Seite 1 von 163 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 2439
  1. #1

    Wer weiß denn sowas? - Staffel Sieben ab 04.10.2021 - 18:00 Uhr

    Die 3. Staffel der ARD-Show "Wer weiß denn sowas" startet am 3.7. mit 135 neuen Folgen

    http://www.daserste.de/unterhaltung/...e-152-100.html

    Bereits kurz vor dem Staffelbeginn gibt es am 1.7. um 20.15 Uhr eine XXL-Ausgabe

  2. #2
    In der XXL-Ausgabe ist ein Lothar Matthäus mit dabei!

  3. #3
    andi86
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    In der XXL-Ausgabe ist ein Lothar Matthäus mit dabei!
    Das könnte lustig werden.

  4. #4
    Ich hoffe. Denke aber, er wird sich wie Marcel Nguyen geben, Hoecker reden lassen und alles bejahen, was dieser sagt. Und gut aussehen

  5. #5
    Oder man gibt ihm die richtigen Fragen:

    Besonders spannend wird es für Mariele Millowitsch und Lothar Matthäus, denn beide Stars feiern bei Kai Pflaume ihre "Quiz-Show-Premiere". Lothar Matthäus bekommt es mit einer besonders kniffligen Fachfrage zu tun: Welcher Fußball-Pokal wiegt am meisten?

    A) FIFA WM-Pokal
    B) Deutsche Meisterschale
    C) UEFA Champions League Trophäe

    Immerhin zwei dieser drei Trophäen hat der Rekord-Nationalspieler in seiner Karriere selbst gewonnen. Aber ob er sich erinnert, wie schwer die "Pötte" waren?
    Quelle: ARD


    Quelle: presseportal.de
    Geändert von Kalb (30-06-2017 um 12:33 Uhr)

  6. #6

  7. #7
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Mit ein bisschen Verspätung, um 20:35 Uhr es los.

  8. #8
    Ich tät ja sagen, Rhabarberblätter sind giftig. Ich würde fettiges Grillgut niemals in einem Rhabarberblatt einschlagen und grillen.

  9. #9
    Die berühmten Wildschwein-Bauern - kennt ja jeder einen

  10. #10
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ich hoffe. Denke aber, er wird sich wie Marcel Nguyen geben, Hoecker reden lassen und alles bejahen, was dieser sagt. Und gut aussehen
    Hat er ja auch gemacht...

  11. #11
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Hat er ja auch gemacht...
    war ja auch schlau von ihm

  12. #12
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ich hoffe. Denke aber, er wird sich wie Marcel Nguyen geben, Hoecker reden lassen und alles bejahen, was dieser sagt. Und gut aussehen
    Du willst doch wohl nicht den Loddar mit Marcel Nguyen auf eine Stufe stellen!?

  13. #13
    Stimmt Das kann man falsch verstehen, so wie ichs geschrieben habe. Ich meinte, Marcel war eine Zier für die Sendung. Auf Lothars Erscheinungsbild stehe ich nicht.

  14. #14
    ... Marcel Nguyen ist eine Zier für JEDE Sendung!

  15. #15
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Ich hab mir die Sendung aufgenommen und heute geschaut. Waren wieder etliche Sachen dabei, die ich total anders eingeschätzt hätte Aber es war lustig, unterhaltsam und lehrreich


    Ich hoffe mal, die seltsame Häufung derselben Nicks am Ende bei den App-Gewinnern liegt nur daran, daß noch nicht wirklich viele Menschen diese App haben und deswegen nicht teilgenommen haben *modmodus*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •