Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 109
  1. #46
    In diesen Folgen wollen die Zenkers und die Scholzens ja ne Ferienwohnung kaufen, was ist eigentlich letztendlich aus der geworden? Die ist doch nie wieder weiter verkauft worden, oder?

  2. #47
    Sarina
    unregistriert
    ich habe nun die ganze Zeit überlegt, ich weiss es nicht. Ich kriegs nicht mehr zusammen, Kaffeefee, sorry

  3. #48
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Die haben die irgendwann wieder verkauft

  4. #49
    Danke für eure Antworten.
    Das muss dann wirklich komplett an mir vorbei gegangen sein

  5. #50
    Wurde der Verkauf irgendwann mal thematisiert? Das ist dann nämlich auch an mir vorbei gegangen.
    Ich meine nur, dass das ziemlich lang ging, dass die Ferienwohnung immer mal wieder erwähnt wurde, weil irgendjemand dort Urlaub gemacht hat. Wie und wann das aufgehört hat, daran kann ich mich auch nicht mehr erinnern.

  6. #51
    Sarina
    unregistriert
    morgen kommt die schlimmste Folge der Lindenstrasse, jedenfalls für mich was habe ich damals geweint (und soweit ich mich erinnern kann, nicht nur ich, ganz viele im Sendethread damals..schnieff)

  7. #52
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt

  8. #53
    Sarina
    unregistriert

  9. #54
    tödlicher als Lippenstift Avatar von Muckelhase
    Ort: auf dem Holzweg
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    morgen kommt die schlimmste Folge der Lindenstrasse, jedenfalls für mich was habe ich damals geweint (und soweit ich mich erinnern kann, nicht nur ich, ganz viele im Sendethread damals..schnieff)
    Ich muss auch sagen, die Szene in der Jack in Schnee kniet hat mich bis heute verfolgt. Selten eine so stille, emotionale Szene in einer Serie gesehen .
    Wer auch immer meine Vodoopuppe hat, bitte nicht mehr füttern .

  10. #55
    Hatte die Woche gute Folgen mit dem kranken Gerd Weinbauer. Schön die ganzen Rückblicke.
    Und wie viele Rollen zu sehen waren, die Überschneidungen, das volle Akropolis, gibt es ja heute alles nicht mehr.

  11. #56
    Und wie Rosi immer so beleidigt tut und sich auch nicht entschuldigen kann, wenn sie merkt, dass sie im Unrecht war....

  12. #57
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    panne hanne taucht auf

  13. #58
    Sarina
    unregistriert
    die unsägliche Bruno Jr. Geschichte nervt mich schon wieder, so wie damals. Ich schau dennoch meistens, ich mag Annas Geschubse nicht verpassen

    bei Sandra1 merkt man nun, was die Schauspielerin ausgemacht hat. Ihre Nachfolgerin konnte ihr niemals das Wasser reichen, was Witz, Spontanität und ganze Art angeht und fiel daher bei den Zuschauern total durch.

  14. #59
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    die unsägliche Bruno Jr. Geschichte nervt mich schon wieder, so wie damals. Ich schau dennoch meistens, ich mag Annas Geschubse nicht verpassen

    sarah und bruno stehen gerade auf dem zukünftigen schubsbalkon/treppenhausaufgang
    kann nicht mehr lange dauern...

  15. #60
    Sarina
    unregistriert
    ich glaube, erst schlägt er sie noch paarmal


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •