Seite 123 von 127 ErsteErste ... 2373113119120121122123124125126127 LetzteLetzte
Ergebnis 1.831 bis 1.845 von 1905
  1. #1831
    Wunderform 8%
    Gaadi 11%
    Trego 11%
    Kochblume 15%
    Rollikup 41%
    Ad-Case 14%

    Gewonnen hat damit wie im Vorjahr was zum Anhängen.

  2. #1832
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    #1 mit 41%

    Die Wunderform ist schon raus.

  3. #1833
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    So eindeutig wie das istr, kann das nur der Rollicab sein
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #1834
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Rollikup wird eigentlich von der ganzen Jury favorisiert.


  5. #1835
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    JAAAAA! Rollikup!

  6. #1836
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Yeah!

  7. #1837
    Finde ich gut. Ich hole mir aber trotzdem die Kochblume, damit das Nudelwasser trotz Anrufs bei Papa am Ende nicht überkocht.

  8. #1838
    XFlowXX
    unregistriert
    wieder gewinnt so ein Quatsch den der Großteil der Bevölkerung nicht gebrauchen kann

  9. #1839
    Ich "brauche" definitiv keine 3. Staffel dieser Sendung. Das Konzept ist nach wie vor zum Einschlafen, die Jury ist defakto immer noch komplett sinnlos und beeinflußt nur die Zuschauer und somit das Ergebnis (jaja ich weiß sie machen Witze und unterhalten... )

    Die Erfindungen sind zu 90% A) Schrott oder B) seit Ewigkeiten auf den Markt oder C) dreiste Kopien. Hier sollte Pro7 mal besser prüfen....

  10. #1840
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich hab das 1x gesehen

  11. #1841
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich fand nur die Finalsendung langweilig, hab lange vor Schluß ausgeschaltet, weiß bis jetzt nicht, wer gewonnen hat, und es interessiert mich auch nicht.

    Ich hätte gerne die Löwenhöhle in dem Tempo der Ding-Sendung. --> doppelt so viele Gründer/Erfinder

  12. #1842
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    «Das Ding des Jahres» 2020: Dreh noch dieses Jahr

    [..]
    Janin Ullmann übernimmt erneut die Moderation. Der Ticketvorverkauf zu den aufgezeichneten Ausgaben für die dritte Staffel hat bereits begonnen. Aufgezeichnet wird am 22., 23., 26., 27. und 30. November. Die Ankunft soll stets zwischen 17.15 und 17.30 Uhr stattfinden, das Aufzeichnungsende wird jeweils für 22.30 Uhr anvisiert.

    «Das Ding des Jahres» wird im Frühjahr 2020 wieder auf Sendung gehen. Bislang waren es Erfindungen aus dem Bereich der Mobilität, die zur Gewinneridee gekürt wurden: In Staffel eins war es der faltbare PKW-Anhänger Faltos, in Staffel zwei die Rollstuhl-Anhängerkupplung Rollikup.

  13. #1843
    Trellomfer
    unregistriert
    Sind die Erfindungen denn halbwegs erfolgreich?

    Anhängerkupplung für Rollis schön und gut, aber verwenden tun das doch höchstens ein paar Leute.

  14. #1844
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    ProSieben setzt beim "Ding des Jahres" auf Kontinuität

    [..]
    Wie ProSieben nun nämlich bestätigt hat, wird man auch 2020 auf das bewährte "Kompetenzteam" bestehend aus den beiden Moderatoren Lena Gercke und Joko Winterscheidt, sowie Rewe-Einkaufschef Hans-Jürgen Moog und Amorelie-Gründerin Lea-Sophie Cramer setzen. Moderiert wird die Show erneut von Janin Ullmann.
    [..]

  15. #1845
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Start der 3. Staffel ist nun Mittwochs ab dem 29.01.2020 um 20.15 Uhr.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •