Seite 45 von 81 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 1201
  1. #661
    wenn die 8:27 so zustande gekommen sind daß sie schnell angegangen und hintenraus etwas eingegangen ist wird sie keinesfalls vor Quatschcomedycluba landen, aber gut ... wir werden es ja sehen ob Flostradamus oder Funfactadamus näher an der Wahrheit liegt
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #662
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    wenn die 8:27 so zustande gekommen sind daß sie schnell angegangen und hintenraus etwas eingegangen ist wird sie keinesfalls vor Quatschcomedycluba landen,
    Deren Zeit ist aber sehr ähnlich zustande gekommen.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  3. #663
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Deren Zeit ist aber sehr ähnlich zustande gekommen.
    Quasimortadella ist eh nicht in Topform hier, siehe 1500m, von daher kann das schon gut möglich sein, daß Gose hier vor ihr landet, wenn auch nur im mittleren 8:20er-Niveau

    Mir wäre es ja lieber, sie wäre August in Rom vor ihr
    Ob jetzt WM-5. oder 6. ist auch wurscht, aber EM-Gold oder EM-Silber, das wär schon ein Unterschied
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #664
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Quasimortadella ist eh nicht in Topform hier, siehe 1500m, von daher kann das schon gut möglich sein, daß Gose hier vor ihr landet, wenn auch nur im mittleren 8:20er-Niveau

    Mir wäre es ja lieber, sie wäre August in Rom vor ihr
    Ob jetzt WM-5. oder 6. ist auch wurscht, aber EM-Gold oder EM-Silber, das wär schon ein Unterschied
    Naja, zwischen den beiden ginge es ja nur um Silber und Bronze, wenn Sarah easy Gold holt
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  5. #665
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Naja, zwischen den beiden ginge es ja nur um Silber und Bronze, wenn Sarah easy Gold holt
    Sarah würde nur easy Gold holen in der Form von Tokio (also auf 1500m, bei 800m bitte nur Vorlauf und nicht Finalform)

    Da sie aber diese Saison wegen Studium etwas weniger trainiert hat erwarte ich jetzt in Rom auch keine Wunderdinge.
    Trotzdem sollte es aber wenigstens für Medaillen auf 800 & 1500m reichen, zumindest wenn bis dahin Russland gesperrt bleibt.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #666
    Zitat Zitat von KMH Beitrag anzeigen
    Moment, die Schwimm DM läuft dieses Wochenende im TV und die Schwimm WM nicht? Also dann braucht Flo aber auch nicht mehr über die Briten und die Wichtigkeit der Commonwealth Games lästern...


    Und ich verstehe gar nicht das Deutsche Meisterschaften stattfinden während der Schwimm WM

  7. #667
    Und die ÖR verstehen sicher gar nicht, dass eine WM während der DM stattfindet

    In diesem Zusammenhang
    https://www.welt.de/sport/article239...TV-laeuft.html

  8. #668
    Zitat Zitat von Peking2022 Beitrag anzeigen
    Und die ÖR verstehen sicher gar nicht, dass eine WM während der DM stattfindet

    In diesem Zusammenhang
    https://www.welt.de/sport/article239...TV-laeuft.html


    Kann die Sportler verstehen das sie enttäuscht sind. Wobei ja nicht nur die enttäuscht sind sondern auch wir Zuschauer.

    Was ist das für eine Ausrede durch die Kurzfristigkeit der WM ( Verlegung ) haben wir keine Kapazitäten

    Wenn man will fänden sich immer Wege es zu übertragen

  9. #669
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Kann die Sportler verstehen das sie enttäuscht sind. Wobei ja nicht nur die enttäuscht sind sondern auch wir Zuschauer.

    Was ist das für eine Ausrede durch die Kurzfristigkeit der WM ( Verlegung ) haben wir keine Kapazitäten

    Wenn man will fänden sich immer Wege es zu übertragen
    Natürlich. Und kurzfristig ist wohl ein schlechter Witz. Es erwartet ja auch niemand dass sie Leute vor Ort haben. Wenn gar nichts geht, hätte man zumindest den Stream auf der eigenen HP unkommentiert oder halt im englischen Original anbieten können. Dann hätten statt 500 Leute vielleicht 5000 geguckt.

  10. #670
    Oh es wird gerade Schwimmen von der WM gezeigt.


    Ach ne es sind ja nur die DM

  11. #671
    Zitat Zitat von Peking2022 Beitrag anzeigen
    Natürlich. Und kurzfristig ist wohl ein schlechter Witz. Es erwartet ja auch niemand dass sie Leute vor Ort haben. Wenn gar nichts geht, hätte man zumindest den Stream auf der eigenen HP unkommentiert oder halt im englischen Original anbieten können. Dann hätten statt 500 Leute vielleicht 5000 geguckt.


    das meinte ich ja auch, wenigstens dort hätte man es ja zeigen können.

    Und sowas sollte ja nun gerade heute kein Problem sein. Man muss nur wollen.

  12. #672
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    immee noch kein Gold?

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #673
    wenn es eine andere Sportart wäre (Fußball z.B.) dann spielte kurzfristigigkeit keine Rolle! Da wären immer Kapazitäten frei!
    Billige Ausrede!
    Die wollen halt nicht übertragen und fertig!

    "Intensives Sportjahr"
    ich lach mich tot
    Durch die Verlegung der fußball-WM in den Winter ist das einer der lahmsten Sport-Junis seit langem! Und da sollen keine Kapazitäten frei sein???? Ich lach mich schräg!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #674
    Die WM wurde vor 4 Monaten verschoben. Naja "kurzfristig" ist auslegbar.

  15. #675
    Also es gibt genug Plätze und einen 18-jährigen deutschen Meister der die EM Norm knackt und schneller war als mancher gesetzter Konkurrent und da muss man wieder erst diskutieren, ob man den auch noch mitnimmt oder den Startplatz verfallen lässt?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •