Seite 46 von 55 ErsteErste ... 36424344454647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 816
    Zitat Zitat von Peking2022 Beitrag anzeigen
    Die WM wurde vor 4 Monaten verschoben. Naja "kurzfristig" ist auslegbar.

na die ÖR Sender brauchen halt 1-2 Jahre Vorlaufzeit um planen zu können

Habt ihr Bilder vom Stream. Sind noch nicht in der Halle und nach ein paar Sekunden dann jedesmal ein schwarzes Bild

nix geht

nix geht

heute könnte ich wieder ( die 3 letzten Tage konnte ich nicht wegen Arbeit ) und nix geht

Die WM wurde vor 4 Monaten verschoben. Naja "kurzfristig" ist auslegbar.
    Sie wollen halt nicht, und Ende.
    "Kann nicht" wohnt immer in der "Will nicht"-Straße!

Ich kanns aber auch verstehen. Schwimmen lockt zur Zeit zwischen 18 und 20 Uhr einfach zu wenig Fernsehzuschauer!
    Vor allem wenn es Final Sessions wie gestern gibt wo kein einziger Deutscher schwimmt
    Und heute auch wieder kein einziges Finale ohne Deutsche
    Wie willst du da Quoten holen?

Klar, wir haben jetzt 3 Silber bisher. Beste WM seit 10 Jahren. So kann man es sich auch schönreden.
    Aber hey, trotz allem - trotz bester WM seit zig Jahren -
    sowas reicht lange noch nicht die deutschen Zuschauer wieder für tägliche Schwimm-WM an den TV zu locken!

Dazu muß Deutschland noch erfolgreicher werden!
    Bis jetzt hat z.B.
    Frankreich 2 - 3 - 1
    Italien 3 - 1 - 1
    um nur mal 2 Beispiele aus der mitteleuropäischen Nachbarschaft zu nennen!
    DA müssen wir mindestens mal wieder hin - ich betone mindestens - um für deutsche Fernsehzuschauer zwischen 18 - 20 Uhr wieder halbwegs interessant zu werden!

Es ist halt leider so
    Wenn du keine Stars hast wie vanAlmsick, Steffen oder Biedermann, wegen denen die Leute einschalten - dann brauchst du halt täglich Medaillen - hast du die auch nicht: Dann schaltet der deutsche Zuschauer halt ab bzw. nicht mal ein!

Ja, Wellbrock ist auch ein Star und inzwischen bekannt. Aber er schwimmt halt lange Strecken, die nicht so attraktiv sind. Und er schwimmt halt nur 2 Finals während einer WM
    Die anderen 3 genannten z.B. also Franzi, Paule, Britta ... die waren halt auch in Staffeln präsent. Die waren gefühlt täglich in einem Finale dabei ... da schalten die Leute halt öfter ein. Vor allem wenn diese auch noch bei Medaillen gewinnen

Das Deutsche Schwimmen ist auf einem guten Weg.
    Aber noch lange nicht da wo es hingehört.
    Wir sind nach Russland das bevölkerungsreichste Land Europas. Mindestens so gut wie Italien, Frankreich, Großbritannien zu sein - DAS muß´unser Anspruch sein! Und keinen Millimeter darunter!

Aber da sind wir noch lange nicht!
    Wir sind top auf den Strecken 400m und darüber! Damen wie Herren! Da sogar zur Zeit Europas klare Nummer 1!
    Aber auf den kürzeren Distanzen, 50m, 100m, 200m, sind wir nach wie vor Entwicklungsland. DIe einzige ist Elendt, die gehoben Weltmaßstab hat; der Rest ist bestenfalls zweit- bis drittklassig. Auf den Kurzdistanzen muß sich die nächsten Jahre dringend was tun!
    Und dann mischen wir auch endlich wieder gut in Staffeln mit!
    Das sind nämlich die Rennen, die die Zuschauer am meisten lieben: Staffeln!
    Sorg dafür, daß Deutsche Staffeln täglich um eine Medialle mitzuschwimmen und du hast die Zuschauer wieder halbwegs dabei.
    Vorher gehts nicht
    Geändert von 24Florian (23-06-2022 um 18:55 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

YNWA Avatar von reddevil
    ich zb schalte da auch nicht ein und ich gugge eigentlich sonst gern mal anderen Sport. Aber wie du sagtest, da zieht halt gerade nix und gedopte us/aussie teenies die keine sau kennt brauch ich mir auch nicht geben....
    da gugge ich lieber den hundertsten europa rekord von jakob ingebrigtsen

for your dreams be tossed and blown...

Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    und gedopte us/aussie teenies die keine sau kennt brauch ich mir auch nicht geben....
    Das ist auch der größte Irrglaube der Deutschen Fernsehanstalten bzw. Sportreporter

Daß die Leute in Deutschland wegen den Stars wie Phelps, Ledecky, Dressel, Hosszu usw. einschalten
    looool
    die interessieren in Deutschland mal gelinde gesagt KEENE SAU!
    Der Deutsche will Deutsche um Medaillen mitschwimmen sehn. Nix anderes!

Das gilt für andere Sportarten genauso!
    Die internationalen Stars interessieren doch 95% der deutschen Fernsehzuschauer nicht!
    95% kennen sie nicht mal!
    Gut, Phelps dürfte bekannt sein. Aber Ledecky, Dressel, Hosszu? Frag 100 Leute in der Fußgängerzone Deutschlands - maximal 5 von 100 kennen die!
    mimimimimimi!

YNWA Avatar von reddevil
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Das ist auch der größte Irrglaube der Deutschen Fernsehanstalten bzw. Sportreporter

Daß die Leute in Deutschland wegen den Stars wie Phelps, Ledecky, Dressel, Hosszu usw. einschalten
    looool
    die interessieren in Deutschland mal gelinde gesagt KEENE SAU!
    Der Deutsche will Deutsche um Medaillen mitschwimmen sehn. Nix anderes!
    Deswegen hat er ja auch immer Biathlon geguggt. Oder Ski Abfahrt mit Wasi. Oder Tennis mit Bobbele und Steffi. Oder F1 mit MSC. Oder Radfahren mit Ulle, ok gewonnen hat der selten aber am schönsten verloren...

for your dreams be tossed and blown...

Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Also, jemand wusste heute bei "Gefragt Gejagt", dass Emma McKeon eine Schwimmerin ist
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Deswegen hat er ja auch immer Biathlon geguggt. Oder Ski Abfahrt mit Wasi. Oder Tennis mit Bobbele und Steffi. Oder F1 mit MSC. Oder Radfahren mit Ulle, ok gewonnen hat der selten aber am schönsten verloren...
    ja eben,

was ich auch beim Schwimmen ein großes Problem finde:
    Die Evening Session ist zu langatmig.
    Würde man Finale an Finale reihen wäre das in 45 MInuten durch und deutlich rassiger und interessanter!

Aber seit einigen Jahren kommen da ja die Halbfinals dazwischen und dann noch Siegerehrungen ... es zieht sich einfach zu lange! Da geht es 18 Uhr los und man ist teilweise 20 Uhr noch nicht damit fertig.
    Wer schaut gerne 2 Stunden Schwimmen mit grad mal 4 bis 5 Highlights dazwischen?

Bis in die 90er war es ganz einfach:
    Vorläufe morgens - Top 8 im Finale. Finals abends. Zackzack
    Gut, da gab es abends noch die B-Finals zwischen den A-Finals. Aber darum gehts ja nicht.

Es geht ja darum:
    Früher war der Cut nach den Vorläufen immer bei Platz 8. Auch auf den kurzen Strecken.
    Hat damals auch keinen gestört!
    Warum das nicht wieder einführen?
    Dann brauchst du keine Halbfinals mehr
    und die Evening Sessions sehen so aus:
    18:00 FINALE
    18:10 FINALE
    18:20 FINALE
    18:30 FINALE
    18:40 FINALE
    18:50 Sendeschluß, das wars für heute!

Das wär doch dann wieder viel interessanter und spannender!
    Geändert von 24Florian (23-06-2022 um 19:08 Uhr)
    mimimimimimi!

Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Oder wie in der Leichtathletik: Vorne in der Session Halbfinals und hinten raus Finale Finale Finale Finale.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Oder wie in der Leichtathletik: Vorne in der Session Halbfinals und hinten raus Finale Finale Finale Finale.
    oder so.

Noch dazu werden die Halbfinals ja auch genauso aufgezogen wie Endläufe.
    Jeder Schwimmer kommt einzeln rein, geht in Ruhe an seine Bahn ... es frisst einfach Unmengen an Zeit. Für Gelegenheitsgucker uninteressante Halbfinalläufe werden unnötig aufgeblasen, vor allem auch zeitlich!
    Die Halbfinals fressen an Evening Sessions die meiste unnötige Zeit weg.

Wenn sie schon unbedingt Halbfinals machen müssen, dann bitte vorher .. und dann auch schneller ins Wasser schicken als die Endläufe. In den Vorläufen geht es auch!
    Im Finale kann man dann jeden Schwimmer einzeln reinbitten und ansagen
    Aber in den Halbfinals??? Ich bitte euch!

Dazu noch ein Gedanke:
    Wenn schon Halbfinals, dann auch richtige Halbfinals
    Macht richtige Rennen draus!
    Das heißt also: Es geht nicht nach Zeit! Die ersten 4 jedes Halbfinals sind imi Finale. Zeit egal!
    Dann hätte man wenigstens Rennen von Finalcharakter!

"mööö, mein Halbfinale war viel stärker besetzt als das andere "
    Selber schuld! Wärste im Vorlauf schneller geschwommen hättest im Halbfinale auch leichtere Gegner!
    Geändert von 24Florian (23-06-2022 um 19:15 Uhr)
    mimimimimimi!

Wenn wir doch im Deutschen Sport überall so Leute wie @Flori hätten

Wir würden an die 70 Medaillen bei der Sommer Olympiade holen

Also dass sie beim ZDF ihre heiligen Vorabendkrimiwiederholungen nicht jeden Tag für Schwimmen opfern wollen, kann ich schon irgendwo verstehen. Aber dass sie nicht mal einen Stream anbieten, obwohl sie die Rechte haben und man stattdessen im Browser auf irgendeiner Aquatics Seite schauen muss, finde ich schon ziemlich unentschuldbar. Das verlange ich schon von einem öffentlich-rechtlichen Sender, dass sich da die zentralen Großereignisse des (Sommer-)Sports im Angebot befinden.

Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Wenn wir doch im Deutschen Sport überall so Leute wie @Flori hätten

Wir würden an die 70 Medaillen bei der Sommer Olympiade holen

ich hab noch als Kind Sommerolympiaden mit sogar 80 Medaillen erlebt und über 30 Gold, hach jaaa

50 wären für den Anfang auch mal wieder schön. Man muß es ja nicht gleich übertreiben!
    mimimimimimi!

Lesezeichen