Seite 47 von 163 ErsteErste ... 374344454647484950515797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 2439
  1. #691
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Nee, beim einkaufen ein kaputtes Ei aus der Packung genommen und aus einer anderen Packung eins raus genommen. Hast du nicht aufgepasst?
    Nein, leider nicht.

  2. #692
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Lustige Runde, heute.

  3. #693
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    "Und wenn sie es nicht wissen, dann gehen sie rüber!"


  4. #694
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Wenn es morgen keine PET-Flaschen mehr gibt, dann weiss man ja wo die alle sind.

  5. #695
    Trellomfer
    unregistriert
    Weiß nicht, ob es grad jeder gehört hat:

    Kai: "Welche dieser Serien hat die meisten Folgen?"

    Elton (war nicht sehr laut zu hören): "Kann ich den Pastewka anrufen?"




    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Was die Eier angeht, ich habe mal was verbotenes gemacht und das nicht nur einmal. Ihr auch?
    Ja, schon mehrfach.
    Wenn man die dritte Packung öffnet, und schon wieder ein Ei mit Rissen sieht, sucht man nicht mehr weiter, sondern nimmt aus Packung 1 oder 2 Eier und tauscht.

    Aber die Erklärung war natürlich logisch. Oft stehen ja gleiche Packungen mit gleichem Preis, aber unterschiedlicher Eigröße bzw. Haltbarkeitsdatum im Regal.
    Wird mich aber beim nächsten Eierkauf nicht abhalten

  6. #696
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Elton und Joachim: 2000 €

    Bernhard und Jorge: 2001 €


  7. #697
    Also die Beckers waren beide verdammt peinlich. Peinlicher geht's wohl nicht mehr.

  8. #698
    Elton gewinnt aber in letzter Zeit öfters mal

  9. #699
    Trellomfer
    unregistriert
    Seit Dienstag 3 mal...Montag weiß ich nicht mehr.

  10. #700
    Die heutige Masterfrage war ja sehr leicht. Diese Woche hat Elton bisher alle Ausgaben gewonnen; im Januar steht es 9:6 und in der laufenden 4. Staffel 37:35 für Elton.

  11. #701
    Trellomfer
    unregistriert
    Wenn die Ausgaben bei Aufzeichnungen bereits für eine einzige Woche geplant waren (und sich da nicht - z.B. durch Handball - was verschoben hat) sagt die Pflaume vielleicht morgen inder Moderation auch irgendwas dazu, daß Elton die komplette Woche gewinnen kann.

    Ich glaube, gestern war auch eine Masterfrage, die für mich saueinfach gewesen wäre.
    Davor kam aber das Ding mit den Nationalparks.
    Nein, da habe ich keine Ahnung, was wann zum Nationalpark erklärt wurde.

  12. #702
    Vll sind die Folgen für diese Woche ja zufällig so zusammengeschnitten das Elton mehr Siege verbuchen konnte. Ich weiß nicht ob ich mich vor ein paar Tagen verhört hatte, da fragte Kai Bernhard ob er schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen hätte, seine Antwort war fast. Hab mich dann auch gewundert das diese Folge hätte wohl in den Dezember reingesollt.

  13. #703
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich glaube, das war letzte Woche.
    Ich hatte da auch auf eine Antwort gewartet, die uns sagt, daß er das dieses Jahr schon11 Monate vorher macht. Kam aber irgendwie nicht. Da dachte ich mir auch, daß das wohl irgendwie vom Dezember übrig ist.

    Wäre allerdings auch möglich, daß nloß kein solcher Spruch kam, Kais Frage aber trotzdem so gemeint war, weil es hinter den Kulissen irgendwelche Gespräche und Scherze um das Thema gab.

    Ich bin aber der Meinung, daß die Folgen schon chronologisch (=wie sie aufgezeichnet wurden= ausgestrahlt werden. Kann aber auch sein, daß nur dieser Eindruck entsteht, es aber nur bei einem (großen) Teil der Folgen der Fall ist, daß bei aiufzeichnung schon klar ist, wann sie ausgestrahlt werden. Also z.B. wenn ein Schauspieler zu Gast ist, des Serie/Film 3 Tage nach WWDS-Ausstrahlung startet, eine Freitagsdoppelfolge ausgestrahlt wird, oder ein Sportler oder Musiker am nächsten Wochenende ein Konzert oder einen Wettkampf hat.
    Ansonsten sucht man sich halt immer das, was am besten paßt. (z.B. sucht man evtl. so aus, daß nicht 3 "langweilige" Folgen am Stück laufen)

  14. #704
    Die Sache mit den eingesammelten Kaugummis find ich super.

  15. #705
    Ich war zb Mai 2017 bei einer Aufzeichnung die Folge kam im Oktober 2017, dann bei einer Aufzeichnung im Juli 2017, die Folge kam im September 2017. Also auch komisch.
    Die Aussage mit Künstlern deren Konzerte/Veröffentlichungen von I-was bevorsteht kann ich zustimmen das es zusammenpassen muss.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •