Seite 43 von 121 ErsteErste ... 333940414243444546475393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 1811
  1. #631
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Der Artikel ist vom Dezember 2017, zu dem Zeitpunkt war die Ausstellung auch nur für 6 Wochen angedacht. Aber inzwischen steht fest, dass die Ausstellung bis zum 6.1.2019 geht.

    Ich rufe da mal an.

    Ich weiß wirklich nicht, wo das in dem Artikel stehen soll

  2. #632
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Ich weiß wirklich nicht, wo das in dem Artikel stehen soll
    Das steht da auch nicht explizit so drin, aber wenn man im Gropius-Bau jemanden kennt, bekommt man Details über Ausstellungen schon mal vorher. Aber ich erreiche ihn grad nicht. :hmpf:

    Egal, geh hin, meine Eltern waren begeistert von der Ausstellung, ich schaffe es aber nicht so schnell dahin. Dann halt nicht.

  3. #633
    https://www.sueddeutsche.de/news/kul...80918-99-10132

    ...im letzten Absatz steht das es bis Januar 2019 geht.

  4. #634
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von alter Mann Beitrag anzeigen
    https://www.sueddeutsche.de/news/kul...80918-99-10132

    ...im letzten Absatz steht das es bis Januar 2019 geht.
    Um die Dauer der Ausstellung ging es doch gar nicht, alter Mann.
    Sondern darum,dass es mir neu war,dass die Himmelsscheibe nur 6 Wochen verliehen wird und ich das beinahe nicht mitgekriegt hätte.
    Na ja, Donnerstag sehe ich sie ja endlich live

  5. #635
    Das die Himmelsscheibe nur 6 Wochen in Berlin zu sehen sein würde stand in einigen Meldungen, sogar in diesem Jahr noch, aber nicht in jeder stand dann, dass das Original nach 6 Wochen gegen die Masterkope ausgetauscht werden solle.
    Geändert von alter Mann (15-10-2018 um 21:01 Uhr)

  6. #636
    Wenn man kochen will, muss man den Herd einschalten.

  7. #637
    Ich hab auch schon Menschen gesehen, die Würstchen im Wasserkocher erhitzt haben.

  8. #638

  9. #639
    Dann sicherheitshalber kleiner Tipp am Rande: In der Teeküche einse Büros kommt das nur so mittelgut an.

  10. #640
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Mein Vater "gart" die Frühstückseier im Wasserkocher. Im Rest vom Kaffeewasser.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #641
    Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen
    Dann sicherheitshalber kleiner Tipp am Rande: In der Teeküche einse Büros kommt das nur so mittelgut an.
    Da gibt es aber eine Geschichte zu, oder?

    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Mein Vater "gart" die Frühstückseier im Wasserkocher. Im Rest vom Kaffeewasser.
    Äh. Ja.

    Ich fühl mich gleich viel besser. Ich bin normal *hüpf*

  12. #642
    Als der Mann meiner Chefin noch Junggeselle war, hat er sich seine Tütensuppen wohl mit der Kaffeemaschine zubereitet

    Und ein - glücklicherweise - Exkollege hat sich seine 5-Minuten-Terrine mit lauwarmen Wasser aufgekippt und die Nudeln wie Cornflakes geknuspert
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  13. #643
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Da gibt es aber eine Geschichte zu, oder?
    Ja. Wer sich mal mit Wurstwasser einen Tee aufgebrüht hat, weiß vielleicht was passiert sein könnte.

  14. #644
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen
    Ich hab auch schon Menschen gesehen, die Würstchen im Wasserkocher erhitzt haben.
    Mein damaliger Freund wollte mir mal Kakao machen als ich krank war- im Wasserkocher. Es hat aber fuktioniert denn durch seine Panik als es rauchte ging es mir irgendwie gleich viel besser.
    Das war so süß hilflos.
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  15. #645
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Glühwein im Wasserkocher bereiten ist doch Standard.





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •