Seite 59 von 163 ErsteErste ... 94955565758596061626369109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 2439
  1. #871
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Letztens der Planet Wissen Typ wußte ja auch gar nicht an Punkte zu kommen, selbst mit Bernhard nicht.
    Ich glaube, der gehörte (ich glaube, die Gause auch) zu den Kandidaten, bei denen man außerdem den Eindruck hatte, die haben die Show noch nie gesehen. Da kamen doch so ähnliche Dinger wie: "Wie soll das gehen?", "Warum sollten die das Fragen?", oder: "Das denkt sich doch keiner aus!"

    Besonders lustig ist das natürlich, wenn so ein Kandidat 5 Minuten vorher noch behauptet hat, er würde sie Sendung so unglaublich häufig angucken.

  2. #872
    Guten Abend. Jemand anwesend?

  3. #873
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Hier

  4. #874
    Hallo Geklärte Butter, also c.

  5. #875
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Guten Abend. Jemand anwesend?
    Klaaaaar!



    Bei Schneefall zieht also demnächst kein WWDS-Zuschauer mehr einen Parkschein.

  6. #876
    Trellomfer
    unregistriert
    B hätte ich ausgeschlossen...mein Vater friert seit Jahren (immer ein halbes Stück) Butter ein. Nicht weil er sich auf die Apokalypse vorbereitet, sondern weil die ewig rumliegt, wenn pro Tag nur 1-2 Scheiben Brot mit Butter beschmiert wird.

  7. #877
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    B hätte ich ausgeschlossen...mein Vater friert seit Jahren (immer ein halbes Stück) Butter ein. Nicht weil er sich auf die Apokalypse vorbereitet, sondern weil die ewig rumliegt, wenn pro Tag nur 1-2 Scheiben Brot mit Butter beschmiert wird.
    B hätte ich auch sofort ausgeschlossen.

  8. #878
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    B hätte ich ausgeschlossen...mein Vater friert seit Jahren (immer ein halbes Stück) Butter ein. Nicht weil er sich auf die Apokalypse vorbereitet, sondern weil die ewig rumliegt, wenn pro Tag nur 1-2 Scheiben Brot mit Butter beschmiert wird.
    Ich bereite mich seit dem 1. Tag meiner 4. Ehe auf die Apokalypse vor, so wie in jeder Ehe zuvor.


  9. #879
    Karl Marx. war schon mal irgendwo.

  10. #880
    Jauchegrube....ganz klar.

  11. #881
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich würde A (kubanische Zigarren) sagen...wenn's richtig ist, dann habe ich das sogar schon mal irgendwo gehört.


    War das nicht mal bei Genial Daneben?



    Editierung: Oh, da hab ich mich geirrt War nur Spaß




    Editierung 2: Aber Churchill-Fragen, auch kuriose, gab es schon öfter mal in Quizshows.

  12. #882
    Elton weiß mal was!?

  13. #883
    Trellomfer
    unregistriert
    "...beim Grand Slam.."
    - "Oh das weiß ich!"
    "...beim Gr..."
    - "Ich glaube, das hab ich wirklich.."
    " DARF ICH MAL DIE FRAGE VORLESEN?!?"



  14. #884
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich tippe auf die Furzanwort, und will, daß das richtig ist!




    "Ich will dir zum Geburtstag flatulieren"


  15. #885
    Ich bin ziemlich blöd heute. manches ist aber wirklich kaum zu glauben.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •