Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
  1. #1

    4 Blocks - TNT Serie

    Guckt das jemand? Hammer Serie!

  2. #2
    Ich verstehe vieles akustisch nicht.

  3. #3
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Gute Serie!

    Mich beunruhigt nur etwas, dass sie in Deutschland spielt...

  4. #4
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Gute Serie!

    Mich beunruhigt nur etwas, dass sie in Deutschland spielt...
    Leider ist das Realität und man bekommt mal einen Einblick hinter die Kulissen.

  5. #5
    Zitat Zitat von Elke Bratbecker Beitrag anzeigen
    Ich verstehe vieles akustisch nicht.
    Geht mir z.T. auch so. Das ist ein echtes Problem bei deutschen Produktionen, diese Nuschelei.

  6. #6
    Ich gucke es auch schon seit Beginn. Die Nuschelei bzw. dieser "Slang" nervt mich auch, denke aber das ist schon sehr authentisch. Mich schockiert die Realitätsnähe ganz oft und verspüre ab und zu richtig Hass.

  7. #7
    Zitat Zitat von Andyy Beitrag anzeigen
    Ich gucke es auch schon seit Beginn. Die Nuschelei bzw. dieser "Slang" nervt mich auch, denke aber das ist schon sehr authentisch. Mich schockiert die Realitätsnähe ganz oft und verspüre ab und zu richtig Hass.
    Schon, aber ich ertappe mich auch dabei, dass ich z.B. den Clan-Chef nicht unsympathisch finde, er hat ne relativ charismatische Ausstrahlung.
    Ganz ähnlich ging es mir bei den Sopranos, die waren mir richtig ans Herz gewachsen. Das macht eine gute Serie aus.

  8. #8
    Da stimme ich natürlich gerne zu!

  9. #9
    Das Staffelfinale war großartig und schockierend. Frage mich, wie es in der 2. Staffel weitergeht

  10. #10
    Zitat Zitat von Andyy Beitrag anzeigen
    Das Staffelfinale war großartig und schockierend. Frage mich, wie es in der 2. Staffel weitergeht

    Schade, dass man Vince so früh sterben ließ, aber vermutlich war da noch gar keine Staffel 2 geplant.

  11. #11
    Uncle Ti
    unregistriert
    Zitat Zitat von Andyy Beitrag anzeigen
    Das Staffelfinale war großartig und schockierend. Frage mich, wie es in der 2. Staffel weitergeht
    Also ich habe jetzt die komplette zweite Staffel in zwei Nächten geschaut. An die erste Staffel kommt sie imho nicht rann. Stellenweise war es doch arg überzogen. Speziell was diesen "Ehy Alder isch fi**e deine Mudda"-Ghetto-Slang angeht. Das Ende war in allen drei Strängen überraschend. Da wird mit Sicherheit noch eine dritte Staffel folgen.

  12. #12
    Trellomfer
    unregistriert
    Bin bei 3 Episoden von Staffel 2, und finde es immer noch großartig!
    Bei 7 ist Schluß, oder? Schade, daß sie Staffel 2 nicht länger gemacht haben!

    Diesen permanenten Ghettoslang bräuchte es aber wirklich nicht. Ein intelligenter und berechnender Ganove ist am Ende doch interessanter als so ein lauter, fluchender Aggrotyp.

  13. #13
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Es wird noch ein finale dritte Staffel geben.

    Ich habe heute die komplette Zweite durchgehend gesehen. (Danke )
    Anders, aber toll. Und ich merke jetzt, dass sie nachhält. Einfach Spitze!

  14. #14
    Die erste Staffel fand ich auch besser, aber ich werde mir auch noch ne 3. angucken, dann sollte aber Schluß sein.

  15. #15
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Eins war super. Zwei grade erst angefangen. Cool das es hier erwähnt wird...ich dachte schon meine Lautsprecher hätten nen Fehler

    Den Slang finde ich sogar passend. Leider authentisch

    Besetzung super. Thema ebenfalls.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •