Seite 97 von 163 ErsteErste ... 478793949596979899100101107147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.455 von 2439
  1. #1441
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Annette: "Hier stimmt was mit der Anzeige nicht"


  2. #1442
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Der Joker von Annette wusste die Antworten von AC/DC und das mit dem Parmesan

  3. #1443
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    500 € zum Finale von Elton und Annette

  4. #1444
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Elton und Annette : 500 € gesetzt, zum Finale



    Team Elton gewinnt die Frage, aber nicht das Finale.

  5. #1445
    Elton hätte es drauf ankommen lassen müssen bei 0 Euro zu bleiben. Dann hätten sie den Trosteuro bekommen und Bernhard hätte alles setzen müssen.
    Ist bisher einmal vorgekommen, als Elton kein Geld erspielt hatte.
    Damals gewann dann aber dennoch Bernhard.

  6. #1446
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Der Joker von Annette wusste die Antworten von AC/DC und das mit dem Parmesan
    Und zwar frei und ohne Antwortmöglichkeite. Das war Anette Friers Schwester oder?

  7. #1447
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Heute hätte ich tatsächlich etwas gewonnen.
    Ich spiele gerne mal per App mit und in letzter Zeit auch bei der anschließenden Frage, um beim virtuellen Publikum dabei zu sein. Dort heißt es nach richtiger Beantwortung der Frage, dass man später Bescheid bekommt, wenn man in die Auswahl kommt. Das war bisher nie der Fall. Als heute 10 vor 6 die Erinnerung zur Sendung kam, sah ich einen Hinweis, dass ich ausgewählt bin und nur klicken bräuchte. Allerdings stand dann dort, der Link sei abgelaufen und immer nur eine begrenzte Zeit gültig.

    Das Tablet liegt tagsüber zuhause, keine Ahnung, wann die den Link üblicherweise schicken.

  8. #1448
    Zitat Zitat von Philonknigge Beitrag anzeigen
    Köfer soll der bislang älteste Gast gewesen sein?

    War nicht Klaus-Otto Nagorsnik auch schonmal zu Gast?

  9. #1449
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Und zwar frei und ohne Antwortmöglichkeite. Das war Anette Friers Schwester oder?
    Der Kai hatte mit der Karo vorher schon mal telefoniert als Team Bernhard noch nach Antworten suchte. Da wird er ihr die Antworten gegeben haben. Da hat Kai mal wieder die Trickkiste aufgemacht.

    Ps. Ja das ist Anettes Schwester

  10. #1450
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Heute hätte ich tatsächlich etwas gewonnen.
    Ich spiele gerne mal per App mit und in letzter Zeit auch bei der anschließenden Frage, um beim virtuellen Publikum dabei zu sein. Dort heißt es nach richtiger Beantwortung der Frage, dass man später Bescheid bekommt, wenn man in die Auswahl kommt. Das war bisher nie der Fall. Als heute 10 vor 6 die Erinnerung zur Sendung kam, sah ich einen Hinweis, dass ich ausgewählt bin und nur klicken bräuchte. Allerdings stand dann dort, der Link sei abgelaufen und immer nur eine begrenzte Zeit gültig.

    Das Tablet liegt tagsüber zuhause, keine Ahnung, wann die den Link üblicherweise schicken.
    Ich hatte damals auch um 18.50h die Tagesfrage richtig beantwortet und um ca 19.15h dann die Pushmitteilung das ich ausgelost wurde. Habe dann auch zeitgleich eine E-Mail bekommen mit Link zum aussuchen für welche sich Team ich mich entscheiden möchte.

  11. #1451
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    ah danke schön
    So zeitig schon - dann muß ich da zeitnah genauer drauf achten.

  12. #1452
    Was sind denn das für zwei Typen?

  13. #1453
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Was sind denn das für zwei Typen?
    Youtuber mit Kanal zugegebener Maßen ich habe geschummelt und musste auch suchen im www.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  14. #1454
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Ich frage mich immer, wer sich so etwas anschaut, also die 100te oder 1000ende Influencer, die es ja mittlerweile gibt?
    Und jeder hat Abonnenten und das nicht zu knapp und verdienen dann auch noch ne Menge!
    Kein Wunder, dass das ein erstrebenswerter Berufswunsch der heutigen Jugend ist :-(

  15. #1455
    Ich finde, diese jungen Youtuber haben oft eine erschreckend biedere Ausstrahlung.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •