Seite 79 von 121 ErsteErste ... 296975767778798081828389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.185 von 1811
  1. #1171
    Es interessiert mich auch ein wenig dienstlich, weil in Container ja so einiges um die Welt geschmuggelt wird

    Morgen schaut das - momentan - grösste Containerschiff mal im Hamburger Hafen vorbei

    Das Riesen-Schiff ist rund 400 Meter lang, 61 Meter breit und kann fast 24.000 Standardcontainer laden
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  2. #1172
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Es gibt Weltmeisterschaften im Steckenpferdreiten

    Hobby Horsing
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  3. #1173
    JK Rollings Pseudonym "Robert Galbraith" hat den gleichen Namen wie ein Arzt, der u.a. durch brutale Experimente Homosexualität heilen wollte.

    https://en.wikipedia.org/wiki/Robert_Galbraith_Heath
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  4. #1174
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ich wurde letzte Woche von einer Userin vor einer anderen Userin per PN gewarnt - nicht hier im Ioff - und jetzt wurde die PN-Schreiberin vom Team gelöscht
    Die PN habe ich im Übrigen kommentarlos gelöscht und mir nur WTF gedacht
    Geändert von Eisperlchen (18-06-2020 um 07:49 Uhr)

  5. #1175
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    JK Rollings Pseudonym "Robert Galbraith" hat den gleichen Namen wie ein Arzt, der u.a. durch brutale Experimente Homosexualität heilen wollte.

    https://en.wikipedia.org/wiki/Robert_Galbraith_Heath

    Das macht die "etwas fragwürdigen" Äußerungen dieser Frau jetzt nicht unbedingt besser, um es mal so zu sagen.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  6. #1176
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen

    Das macht die "etwas fragwürdigen" Äußerungen dieser Frau jetzt nicht unbedingt besser, um es mal so zu sagen.
    Ja, das hast du höflich gesagt. Das was sie so von sich gibt, ist ja die eine Sache. Aber sich bewusst diesen Namen als Pseudonym zu geben ist schon richtig übel. Als sie sich den gegeben hat, mag es Google noch nicht gegeben haben. Aber sie hat ihn auch nach Jahren trotzdem behalten.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  7. #1177
    Die Zeit heilt einen Scheißdreck.

  8. #1178
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Das stimmt, und es wird auch nicht immer alles gut.

  9. #1179
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Große Hummeln passen komplett in Löwenmäulchen.

  10. #1180
    Das musst du mal bitte fotografieren, Zehnkämpferin.

    Also, wenn es wieder passiert. Ich phantasiere gerade ein löwenmäulchen in deinem Balkon oder Garten, dem du täglich begegnest.

  11. #1181
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ich versuche es.

    Doch, doch, das Löwenmäulchen steht auf meiner Terrasse, nur mein Handy kann extreme Nahaufnahmen nicht so gut.

    Auf jeden Fall war die Hummel danach komplett gelb eingestaubt.

  12. #1182
    Ja, versuch es mal bitte.

  13. #1183
    Auch eine neue Fernbedienung läuft nicht mit alten Batterien
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  14. #1184
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Es gibt bei Google auch nette Bilder von Hummeln in Löwenmäulchen

  15. #1185
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Ist es wirklich so schwierig eine einfache gute Buchhülle für ein drei Jahre altes Handy zu finden?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •