Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 255
  1. #211
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Was machen wir nun? Hast du schon oder bestellst du noch oder soll ich?

  2. #212
    Ich habe 2 Karten für uns gekauft

  3. #213
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Team m&m zusammen im Stadion - dann kann ja garnix mehr schief gehen!

  4. #214
    Wer hier alles mit liest. Viel Spaß und bringt den Sieg mit.


  5. #215
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Ich habe 2 Karten für uns gekauft
    Danke!!!

    Das wird fein. Ein Date mit mobsi.

    Wir schließen uns dann kurz.

  6. #216
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Das war's. Bye bye Fielo.

    Zum Glück sitz ich in der Bahn, sonst würd ich jetzt

  7. #217
    Kauczinski

  8. #218
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Kauczinski


    Du "kennst" ihn ja noch aus Ingolstadt, da hatte er immerhin 12 Spiele durchgehalten.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  9. #219
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen


    Du "kennst" ihn ja noch aus Ingolstadt, da hatte er immerhin 12 Spiele durchgehalten.
    Ja nach Walpurgis die nächste Graupe

  10. #220
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Ja nach Walpurgis die nächste Graupe
    Wir haben es nicht besser verdient.
    Felix wäre gut


  11. #221
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Wir haben es nicht besser verdient.
    Nachdem sie den Capitano so verheizt haben, auf alle Fälle! Ich könnte immer noch kotzen wenn ich daran denke was sie mit ihm gemacht haben! Und Minge so: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern …"!
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  12. #222
    Können wir jetzt bitte endlich absteigen und diese Saison beenden ? Das is ja grauenhaft was die aufm Platz abliefern, ausser Broll. Der Einzige der seit Wochen Normalform hat.


  13. #223
    Es ist furchtbar

    Aber Kauczinski wird das mit Liga 3 sicher hinbekommen

  14. #224
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Inzwischen ist es so, dass man sich gar nicht mehr vorstellen kann, dass es jemals wieder besser wird. Egal mit wem. Wir haben halt die Arschkarte, weil wir immer da sind, während "die Protagonisten" kommen und gehen. Früher hätte man gesagt "dass die sich nicht schämen". Heute wissen die meisten leider gar nicht mehr, was das bedeutet. Frohe Weihnachten!

  15. #225
    Dresden verliert wirklich gefühlt jedes Spiel. Es steht dann auch immer schon früh 0-2. Aber so isses wahrscheinlich gar nicht. Für die Sachsen sieht es nicht gut aus. Und von den eher kleineren Teams ist ja nur Wehen unten mit dabei. Sie müssten schon 25+x Punkte in der Rückrunde holen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •