Seite 64 von 121 ErsteErste ... 145460616263646566676874114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 1810
  1. #946
    Elina²
    unregistriert
    Ich habe das Gefühl, dass wir das Thema hier tatsächlich schon mal hatten...


    Erkenntnis des Tages: Alles stimmt!

  2. #947
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Interessant! Die Amiversion kannte ich noch gar nicht und ich bin damit also absolut Europäer.

    Waschlappen gibt es bei mir nur bei Katzenwäsche, wenn es schnell gehen muss und keine Zeit für die Dusche ist.
    Dito.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #948
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Für mich ist das dann aber keine "Katzenwäsche" - es sei man sieht es wirklich als genau solche. Gründlich eben.

  4. #949
    Und ich dachte, das ganze wird jetzt zu einer Ost-West-Diskussion und dann sind es die Amis

    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Waschlappen gibt es bei mir nur bei Katzenwäsche, wenn es schnell gehen muss und keine Zeit für die Dusche ist.


    In der Dusche und der Wanne brauche ich keinen Lappen.

  5. #950
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen
    In dem Fall diese:

    Amis: Wie, in Europa gibt es nicht immer Waschlappen in Hotels? Ich packe mal ein paar ein.
    Europäer: Wozu braucht ihr denn Waschlappen?
    Amis: Zum Gesicht waschen. Und den Körper.
    Europäer: Hab ich das letzte Mal als Kind benutzt. Wieso geht ihr nicht einfach duschen?
    Amis: Ihr geht ohne Waschlappen duschen? Ich brauche in der Woche 7 Waschlappen, im Sommer 14, wenn ich zwei Mal dusche.
    Europäer: Wir haben Hände und Seife!
    Amis: Aber wie werdet ihr DA UNTEN richtig sauber? Und die ganze tote Haut bekommt ihr doch nicht ohne Waschlappen ab?
    Europäer: Was habt ihr denn DA UNTEN, was man nicht mit den Händen wegbekommt? Und wieviel tote Haut produziert ihr jeden Tag?
    usw. usf. hygienisch, unhygienisch, ungesund, Bakterien, weiche Haut, stinken....

    Alle kommen aus dem Staunen nicht mehr raus.
    Und ja, jetzt kommen bestimmt 50 von Euch um die Ecke und behaupten dass sie auch Waschlappen beim Duschen benutzen.
    Herrlich

  6. #951
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Meine Waschlappen liegen auf dem Waschbecken, damit das Seifenstück nicht immer vom Rand rutscht
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  7. #952
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    :



  8. #953
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Interessant! Die Amiversion kannte ich noch gar nicht und ich bin damit also absolut Europäer.

    Waschlappen gibt es bei mir nur bei Katzenwäsche, wenn es schnell gehen muss und keine Zeit für die Dusche ist.
    Oder wie sagte Günther Grünwald: In Ingolstadt lag der Waschlappen früher am Stadtbrunnen am Marktplatz und den zog sich jeder einmal im Monat kurz durch die Kimme und legte ihn wieder zurück

  9. #954
    Wie bekommt man denn ohne Waschlappen die Klabusterbeeren entfernt, ohne direkt mit der bloßen Hand Hand anzulegen?


  10. #955
    Leute ...

    Ich nutze einen nassen Waschlappen gerne im Sommer, um mich zwischendurch abzukühlen.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  11. #956
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Wie bekommt man denn ohne Waschlappen die Klabusterbeeren entfernt, ohne direkt mit der bloßen Hand Hand anzulegen?

    Was soll das sein?

    edit: gegoogelt. "Klabusterbeeren bestehen aus Haaren,Kotresten,Kleidungsfusseln und Toilettenpapierresten"

    Ich glaub es ja nicht...

  12. #957
    Ich kenne die als Klabusterperlen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  13. #958
    deshalb sollte man sich da unten rasieren. Stichwort: Lotuseffekt

  14. #959
    Ich poste gleich den Haustechnikdialog
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  15. #960
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Wie bekommt man denn ohne Waschlappen die Klabusterbeeren entfernt, ohne direkt mit der bloßen Hand Hand anzulegen?

    Die Hand kann man ja danach wieder waschen. Die Dusche ist ja nicht weit weg.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •