Seite 7 von 163 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 2439
  1. #91
    Hat Elton ne neue Brille?? Weil in einigen Ausgaben wie zB die mit M. Schanze hat er eine mit dickerem schwarzen Gestell, ansonsten hat er ja sonst immer die mit dem dünnen silbernen Gestell...

    Zur XXL Sendung gestern, muss ich sagen, war ja selber bei der Aufzeichnung dabei, die ging ja da knapp 6 Std, sieht der Bohlen in Natura nicht so extrem faltig aus, aber dafür sehr stark solariumisiert und am Hinterkopp auch nicht mehr so ganz vollbewuchst, aber Dank längerem Deckhaar und viel Gel fällts ja net so auf😎

  2. #92
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Machen die da eigentlich Pausen zwischendurch?
    Oder werden Sachen mal wiederholt, weil sie nicht klappen?

  3. #93
    Kam Cordula in der Aufzeichnung eigentlich auch so "arrogant" 'rüber, wie sie in manchen FB-Kommentaren bezeichnet wird?

    Ich finde Dieter Bohlen nähert sich optisch dem Maschmeyer an.

  4. #94
    Als der Hennsler seine flapsigen Bemerkungen gemacht hat in dem letzten Drittel, hat das Publikum gar nicht amüsiert reagiert. Da sagten wir hier noch, dass das Publikum den nicht mag oder dass die Zeit des Rumsitzens denen auch schon zu lang war (wie mir ). Respekt! 6 (SECHS!) Stunden. +
    Was mir auffiel in der letzten Zeit, dass die Zahl der Leute, die hinter Hoecker sitzen, nie die 80 überschreitet. Dürfen eventuell aus statischen Gründen nicht mehr Menschen dort sitzen oder gibt es sonst eine Begründung/Ansage vorher beim Finden der Entscheidung, hinter wem man Platz nehmen will?

  5. #95
    Für eine XXL Show ist das Format meiner Meinung nach nix. Das dauert dann zu lang, ich war irgendwie permanent am zappen. Für das Vorabendprogramm (sofern ich schon zu Hause bin wenn das kommt) in der kurzen knackigen Form besser geeignet. Auch die Sachen, die da live im Studio aufgelöst wurden fand ich nur begrenzt unterhaltsam.

    6 Stunden im Studio! Meine Güte. Gibts da wenigstens anständig zu essen und zu trinken?

  6. #96
    Soviel ich weiß, gibt es für XXL-Sendungen besondere Karten, wo man als Im-Publikum-Sitzer automatisch Geld ausbezahlt bekommt. Zumindest bei "Gefragt gejagt" wird so verfahren.

  7. #97
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Für eine XXL Show ist das Format meiner Meinung nach nix. Das dauert dann zu lang, ich war irgendwie permanent am zappen. Für das Vorabendprogramm (sofern ich schon zu Hause bin wenn das kommt) in der kurzen knackigen Form besser geeignet. Auch die Sachen, die da live im Studio aufgelöst wurden fand ich nur begrenzt unterhaltsam.
    Habe gerade nachgeschaut und stimme dir voll und ganz zu.

    6 Stunden im Studio! Meine Güte. Gibts da wenigstens anständig zu essen und zu trinken?
    Ich kann nur vom SWR in Baden-Baden berichten. Wenn da von einer Sendung drei Aufzeichnungen stattfinden, gibt es in der ersten Pause eine Brezel - ohne Butter - und was zu trinken. In der zweiten Pause ist Schmalhans Küchenmeister. Da steht man sich dann vorm Studio die Beine in den Bauch und wartet. Im Studio zu sitzen während den Pausen wird nicht gestattet.

  8. #98
    Also zu essen gabs im Studio während der Aufzeichnung nix. Es gab mal kurz eine Pause da wurden Wasserflaschen rumgereicht aber auch nach einigen Min wieder eingesammelt. Das einzige Positive, es gab im Wartebereich bevor man ins Studio darf, Wasser, OSaft, Sekt und Laugenstangen. Besondere Karten sind das mMn nicht, man wird halt per Newsletter angeschrieben ob man Karten für das sog. Primetime Spezial möchte, aber ein Bonus fürs längere Sitzen gibt's leider nicht.

  9. #99
    Zu der Zuschaueranzahl sind die glaube ich begrenzt. Hatte mal mitbekommen, das welche auf Hoeckers Seite wollten, es aber keine mehr gab, diese dann zwangsweise zu Elton mussten. War bei der Sendung auch deren Glück, weil Elton diesmal gewann.😉

    Also ich fand Cordula diesmal auch sehr amüsant, weil sie während der laufenden Sendung, nachdem sie gewonnen hatte, ständig auf Klo musste, und immer im Moment wo keine Kamera sie im Bild hatte schnell mal weg war.

  10. #100
    Aha, Danke für die Informationen, black beauty

  11. #101
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Samstag gibt es die nächste XXL Ausgabe um 20.15 Uhr.

    Mit dabei sind:

    Yvonne Catterfeld, Smudo, Heino Ferch, Moritz Bleibtreu, Bastian Pastewka und Paul Panzer

  12. #102
    Trellomfer
    unregistriert
    Ach, was waere das schoen gewesen, wen Hoecker mit 1€ gewonnen haette.

    Die ARD waere sicher groszzuegig gewesen, und haette auf 2 Cent je Studio- und Appkandidat aufgerundet.

  13. #103
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Ein Quotenrekord nach dem anderen, für die Show!!

    Nun wurde schon die 4 Mio. Marke geknackt!

    Donnerstag:

    ab 3: 4,03 (18,2%)

    14-49: 0,51 (8,5%)

  14. #104
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich fand es für eine so lange Abendshow auch nicht so gut geeignet, gucke aber heute trotzdem wieder.

    Ist einfach gut, interessant, unterhaltsam...zur Not kann ich ja nachher irgendwann zappen.

  15. #105
    Trellomfer
    unregistriert
    Elton ruft Mark Forster an

    "Du, ich hab die Catterfeld hier...die nervt total!"



    Davor das mit dem Tischtennisschläger fand ich doof.
    Von Luft absaugen im Rohr war bei der Frage keine Rede.
    Solche Fragen ärgern mich immer ein wenig.
    Geändert von Trellomfer (06-01-2018 um 20:12 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •