Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 109
  1. #31

  2. #32
    Ist Euch auch aufgefallen, dass Marion und Alex seit dem sie in dieser WG wohnen noch nie die Bettwäsche gewechselt haben? Es sind immer die selben rot-goldenen Bezüge...

  3. #33
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Ist Euch auch aufgefallen, dass Marion und Alex seit dem sie in dieser WG wohnen noch nie die Bettwäsche gewechselt haben? Es sind immer die selben rot-goldenen Bezüge...
    Ich hab auch ewig die gleiche Bettwäsche drauf. Abziehen - waschen - wieder aufziehen. Spare mir so das Falten und in den schrank räumen :-D

  4. #34
    Hach, das ist ja die Folge mit Larry Hagman

  5. #35
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Und mich ärgert der Quatsch mit der Krankschreibung.
    Als ob tatsächlich ein Arzt einem anderen Ärger machen würde, weil der eine schwangere Frau krankschreibt, der ist nicht gut geht. Und warum Tanja nicht die Ärztin gewechselt hat, darüber habe ich mich schon damals gewundert.

  6. #36
    Sarina
    unregistriert
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Hach, das ist ja die Folge mit Larry Hagman
    mist, ich habe geschlafen

  7. #37
    Heute die Folge mit Harrys Vater, dem Herrn Rennep... Ist das Absicht, dass man das auch durchaus sinnvoll rückwärts lesen kann?

  8. #38
    Die Story mit Harry kam damals überhaupt nicht gut an. Geißendörfer meinte, dass es noch nie so viele negative Kommentare gab.
    Geändert von heißer Sommer (10-12-2017 um 15:07 Uhr) Grund: Wort eingefügt

  9. #39
    Sarina
    unregistriert
    heute platzt die Alex und Marion Hochzeit das ärgert mich bis heute. Sie waren so ein tolles Paar

    ich glaube aber, Ulrike wollte damals schon aussteigen. Und man bereitet es langsam vor.

  10. #40
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    doc plant sein telefonseelsorge-projekt.
    dann kommt bald panne-hanne

  11. #41
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Und Hans, der sich ja nun wirklich aus der Sache mit Lea ziemlich rauszieht und 95 % Helga und Erich überlässt, kann sich aber nicht entblöden ihren angeblichen Erziehungsstil zu kritisieren.

  12. #42
    Sarina
    unregistriert
    Else geht heute zu ihrem Egon ins himmliche Reich, das Urgestein verlässt die Lindenstrasse.

  13. #43
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    jetzt erscheint sie gerade als elster
    servus

  14. #44
    Sarina
    unregistriert
    heute haben sich Jack und Roberto das erste Mal gesehen

  15. #45
    Sarina
    unregistriert
    die sind so süß zusammen..hach..seufzzz


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •