Wenn man beides zusammen nimmt, ergibt es aber durchaus Sinn, dass das eine unklare Situation ist.
    Geändert von Will.Hunting (14-10-2019 um 19:50 Uhr)

Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Wenn nur Ost und West im Spiel sind und Ost links abbiegen will, während West geradeaus möchte, wäre es für mich auch klar gewesen, dass West zuerst fährt. Wenn es nun aber auch noch einen Süd gibt, hätte ich spontan gedacht, dass sich die Reihenfolge strikt nach Rechts vor Links richtet, dass also zuerst Ost, dann Süd, und dann West fährt, unabhängig von der jeweiligen Fahrtrichtung der Fahrzeuge. Wenn man beides zusammen nimmt, ergibt es aber durchaus Sinn, dass das eine unklare Situation ist.
    Da ist nix unklar, die Situation war sogar früher in den Fragebögen zur Fahrprüfung.
    Dass es mangels Platz meist nicht funktioniert ist die andere Seite, dafür gibt es eben Paragraph 1

ist nur zum meckern hier Avatar von Trellomfer
    "Wie bitte"

Die in diesem Beitrag enthaltenen Schreibfehler sind gewollt, und dienen der allgemeinen Erheiterung

Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    "Wie bitte"

Der Herr ist lustig

Lesezeichen