Seite 30 von 30 ErsteErste ... 202627282930
Ergebnis 436 bis 446 von 446
    Der Song hat nach einer Woche bei Spotify gerade mal etwas mehr als 93.000 Streams weltweit. Das ist nicht schlecht aber reicht in keinem Land für einen Charteinstieg.

Er schreibt ins seinem letzten Post groß er ist Platz 10 in den Charts in England. In den offiziellen Charts sicher nicht. Für einen Charteinstieg reicht es nicht einmal in Deutschland.

Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    So sehr ich es Vincent gönne: Mit jedem Erfolg wird sein Onlyfans-Kanal ein Stückchen unwahrscheinlicher.

Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    So sehr ich es Vincent gönne: Mit jedem Erfolg wird sein Onlyfans-Kanal ein Stückchen unwahrscheinlicher.
    Das stimmt.

Wie peinlich konstruiert diese Geschichte vom angeblichen internationalen "Erfolg" des Songs ist.

Taucht nirgends bei Spotify auf.

Zitat Zitat von DanEwig Beitrag anzeigen
    Der Song hat nach einer Woche bei Spotify gerade mal etwas mehr als 93.000 Streams weltweit. Das ist nicht schlecht aber reicht in keinem Land für einen Charteinstieg.

Er schreibt ins seinem letzten Post groß er ist Platz 10 in den Charts in England. In den offiziellen Charts sicher nicht. Für einen Charteinstieg reicht es nicht einmal in Deutschland.
    Für einen Song, der angeblich international erfolgreich ist, sind 93k Streams in einer Woche lächerlich schlecht Selbst nur auf Deutschland bezogen wäre das weit weg von einem Erfolg.

Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Wie peinlich konstruiert diese Geschichte vom angeblichen internationalen "Erfolg" des Songs ist.

Taucht nirgends bei Spotify auf.
    Erinnert mich an den Top 10 Erfolg von Queensberry in den USA und natürlich auch die Erfolge von US5 dort

Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an den Top 10 Erfolg von Queensberry in den USA und natürlich auch die Erfolge von US5 dort
    Aber nichts wird je die Story von Joelina Drews und ihrem Billboard Top 40 Hit "Trendsetter" toppen.

Ich erinnere mich an eine Folge von Daniela Katzenberger aus dem Jahr 2011/2012. Da war sie bei Al Waser im Studio und hat direkt gecheckt was für ein Spinner das ist.

Dass diese Grinsebacke hier überhaupt noch ernsthaft besprochen wird bei dem musikalischen Dünnpfiff, der da fortlaufend kommt....

Sitzt wahrscheinlich irgendwann Roy Black-like im stillen Kämmerlein und trinkt sich einen, weil ihm klar wird, was für nen Quatsch er da fortlaufend vertont.

Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen
    Dass diese Grinsebacke hier überhaupt noch ernsthaft besprochen wird bei dem musikalischen Dünnpfiff, der da fortlaufend kommt....

Sitzt wahrscheinlich irgendwann Roy Black-like im stillen Kämmerlein und trinkt sich einen, weil ihm klar wird, was für nen Quatsch er da fortlaufend vertont.
    Es scheint aber zu funktionieren und zu fruchten bei den Leuten. Mir gefallen auch lieber die alten Songs. Habe wenig Hoffnung, dass er da mal weiter macht.

Seite 30 von 30 ErsteErste ... 202627282930