Seite 11 von 163 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 2439
  1. #151
    Selbst in meiner Programmzeitschrift steht nichts von XXL. Die nächste XXL-Sendung ist am 24.02.2018 laut https://www.fernsehserien.de/wer-wei...s/sendetermine

  2. #152
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Ist auch die letzte Ausgabe der Show. Am Montag darauf läuft dann wieder "Quizduell".

    Ob es an dem Erfolg anhalten kann von "Wer weiß denn sowas?". Ich bezweifele das.

  3. #153
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Mit dabei in der XXL-Ausgabe am 24.02.´18 um 20.15 Uhr

    Elyas M'Barek, Jürgen Vogel, Axel Prahl, Jan Josef Liefers, Anna Loos und Schlagerstar Vanessa Mai

    Quelle: tvdirekt.de

  4. #154
    Trellomfer
    unregistriert
    Da hat Couch wohl irgendwas durcheinandergebracht...oder die Sendung war vor Monaten mal für morgen angesetzt?
    (Eventuell noch bevor es die Einigung wegen der Olympiarechte gab? )

    Bei ARD.de ist die Sendung, wie Ingo schon schrieb schrub, jedenfalls für den 24. Februar gelistet http://www.daserste.de/unterhaltung/...s-xxl-192.html
    Geändert von Trellomfer (09-02-2018 um 12:39 Uhr)

  5. #155
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    okay

    ich hab hier nämlich als antw vor ein paar wochen oder so bekommen 10.02. und da steht das nun nicht drinnen

  6. #156
    Falsche Antwort aus dem Publikum und dann der Schwenk mit der Kamera auf sein T-Shirt: "blubb"

  7. #157
    kann man nicht schöner planen, zumal es noch eine No Brainer-Frage war

  8. #158
    Trellomfer
    unregistriert
    Elton hat heute 2 mal gewonnen

  9. #159
    Hat sich gelohnt für die Zuschauer. Lena Gehrke tut Elton gut.

  10. #160
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Ist auch die letzte Ausgabe der Show. Am Montag darauf läuft dann wieder "Quizduell".

    Ob es an dem Erfolg anhalten kann von "Wer weiß denn sowas?". Ich bezweifele das.

    Mit Sicherheit nicht!

    Ich glaube, das war auch die Sendung, wo sie sich irgendwann vor 1 Jahr mal mit der Zeit verbummelt hatten. Pilawa erklärte dann nach der Finalfrage, daß man jetzt die Sendung beenden muß, und der Zuschauer das Ende im Internet nachlesen oder angucken kannn. Das hat er dann mehrmals erklärt, statt einfach die verf**te Lösung zu sagen, und das Ding somit in wenigen Sekunden zu beenden.

    Keine Ahnung, wie es überhaupt dazu kommen konnte. Ich dachte, auch diese Sendung wird ein paar Tage vorher aufgezeichnet.

    Editierung: Ich sehe grad, das ist live. Hätte man trotzdem kurz und schmerzlos anständig beenden können.

  11. #161
    Der Quizmaster, der nicht fehlerfrei vorlesen kann, der eine Brille braucht und sie dauernd eitel auf- und absetzt. Der so tut als sei Internet was ganz Neues. Wirres, uninteressantes Zeug redet.
    Den durch was Fähigem ersetzen, und die Sendung wäre flott und würde Spass machen.

  12. #162
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Der Quizmaster, der nicht fehlerfrei vorlesen kann, der eine Brille braucht und sie dauernd eitel auf- und absetzt. Der so tut als sei Internet was ganz Neues. Wirres, uninteressantes Zeug redet.
    Den durch was Fähigem ersetzen, und die Sendung wäre flott und würde Spass machen.
    Du sprichst mir aus der Seele
    Das oder der geht mir seit seinen Anfängen sowas von auf den Keks, egal ob Rette die Million, Das Paarduell oder das Quiz usw.. Für mich ist er unfähigste Quizmaster, den wir haben Weder lustig noch schlagfertig, auch wenn er sich krampfhaft bemüht
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  13. #163
    Der Publikumsjoker ist manchmal auch völlig fürn Arsch.

  14. #164
    ... wenigstens war sie ehrlich

  15. #165
    Trellomfer
    unregistriert
    Steht sofort auf: "Nee, keine Ahnung"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •