Seite 80 von 163 ErsteErste ... 307076777879808182838490130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.186 bis 1.200 von 2439
  1. #1186
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Hat der angehende Wirtschaftsingenieur gerade tatsächlich ein stinknormales Pumpspeicherwerk zur neumodischen Windkraftanlage umgedeutet?
    Kann man so sehen

  2. #1187
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Hat der angehende Wirtschaftsingenieur gerade tatsächlich ein stinknormales Pumpspeicherwerk zur neumodischen Windkraftanlage umgedeutet?
    Hat er

  3. #1188
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Die lebendigen Autos ala Kai, Elton und Jürgen Vogel.


  4. #1189
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    "Warum musste der Fussballverein .... mehrere Wochen auf seinen Spieler Younousse verzichten?

    A) Nach einem Zusammenstoß fing er intuitiv jeden Ball mit der Hand?

    B) Es gab Komplikationen nach einer Bart-Transplantation?

    C) Er kam nicht von einem bestreiktem Kreuzfahrtschiff weg?


    B ist richtig


  5. #1190
    eigentlich ja auch falsch. Das am Hinterkopf war ja kein Bart.

  6. #1191
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Schon wieder nichts gewonnen. Gestern auch schon nichts.

    Das Gesinge von dem Semino hätte man auch lassen können.

  7. #1192
    Ich war aber total überrascht, dass beide das nicht gewusst haben. Das war ja nun nicht wirklich eine schwere Frage.

  8. #1193
    Ich hätte es nicht gewusst. Wusste nur, dass es HB nicht sein kann, weil ich wusste, dass das der mittlere Härtegrad ist. Bei H oder B hätte ich eher auf B getippt, weil mir H (für hart) zu naheliegend erschien. Dass die Ziffer ein Wert für die jeweilige Ausprägung ist, war mir klar.

  9. #1194
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Da erkennt man die Bleistift-Schreiber.
    Da ich NUR Bleistift oder Füller benutze, war die Frage (für mich) natürlich lachhaft.

  10. #1195
    Ich schreibe überhaupt nicht mehr mit Bleistift, aber ich weiß noch, daß bei mir in der Schule damals teils genau vorgeschriebene Härtegrade benutzt werden mussten. Das ist hängen geblieben. Und da schließt man, scheint's, schnell von sich auf andere und hält das für Allgemeinwissen.

    Ich fand die Finalfragen diese Staffel bisher sowieso erstaunlich oft total einfach und dann wurden die sowohl von Elton und Hoecker falsch beantwortet.

  11. #1196
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Ich hätte es nicht gewusst. Wusste nur, dass es HB nicht sein kann, weil ich wusste, dass das der mittlere Härtegrad ist. Bei H oder B hätte ich eher auf B getippt, weil mir H (für hart) zu naheliegend erschien. Dass die Ziffer ein Wert für die jeweilige Ausprägung ist, war mir klar.
    Das waren doch blaue Bleistifte und das Ende schwarz und ein kleiner weißer Rand zwischen dem blau und schwarz also quasi ne Abgrenzung und auf dem schwarzen konnte man dann H oder HB sehen?

  12. #1197
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Samstag wird es wieder eine "Wer weiß denn sowas XXL Ausgabe" geben, um 20.15 Uhr.

    Es ist dann die 500. Folge der Quizshow

    Gäste: Emilia Schüle, Adele Neuhauser, Dieter Hallervorden, Harald Krassnitzer, Maria Furtwängler

  13. #1198
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Oh, ich freu mich drauf. auf Adele Neuhauser und Harald Krassnitzer etwas mehr als auf die anderen.

  14. #1199
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Unterhaltsam heute.

  15. #1200
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Kai: Das Wort des Jahres war "Reformstau" im Jahr 1987



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •