Seite 65 von 163 ErsteErste ... 155561626364656667686975115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 975 von 2439
  1. #961
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    „Interessant" fand ich ja die Erläuterung zur Frage: Was ist die Pos1-Taste.
    Eine Taste, die kaum jemand kennt...
    Ich habe mich mal umgehört, wer am PC sitzt und die Tastatur richtig nutzt, nutzt auch diese Taste oft.

  2. #962
    Trellomfer
    unregistriert
    Da es auf immer mehr Seiten diesen "Zum Anfang der Seite"-Knopf irgendwo am unteren Bildschirmrand gibt, scheinen das aber wirklich nicht viele zu kennen.

    Wobei die ganze große Vermehrung dieses Knopfes auf Seiten wahrscheinlich erst dann kam, als Seiten und deren Gestaltung mehr und mehr auf die Nutzung an mobilen Geräten ausgerichtet wurden (und dadurch teilweise ein Graus und kaum nutzbar sind)

  3. #963
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Da es auf immer mehr Seiten diesen "Zum Anfang der Seite"-Knopf irgendwo am unteren Bildschirmrand gibt, scheinen das aber wirklich nicht viele zu kennen.
    ... dann gibt es wohl auch immer weniger, die am Computer was anderes machen als im Internet surfen
    Gerade im Excel/Word benutze ich den ständig

  4. #964
    Trellomfer
    unregistriert
    Eine sehr lustige Sendung heute!


    Beide Gäste

  5. #965
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    66 war Kennedy doch schon lange tot.

  6. #966
    Am 20.4.19 soll’s laut Vorschau wieder eine XXL Ausgabe geben. Gäste Dietmar Bär, Klaud J. Behrendt, Ina Müller, Cordula Stratmann, JoKo Winterscheidt, Thorsten Stäter

  7. #967

  8. #968
    Kennedy wurde doch 69 erschossen??🤔

  9. #969
    Zitat Zitat von xBlack Beautyx Beitrag anzeigen
    Kennedy wurde doch 69 erschossen??��
    JF Kennedy wurde 63 erschossen. Es sei denn, es ist Robert Kennedy gemeint, den hats 68 erwischt.

  10. #970
    Ups, ok danke!! 😊

  11. #971
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    „Interessant" fand ich ja die Erläuterung zur Frage: Was ist die Pos1-Taste.
    Eine Taste, die kaum jemand kennt...
    Ich habe mich mal umgehört, wer am PC sitzt und die Tastatur richtig nutzt, nutzt auch diese Taste oft.
    Ich habe die Taste noch nie benutzt.

  12. #972
    Zitat Zitat von xBlack Beautyx Beitrag anzeigen
    Klaus
    und Sträter

  13. #973
    Genau!! Lieber vorher lesen bevor man es abschickt😎

  14. #974
    Nach dem Drücken des Feldes "bearbeiten" kann man den Originapost super verbessern. Das weiß ich sehr gut *hüstel*

  15. #975
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    6000 € bei Elton und Axel


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •