Seite 8 von 80 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1198
  1. #106
    Marco Koch bei der DM 2:08,97 über 200 Brust
    damit wohl keine EM für ihn
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #107

  3. #108
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    hm. bestimmt doping. obwohl in kalifornien nennt man das ja anders


    for your dreams be tossed and blown...



  4. #109
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    hm. bestimmt doping. obwohl in kalifornien nennt man das ja anders

    US-Schwimmer dopen nicht. Weiß doch jedes Kind

    Sie sind allein wegen ihrem Training und ihrem unvergleichlichen American-Spirit reihenweise schneller als die Schnellsten mit den Wunderanzügen vor ein paar Jahren!

    Genauso wie Norwegen Langlauf einfach im Blut liegt. Oder Kenia der Marathon. Da geht das von alleine, da muß man nicht dopen!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #110
    Die Schwimmverbandspräsidentin Dörrie ist vor ein paar Tagen zurückgetreten. Bis Mai bleibt der DSV führungslos.

    https://www.faz.net/aktuell/sport/sp...-15933285.html


    In der aktuellen Sport Bild gab es auch noch einen Artikel über den DSV, wonach die Fördermittel um 50% gesenkt werden könnten. Erst Anfang 2019 wird feststehen, ob es nicht vielleicht doch noch einen Nachschlag geben wird.

    Sieht also weiter so aus, als wäre Schwimmen als Sportart in Deutschland komplett abgesoffen.

  6. #111
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #112
    Henning Lambertz tritt als Bundestrainer zurück!

    Ist gerade beim SID reingekommen. Er nennt familiäre und verbandsinterne Gründe.

  8. #113
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Henning Lambertz tritt als Bundestrainer zurück!

    Ist gerade beim SID reingekommen.


    Das wars dann endgültig mit dem Deutschen Schwimmen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #114
    Zitate von Lambertz:

    Ein fürsorglicher Familienvater und Cheftrainer zu sein, ist kaum möglich. Ich habe zwei kleine Töchter zu Hause, bin aber über die Hälfte des Jahres nicht bei ihnen. So sollte es nicht sein und so möchte ich nicht weitermachen.
    Und zum Dörries-Rücktritt:

    Sie stand in den vergangenen Jahren immer als Freundin und Mentorin an meiner Seite. Mit ihr zusammen habe ich sehr viele Visionen verfolgt, die ich mir ohne sie nicht weiter vorstellen kann.

  10. #115
    Flo, das dürfte dich zum Lambertz-Rücktritt interessieren: https://www.eurosport.de/schwimmen/s...82/story.shtml

  11. #116
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    flo mag doch heimtrainer nicht, oder?

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #117
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    flo mag doch heimtrainer nicht, oder?
    was hat das damit zu tun?


    um die Frage zu beantworten: Du untertreibst
    Die Heimtrainer sind für mich zu 95% schuld an den Debakeln der letzten 10 Jahre!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #118
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    was hat das damit zu tun?


    um die Frage zu beantworten: Du untertreibst
    Die Heimtrainer sind für mich zu 95% schuld an den Debakeln der letzten 10 Jahre!

    Kurschilgen hätte offenbar auch ohne Lambertz' Rücktritt ein "Team Tokio 2020" ins Leben gerufen, das aus Bundesstützpunkt- und Heimtrainern der leistungsstärksten Athleten besteht und die Vorbereitung auf die Olympischen Spiele angehen soll.

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #119
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ja gut, Heimtrainer ist nicht gleich Heimtrainer
    Es gibt 2 Arten von Heimtrainern
    a) Heimtrainern, die machen was sie wollen egal was von oben vorgegeben wird
    b) Heimtrainern, die die Vorgaben von oben konsequent umsetzen

    Hat Kurschilgen in seinem Tokio-Team b)Heimtrainer dann
    Hat Kurschilgen in seinem Tokio-Team a)Heimtrainer (so wie seit der Wende halt) dann bzw. 0-0-0 in Tokio, Paris & Los Angeles...


    aber selbst dann wird es noch Heimtrainer in D geben, die sagen:
    "5x in Folge 0-0-0 bei Olympia? Ja und? Mein Trainingskonzept ist trotzdem nicht falsch. Ich mach das so weiter! "
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #120
    Dem chinesischen Schwimm-Superstar Sun Yang droht nach einem skurrilen Zwischenfall während einer Dopingkontrolle eine lebenslange Sperre. Der dreimalige Olympiasieger ließ einem Bericht der englischen Sunday Times zufolge nach einem unangemeldeten Test im September 2018 in seinem Haus in der chinesischen Provinz Zhejiang den Behälter mit seinem Blut durch einen Sicherheitsbeamten mit einem Hammer zerstören.
    https://www.sueddeutsche.de/sport/we...bnis-1.4305241


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •