Seite 76 von 163 ErsteErste ... 266672737475767778798086126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.140 von 2439
  1. #1126
    Wenn nur Ost und West im Spiel sind und Ost links abbiegen will, während West geradeaus möchte, wäre es für mich auch klar gewesen, dass West zuerst fährt. Wenn es nun aber auch noch einen Süd gibt, hätte ich spontan gedacht, dass sich die Reihenfolge strikt nach Rechts vor Links richtet, dass also zuerst Ost, dann Süd, und dann West fährt, unabhängig von der jeweiligen Fahrtrichtung der Fahrzeuge. Wenn man beides zusammen nimmt, ergibt es aber durchaus Sinn, dass das eine unklare Situation ist.
    Geändert von Will.Hunting (14-10-2019 um 18:50 Uhr)

  2. #1127
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Wenn nur Ost und West im Spiel sind und Ost links abbiegen will, während West geradeaus möchte, wäre es für mich auch klar gewesen, dass West zuerst fährt. Wenn es nun aber auch noch einen Süd gibt, hätte ich spontan gedacht, dass sich die Reihenfolge strikt nach Rechts vor Links richtet, dass also zuerst Ost, dann Süd, und dann West fährt, unabhängig von der jeweiligen Fahrtrichtung der Fahrzeuge. Wenn man beides zusammen nimmt, ergibt es aber durchaus Sinn, dass das eine unklare Situation ist.
    Da ist nix unklar, die Situation war sogar früher in den Fragebögen zur Fahrprüfung.
    Dass es mangels Platz meist nicht funktioniert ist die andere Seite, dafür gibt es eben Paragraph 1

  3. #1128
    Trellomfer
    unregistriert
    "Wie bitte"


  4. #1129
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    "Wie bitte"

    Der Herr ist lustig

  5. #1130
    Hoecker war so schlecht, dass er einen (1) Euro geschenkt bekommen hat. Die Finalfrage hat natürlich Hoecker richtig beantwortet. 2 Euro für 51 Leute. 3 Cent.

  6. #1131
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    2 € Gewinn bei Bernhard und Susanne

    Das macht dann fürs Publikum: 0,03 €


  7. #1132
    Hab nur das Finale gesehen. Warum war Team Elton denn auch so blöd, so viel zu setzen? Die hätten doch locker gewinnen können

  8. #1133
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Weil sie das müssen, wenn die andere Mannschaft 0€ spielt.

  9. #1134
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Hab nur das Finale gesehen. Warum war Team Elton denn auch so blöd, so viel zu setzen? Die hätten doch locker gewinnen können
    Warum muss man andere beleidigen ohne die Hintergründe zu kennen?

  10. #1135
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Weil sie das müssen, wenn die andere Mannschaft 0€ spielt.
    Das find ich aber eine unsinnige Regel Wenn Hoecker 500 Euro erspielt hätte, hätte Elton ja auch so setzen können, dass er auf jeden Fall gewinnen wird. Und Eltons Blick nach zu urteilen, findet er die Regel ebenfalls unfair.

    Zitat Zitat von Rudy Beitrag anzeigen
    Warum muss man andere beleidigen ohne die Hintergründe zu kennen?
    Jetzt übertreib mal nicht

  11. #1136
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen

    Jetzt übertreib mal nicht
    Du hast eindeutig beleidigt, jetzt spiel es nicht runter.

    Statt es zurückzunehmen greifst du lieber den nächsten an.

  12. #1137

  13. #1138
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Das find ich aber eine unsinnige Regel
    Das ist ja relativ egal, wie DU das findest, denn es IST die Regel.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  14. #1139
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich habe gestern zum ersten Mal gesehen wie das gehandhabt wird, wenn einer gar nichts an Geld erspielt hat. Wenn das die Regel ist, ist das eben so. Bei Gefragt Gejagt gibts dann ja 500€ Einsatz und einer kommt nochmal wieder.

  15. #1140
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern zum ersten Mal gesehen wie das gehandhabt wird, wenn einer gar nichts an Geld erspielt hat. Wenn das die Regel ist, ist das eben so. Bei Gefragt Gejagt gibts dann ja 500€ Einsatz und einer kommt nochmal wieder.
    Das kann man ja aber nicht wirklich vergleichen.
    Es geht ja auch gar nicht darum, dass Bernhard 1 Euro geschenkt bekommen hat, meinetwegen hätte man ihm auch 500 Euro geben können. Ich finde es halt nur seltsam, dass Elton gezwungen war, alles zu setzen. Er hätte gestern auf jeden Fall gewonnen, wenn Bernhard 1000 Euro erspielt hätte (Elton hätte dann wohl 499 Euro gesetzt). Für Bernhard war es also in dem Fall besser alles falsch zu beantworten als zwei Fragen richtig zu beantworten. (Und für Elton war es ein Nachteil, dass Bernhard alles falsch beantwortet hat.)

    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Das ist ja relativ egal, wie DU das findest, denn es IST die Regel.
    Und weshalb darf man nicht darauf hinweisen, dass eine bestimmte Regel vielleicht nicht so ganz schlüssig erscheint?
    Geändert von cicero (29-10-2019 um 06:35 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •