Seite 2 von 25 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 364
  1. #16
    Mit keinem Budget im Flugzeug von Zürich nach Berlin n Video drehen. Warum auch nicht. Zumindest machen die nummerierten Übergänge es irgendwie nicht mehr so ganz zum Amateurvideo. Er scheint aber kaum eine Promo-Plattform zu bekommen. Mal sehen, ob das Album läuft, ansonsten war's das ja dann schon wieder für ihn.

  2. #17
    Ja, wäre schade um ihn. Ihm gönne ich es sehr.

  3. #18

  4. #19
    Er spricht in Interviews noch mehr Fake als die Egli und die Berg zusammen.

  5. #20

  6. #21
    Das Album macht einen guten ersten Eindruck. Moderner Popschlager.

  7. #22
    “Sarah“ ist ganz schrecklich. “Phantomschmerz“ ist mein Highlight, das klingt auch mal bisschen anders als sein sonstiger Sound. Nettes Album geworden, aber wird wohl auch sein letztes bleiben. Ich denke nicht, dass er Erfolg damit haben wird und in der Doku hatte man ja gesehen, wie gross der Erfolgsdruck auf ihn ist.

  8. #23
    Warum sollte es das letzte Album gewesen sein? Er geht im Herbst erst mal auf Tour.

    Ich denke von ihm wird noch viel kommen. Oder siehst du bei den Schlager-Männern groß Nachwuchs? Es kommen ja immer wieder nur Frauen nach. Drum, so denke ich, wird er sich schon halten können.

    Julian David ist ja nimmer so sehr dabei. Bei ihm dachte ich auch, das könnte was werden. Aber er postet lieber immer Selfies mit anderen Promis oder liket bei anderen Promis die Postings.

  9. #24
    Warum wohl? Weil Julian David eben genauso wenig Erfolg und Promo hat wie Vincent.

  10. #25
    Aber Vincent ist oft im TV und auch sonst sehr aktiv.

    TV-TIPPS:
    12.08.2018 - ARD - Immer wieder Sonntags
    19.08.2018 - ZDF - Fernsehgarten
    14.09.2018 - MDR - Musik auf dem Lande

    Und hier steht noch viel mehr:

    https://www.vincentgross.ch/home/#artist-termine
    Geändert von heikefan (10-08-2018 um 11:51 Uhr)

  11. #26

  12. #27
    Platz 11 die Woche

  13. #28
    knapp Top10 verpasst schade

  14. #29
    Dafür Platz 2 in den offiziellen Schweizer Album-Charts.

  15. #30


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •