Seite 9 von 163 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 2439
  1. #121
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Nein, ist er ganz und gar nicht.
    Der war vor einigen Wochen da, zusammen mit Elton, da war ich gerade zu erstaunt, wie unheimlich umfassend intelligent er ist. Da kamen wirklich gut durchdachte Antworten.
    Ich glaube auch, aus irgendwelchen Gründen wollte dir nicht gewinnen.

  2. #122
    Elton hat gestern mit seinem Genörgel wieder mal genervt. Diese Art zieht sich jetzt schon seit einigen Wochen durch die Sendung und muss auf den Mitspieler neben ihn doch sehr demotivierend wirken.

    Keine Ahnung, was mit Paul Panzer mit den Auswahlfragen los war und ob er wirklich mit Absicht verloren hat.
    Elton hatte ja beim Abschied von Bastian Pastewka gesagt, dass er doch die Masterfrage bewusst falsch beantwortet hat...

    Einige der Fragen, die Elton und Yvonne dann hatten, hätte Bernhard wohl gleich beantworten können (z.B. die mit dem Körpergewicht auf dem Mond), aber Elton und Yvonne haben doch gut mitgehalten und am Ende war es eben eine einzige Frage, die über den Sieg entschieden hat.

    Letzte Woche ging der Sieg in der XXL-Ausgabe an Dieter Bohlen zusammen mit Elton, diesmal ist es doch schön, dass Bernhard und Heino Ferch gewinnen konnten

  3. #123
    Trellomfer
    unregistriert
    Kai war ja beim Finale heute fies mit der Auflösung.
    Ich dachte erst, er hätte sich verplappert, und das nach der zweiten Auflösung (Größe von Monaco) Elton gewonnen hätte...
    Aber Elton, Bernd und offenbar auch das Publikum schienen es gleich geblickt zu haben...wäre ich im Studio (und auf Eltons Seite) gewesen, ich hätte schon gejubelt und applaudiert, und mich somit tierisch zum Obst gemacht

  4. #124
    *notiert sich, wenn eine Karte über ist, nicht Trellomfer anbieten und sich gar schon nicht neben ihn setzen*

  5. #125
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Auf jeden Fall ist das die beste Quotenmäßige gut laufende Show, am Vorabend.

    Nun ist man schon bei 4,3 Mio. Zuschauer. Ein weiterer Rekord.

    Das muss nun mal eine andere Quizshow mal schaffen, um diese Zeit.
    Geändert von Ingo78 (20-01-2018 um 19:50 Uhr)

  6. #126
    Trellomfer
    unregistriert
    War in einer der letzten Folgen mal was falsch an der Wand geschrieben?

    Ein Kommentar eben hörte sich so an, als wäre das kürzlich passiert.

  7. #127
    Es war mal eine Kategorie doppelt an der Wand. Ich glaube, es war "Unser Körper".

    Gestern habe ich wieder viel gelacht. War richtig gut.

  8. #128
    Lohmeyer? War irgendwie komisch

  9. #129
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich denke, es war geschauspielert von ihm.

    Wenn nicht, dann wäre er wohl senil.

    Ich fand's lustig
    (...obwohl er Schalker ist )
    Geändert von Trellomfer (24-01-2018 um 14:40 Uhr)

  10. #130
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Silusch Beitrag anzeigen
    Es war mal eine Kategorie doppelt an der Wand. Ich glaube, es war "Unser Körper".
    Das hatte ich vor einigen Wochen schon mal erlebt.
    Am Montag war eine Katerorie "Was Elton isst" oder so ähnlich. Einer fragte, ob da vielleicht was anderes gemeint sei, worauf Pflaume sagte: "Wir verschreiben uns doch nicht an der Wand" - Gelächter von Publikum und Stammratern

  11. #131
    Trellomfer
    unregistriert
    Auf Eltons Seite ist heute richtig Stimmung


    Wann hatte er eigentlich zum letzten mal die Mehrheit der Zuschauer?
    Hat er heute zwar auch nicht, aber ich glaube, in den letzten Wochen sind es wieder mehr. Gab ja auch mal Zeiten wo sie bei Hoecker noch auf den Stufen saßen, und bei Elton nur ein paarunddreißig waren.

  12. #132
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Lohmeyer? War irgendwie komisch
    Ich fands lustig.

    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen

    (...obwohl er Schalker ist )
    Da habe ich auch mal drüber hinweg gesehen.

    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Das hatte ich vor einigen Wochen schon mal erlebt.
    Am Montag war eine Katerorie "Was Elton isst" oder so ähnlich. Einer fragte, ob da vielleicht was anderes gemeint sei, worauf Pflaume sagte: "Wir verschreiben uns doch nicht an der Wand" - Gelächter von Publikum und Stammratern
    Stimmt. Ich erinnere mich. Habe das aber irgendwie als Witz aufgenommen.

    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Auf Eltons Seite ist heute richtig Stimmung


    Wann hatte er eigentlich zum letzten mal die Mehrheit der Zuschauer?
    Hat er heute zwar auch nicht, aber ich glaube, in den letzten Wochen sind es wieder mehr. Gab ja auch mal Zeiten wo sie bei Hoecker noch auf den Stufen saßen, und bei Elton nur ein paarunddreißig waren.
    Die Mehrheit hatte er schon lange nicht mehr. Ich bin auch nicht so der Elton-Fan.

    Würde mich auf Bernhards Seite setzen.

  13. #133
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Wie ich gerade gelesen habe sind Elton und Bernhard heute Abend beim Lanz zu Gast. Vielleicht interessiert das ja hier einen!

  14. #134
    Danke für den Tipp. Wenn ich es schaffe, schaue ich mal rein. 👍

  15. #135
    Trellomfer
    unregistriert
    Danke für den Hinweis!
    Ich hoffe, deren Auftritt überschneidet sich nicht mit dem Dschungel (gute Karten, da der Lanz am Anfang immer erst mal eine Stunde lang eine Grabrede Laudatio auf jeden Gast hält)...ansonsten halt am Wochenende Mediathek


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •