Seite 50 von 163 ErsteErste ... 4046474849505152535460100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 2439
  1. #736
    Trellomfer
    unregistriert
    Die Fische in Utah

  2. #737
    Platzen die echt nicht? Wegen der Fischhaut? Das war ja eine recht hohe Abwurfhöhe.

  3. #738
    Trellomfer
    unregistriert
    Offenbar nicht, sonst hätten sie es nur einmal gemacht, und dann erst mal toten Fisch abgeschöpft


    Ich fand die Antwortmöglichkeit mit dem Fischfutter für Wanderer ganz sympathisch.
    Gut, könnte man auch (anstelle des Fischs) mit dem Flugzeug abwerfen , damit die Viechters sich schnell großfressen können.

  4. #739
    Ich glaube diese Antworten einfach nicht! Essigtasse, Eiskugeln, 1 Million (!) Schwalben, usw.

  5. #740
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich hätte heute auch sehr oft falsch geraten.

    Ein paar Dinge hätte ich aber auch gewußt...so 2 oder 3

  6. #741
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Gerade die Essigtasse und die Eiskugeln erschienen mir logisch.
    Das mit den Schwalben finde ich ja unglaublich, aber schööön.

  7. #742
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Gerade die Essigtasse und die Eiskugeln erschienen mir logisch.
    Also bei der Frage mit dem Eis hab ich (wie immer bei solchen Fragen) hin- und hergerechnet, bis am Ende alles unlogisch, weil zu viel oder zu wenig, war

  8. #743
    vor allem so eine genaue Zahl, wobei aber unklar ist, wie groß 1 Eiskugel ist. Gekauftes Eis in der Eisdiele? Litertöpfe aus dem Einzelhandel? Selbst hergestelltes Eis aus der eigenen Küche? Total nicht zu beweisen diese Zahl.

    Eine richtig rum aufgestellte Tasse mit flüssigem Inhalt. Da bleibt immer eine Flüssigkeit drinne, die nach und nach beim Trocknen verdunstet, also braucht eine Maschine ewig, bis sie sich abstellt? (bin nicht so technikafin). Toootal unpraktisch, meiner Meinung nach (wir haben aber auch weiches Wasser und kein Problem damit).

    Nee, jede Sendung rege ich mich auf und mittlerweile sind mir die Antworten oft scheißegal, weil (nach meinem Ermessen) ausgedacht :. "eine Universität in Großbritannien befragte 38 Menschen/kam zu der Erkenntnis/bemerkte bei 1 Versuch bla bla .."

  9. #744
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Heute mit: Jürgen Drews & zwei Mal Mickie Krause

  10. #745

    Hoecker hat sich etwas weit aus dem Fenster gelehnt.

  11. #746
    Laut Vorschau soll es am 9.3.19 wieder ein PTS bzw. eine XXL Ausgabe geben. Gäste u.a. Dieter Nuhr und Michael Mittermaier

  12. #747
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von xBlack Beautyx Beitrag anzeigen
    Laut Vorschau soll es am 9.3.19 wieder ein PTS bzw. eine XXL Ausgabe geben. Gäste u.a. Dieter Nuhr und Michael Mittermaier
    Zum Glück nicht am selben Tag wie SdS ( das kommt eine Woche später)

  13. #748
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Ab morgen kleben alle einen Zerbrechlich Aufkleber auf den Koffer.

  14. #749
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Das dachte ich auch sofort.

  15. #750
    Ja zum Glück ne Woche später. Wobei ich noch am überlegen SdS aufgrund der Kandidaten zu schauen 😉


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •